PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Jetzt da Starfield sich als Rohrkrepierer erwiesen hat, was wird das nächste Rettungsboot an das sich die absaufenden Grünen mit der Macht der Verzweiflung klammern werden?
 
Bis zur nächsten Gen dauert es noch eine weile :coolface:
Hauptsache exklusiv…
James Franco Flirt GIF
 
Kannst du nicht lesen ?
Ich kann sehr gut lesen.
1.Erst hast du zu wenig Rohstoffe auf leeren Planeten.
2.Dann hast du doch Rohstoffe von leeren Planeten
3.Dann hast du die falschen Rohstoffe von leeren Planeten
4.Danach zu wenig Rohstoffe von leeren Planten
5.Missionen auf leeren Planeten hast du nicht weil die Planeten leer sind! :D
6.Jetzt machst du nur Missionen die nicht auf leeren Planeten sind.
:banderas:
 

Dabei haben uns CW Experten vor dem Release des Spiels erklärt, dass Jetpacks ausreichen. ;)
Wie geil soll denn Starfield noch werden?
#DankeGODhesda
#HauptsacheNichtAufDerRamschStation
Ich bin auch davon ausgegangen das man mit Jetpacks schneller Planeten erkunden kann. Vor allem nach dieser Aussage von Todd Howard:.

Auf die Frage nach diesen Fortbewegungsmitteln sagte Howard: „Es gibt keine. Wir haben das bei unseren anderen Spielen gesehen, wo wir es so gestalten wollten, dass es sich zu Fuß gut anfühlt. Aber wir haben ja das Boost Pack.“

Aber ihr müsst jetzt nicht nach einem Space Taxi Ausschau halten, denn das Boost Pack wird euch von A nach B bringen: „Ihr habt etwas davon in dem Video gesehen, und ihr habt die Fertigkeiten für das Boost Pack. Das Boost Pack funktioniert also fast wie dieses Fahrzeug. Es macht super viel Spaß, wenn man hindurchfliegen kann, und die Planeten mit niedriger Schwerkraft sind wirklich etwas ganz Besonderes im Spiel"
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann sehr gut lesen.
1.Erst hast du zu wenig Rohstoffe auf leeren Planeten.
2.Dann hast du doch Rohstoffe von leeren Planeten
3.Dann hast du die falschen Rohstoffe von leeren Planeten
4.Danach zu wenig Rohstoffe von leeren Planten
5.Missionen auf leeren Planeten hast du nicht weil die Planeten leer sind! :D
6.Jetzt machst du nur Missionen die nicht auf leeren Planeten sind.
:banderas:
Ja man merkt es ist Sonntag 👍
Na ja,Troll weiter .
Ich zock Starfield 👍
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom