Hazuki
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Sep 2005
okay und was bringt dir die info?
Einfach Bestätigung
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
okay und was bringt dir die info?
Einfach Bestätigung
??? was zur hölle
Wie fandest du denn Returnal und Resident Evil 4,7 und 8?wenn das nächste SM singleplayer den gleichen metascore hat wie starfield bin ich der erste der sagt es ist in der hinsicht eine enttäuschung doppelmoral gibt es bei uns nicht
Ich kann BG3 wärmstens empfehlen.Vielleicht solltest du doch mal wieder was zocken, das würde dir gut tun
Wird definitiv am ersten Tag auf der RPG Series X|S GEKAUFT UND GESPIELT.Ich kann BG3 wärmstens empfehlen.
Row row row your boat, gently down the stream.
Microsoft vs. Nintendo vs. Sony
Also bitte, da kann es doch nur einen geben… :banderas: Damit kannste mich jagen..... Natürlich ist es AWII :ol:forums.consolewars.de
:banderas: in dem moment war ich zum ersten mal von spider-man 2 grafik geflasht. cerny's zauber ssd am arbeiten :streber:forums.consolewars.de
:banderas: in dem moment war ich zum ersten mal von spider-man 2 grafik geflasht. cerny's zauber ssd am arbeiten :streber:forums.consolewars.de
Wie du hier der einzige bist der das so feiert 🤣 Ich sag mal so Hauptsache du freust dich,klar und sollst auch Spaß an den Games haben das gönne ich jeden gamer auf jeder Plattform aber toll oder eine zernichtung war das absolut nicht . ja wie gesagt würde ne 6.5/10 geben aber die grafik von...forums.consolewars.de
Support gibts also nur für Spieler, die fivehundredninetynine Taler für das Kabelsalat-Hardwaredongle auf den Tisch legen? Und was ist mit den Nutzern auf die sich Gran Tapeto für die Propellerstation geholt haben? Das sind ja richtig 'geile' Zustände :shakehead: Experte nimmt Stellung:forums.consolewars.de
:hyper: und Expertenrudler wie wir gerade mitbekommen. Vielleicht solltest du doch mal wieder was zocken, das würde dir gut tun
Sony hat einfach nichts besonderes in der Pipeline. Selbst Spider-Man langweilt euch doch schon.fisker kauft sich nicht alle spiele die er gut findet day 1 confirmed
exposed und zernichtet ich geb mich geschlagen, ihr habt gewonnen grünlinge
Warum? Die Grafik gab es doch bereits bei Arkham Knight auf PC. (Kunststück: sind ja beides PS4 Titel sogesehen)wat? was haben diese posts von mir mit rudern zu tun? ich steh hinter all diesen posts zu 100%, die grafik von SM2 ist geil, die szene im fluss fand ich brachial und mich nervt es immer noch dass es gerade kein batman spiel auf dem selben niveau gibt
Absolut, spiel es derzeit. Ein Brett von einem SpielIch kann BG3 wärmstens empfehlen.
Sony hat einfach nichts besonderes in der Pipeline. Selbst Spider-Man langweilt euch doch schon.
Und im Gegenzug dazu hat die Xbox gerade eine neue IP bekommen wo es einfach Spaß macht neues zu erkunden und das unverbrauchte Universum zu erleben.
Natürlich würdet ihr auch gern in Starfield erleben. Stattdessen zerfrisst euch der Frust und ihr hatet aus Prinzip Starfield
Warum? Die Grafik gab es doch bereits bei Arkham Knight auf PC. (Kunststück: sind ja beides PS4 Titel sogesehen)
Was war denn bei der Szene im Fluss so brachial?
Ich kann BG3 wärmstens empfehlen.
Dann soll er 1 Monat Ultimate Game Pass holen und Starfield über XCloud spielenHabe ich schon durch, wird er bestimmt nicht lange spielen, weil er sich nicht an der Grafik aufgeilen kann
96% Spiele die komplex sind, aber keine geile Grafik haben sind halt pfui, aber simple 85% Spiele mit geiler Grafik und er kommt aus dem Hypen gar nicht mehr raus und erzählt uns dann später "hat ja niemand gehyped", wenn es nicht in seine Agenda passt
Dann soll er 1 Monat Ultimate Game Pass holen und Starfield über XCloud spielen
Es gibt Resident Evil 1-8, Revelations 1+2, Code Veronica und Zero für PS5.Er kann mit Bethesda-Spielen doch nichts anfangen
Best bet ist da wirklich Spider-Man #bald
Da er Resi-Fan ist, sollte er ein paar alte Horror-Perlen nachholen (wobei ich nicht weiß ob es wirklich alle auf der PS5 gibt), aber ist bald ja wieder die dunkle Horror-Spielezeit #bald
Es gibt Resident Evil 1-8, Revelations 1+2, Code Veronica und Zero für PS5.
Die ehemalige Journalistin, YouTuberin und Autorin bei Santa Monica Studio, Alanah Pearce, streamt derzeit das gerade erschienene "Starfield". Dies scheint einigen PlayStation-Fans wenig zu schmecken, die nun im Internet die Kündigung von Pearce verlangen.
Und Starfield soll nicht triggern, die kündigung verlangen oh jeStarfield: Twitter-Nutzer rufen zur Kündigung von PlayStation-Autorin auf
Die beliebte YouTuberin Alanah Pearce steht derzeit unter Beschuss, weil sie auf ihrem Kanal das Xbox-Exklusivspiel "Starfield" spielt und dieses "beworben" habwww.play3.de
Ekelhaftes,asoziales Verhalten der Fanbois
Nein, es ist nicht nur ein einziger User, es gibt genug Spinner in der ganzen Gaming-Community aller Fraktionen und mir brauch hier auch keiner mit irgendeinem Fingerzeig auf andere kommen. Das Thema hatten wir nämlich gestern schon, offensichtlich mit mäßigen Erfolg. Ich wiederhole mich aber gerne nochmal… (bis es euch zum Hals raushängt) Hört der Frau einfach mal zu.Ist in dem Fall nur 1 User der sich asozial verhält. Die Kommentare unter seinem Twitter Post fallen durchgehend negativ aus.