ZombieAnBord
L18: Pre Master
- Seit
- 21 Jun 2021
Bis zur nächsten Gen dauert es noch eine weileDIe Jimmys sind einfach komplett gebrochen wegen Starfield. Man will gar nicht wissen wie brutal der Meltdown bei TESVI wird.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bis zur nächsten Gen dauert es noch eine weileDIe Jimmys sind einfach komplett gebrochen wegen Starfield. Man will gar nicht wissen wie brutal der Meltdown bei TESVI wird.
TESVI 2030 mit der gleichen EngineJetzt da Starfield sich als Rohrkrepierer erwiesen hat, was wird das nächste Rettungsboot an das sich die absaufenden Grünen mit der Macht der Verzweiflung klammern werden?
Keine Ahnung was dein trolling soll.Aber hab genug Planeten besucht und Rohstoffe abgebaut. Nur halt nicht viele und nicht die richtigen.Muss dir nicht peinlich sein!
Mir erschließt sich gerade auch nicht wie du die Missionen abschließen willst ohne die leeren Planeten?!
Für einen Rohkrepierer habe ich erstaunlich viel Spaß.Jetzt da Starfield sich als Rohrkrepierer erwiesen hat, was wird das nächste Rettungsboot an das sich die absaufenden Grünen mit der Macht der Verzweiflung klammern werden?
Hauptsache exklusiv…Bis zur nächsten Gen dauert es noch eine weile
Ist heute Gegenteiltag?Keine Ahnung was dein trolling soll.Aber hab genug Planeten besucht und Rohstoffe abgebaut. Nur halt nicht viele und nicht die richtigen.
Jetzt da Starfield sich als Rohrkrepierer erwiesen hat, was wird das nächste Rettungsboot an das sich die absaufenden Grünen mit der Macht der Verzweiflung klammern werden?
Kannst du nicht lesen ?Ist heute Gegenteiltag?
Eben hattest du doch nicht genug Rohstoffe?
Wie geil soll denn Starfield noch werden?
Dabei haben uns CW Experten vor dem Release des Spiels erklärt, dass Jetpacks ausreichen.
Ich kann sehr gut lesen.Kannst du nicht lesen ?
Dabei haben uns CW Experten vor dem Release des Spiels erklärt, dass Jetpacks ausreichen.
Ich bin auch davon ausgegangen das man mit Jetpacks schneller Planeten erkunden kann. Vor allem nach dieser Aussage von Todd Howard:.Wie geil soll denn Starfield noch werden?
#DankeGODhesda
#HauptsacheNichtAufDerRamschStation
Ja man merkt es ist SonntagIch kann sehr gut lesen.
1.Erst hast du zu wenig Rohstoffe auf leeren Planeten.
2.Dann hast du doch Rohstoffe von leeren Planeten
3.Dann hast du die falschen Rohstoffe von leeren Planeten
4.Danach zu wenig Rohstoffe von leeren Planten
5.Missionen auf leeren Planeten hast du nicht weil die Planeten leer sind!
6.Jetzt machst du nur Missionen die nicht auf leeren Planeten sind.
Exklusiv für was? PC und GamePass Streaming Stick?Hauptsache exklusiv…
Die Missionen ohne leere Planeten?Ja man merkt es ist Sonntag
Na ja,Troll weiter .
Ich zock Starfield
Hauptsache nicht auf der BelanglosStation 5Exklusiv für was? PC und GamePass Streaming Stick?
Exklusiv für was? PC und GamePass Streaming Stick?