Ja war und ist auch eins meiner kommenden Most Wanted Spiele, hoffe auf keine weitere verzögerungNee, soll kein Bash sein. Spiel ist einer meiner Must Have Titel.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja war und ist auch eins meiner kommenden Most Wanted Spiele, hoffe auf keine weitere verzögerungNee, soll kein Bash sein. Spiel ist einer meiner Must Have Titel.
Wieso nicht? Ist doch auf Spider-Man Niveauwie soll uns ein 85% spiel (bald 84%) denn bitte reken?
Ja aber aber das gilt jetzt nichtWieso nicht? Ist doch auf Spider-Man Niveau
Echt Mal. Reicht eigentlich mit Starfield. Gutes Spiel nichts besonderes.Puh…. Immer noch Starfield Thema?
Kaffee reicht bei mir nicht aus um das Spiel "genießen" zu können.Ich fühle mit Euch ….noch n Kaffee und dann gehts weiter das Game zu genießen.
Wieso nicht? Ist doch auf Spider-Man Niveau
2 Jahre wurde entwickelt? Ganz schön schwach für Recycleman.weil niemand behauptet hat spider-man zernichtet die grünen? obwohl es schon ein bisschen so ist weil miles morales von godsomniac in 2 jahre entwickelt wurde und den gleichen metascore hat wie starfield (entwicklungzeit 7 jahre oder so), aber die richtige deklassierung der xbox geschieht ja durch die speerspitze der sony studios: Ragnarok (94%), Demon's Souls (92%) usw
wobei es schon lustig ist dass sogar ein rutschie besser bewertet wird als das beste was die microsoft games studios zu bieten haben
2 Jahre wurde entwickelt? Ganz schön schwach für Recycleman.
Natürlich hat das niemand behauptet und du hast das nach deinen Satz auch nicht direkt behauptet.weil niemand behauptet hat spider-man zernichtet die grünen? obwohl es schon ein bisschen so ist
Ekelhaftes,asoziales Verhalten der FanboisDie ehemalige Journalistin, YouTuberin und Autorin bei Santa Monica Studio, Alanah Pearce, streamt derzeit das gerade erschienene "Starfield". Dies scheint einigen PlayStation-Fans wenig zu schmecken, die nun im Internet die Kündigung von Pearce verlangen.
Und Starfield soll nicht triggern, die kündigung verlangen oh jeStarfield: Twitter-Nutzer rufen zur Kündigung von PlayStation-Autorin auf
Die beliebte YouTuberin Alanah Pearce steht derzeit unter Beschuss, weil sie auf ihrem Kanal das Xbox-Exklusivspiel "Starfield" spielt und dieses "beworben" habwww.play3.de
Natürlich hat das niemand behauptet und du hast das nach deinen Satz auch nicht direkt behauptet.
Spider-Man ist sogesehen nichts besonderes, Miles unterstreicht das nur noch mal. Das sind quasi die alten Activision Spiele nur mit etwas besserer Grafik. Story ist in allen Teilen gleich dämlich ^^wie gesagt, die kombination aus metacritic score der mit starfield gleichzieht + geringe entwicklungszeit. der 85er metascore alleine ist ja bei miles morales tatsächlich nichts besonderes.
Die Spielerzahlen steigen weiter auf SteamEine kleine Prise Salz am Sonntag
Starfield now has more players than The Elder Scrolls V: Skyrim
Bethesda Game Studios' Starfield looks set to be a cornerstone for the studio and the Xbox platform in the years to come.www.xfire.com
wie gesagt, die kombination aus metacritic score der mit starfield gleichzieht + geringe entwicklungszeit. der 85er metascore alleine ist ja bei miles morales tatsächlich nichts besonderes.
Spider-Man ist sogesehen nichts besonderes, Miles unterstreicht das nur noch mal. Das sind quasi die alten Activision Spiele nur mit etwas besserer Grafik. Story ist in allen Teilen gleich dämlich ^^
Spider-Man ist das wichtigste Spiel der PS5, nur so nebenbei.umso krasser dass es den gleichen metascore hat wie das wichtigste spiel der xbox series gen. sony ist echt auf einem ganz anderen level.
Spider-Man ist das wichtigste Spiel der PS5, nur so nebenbei.
Wenn schon nicht BG3 geholt und gespielt wird kann man davon ausgehen, daß du dir wenigstens Spider-Man2 Day One holst und auch zockst?
Spider-Man ist das wichtigste Spiel der PS5, nur so nebenbei.
Naja, es gab schon andere aber die Verkaufszahlen eines GoW (cross gen) sind Peanuts im Vergleich zu einen 85% Spider-Man.Es ist schließlich auch das einzige
Die anderen Titel dann für PS5 Pro
Für Sony sind nur Verkaufszahlen wichtig. Da steht das 85% Spider-Man über jeden anderen Sony Titel.vielleicht von den verkaufszahlen, in sachen metascore und rezeption erwarten vom nächsten SM spiel z.b. schon mehr und darum ging es ja