PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.

Row row row your boat, gently down the stream.






:hyper: und Expertenrudler wie wir gerade mitbekommen. Vielleicht solltest du doch mal wieder was zocken, das würde dir gut tun :coolface:
 
Row row row your boat, gently down the stream.






:hyper: und Expertenrudler wie wir gerade mitbekommen. Vielleicht solltest du doch mal wieder was zocken, das würde dir gut tun :coolface:

wat? was haben diese posts von mir mit rudern zu tun? ich steh hinter all diesen posts zu 100%, die grafik von SM2 ist geil, die szene im fluss fand ich brachial und mich nervt es immer noch dass es gerade kein batman spiel auf dem selben niveau gibt :enton::enton:
 
fisker kauft sich nicht alle spiele die er gut findet day 1 confirmed :shakehead:
exposed und zernichtet :isaac: ich geb mich geschlagen, ihr habt gewonnen grünlinge :aufgeben::rrod: :rrod:
Sony hat einfach nichts besonderes in der Pipeline. Selbst Spider-Man langweilt euch doch schon.
Und im Gegenzug dazu hat die Xbox gerade eine neue IP bekommen wo es einfach Spaß macht neues zu erkunden und das unverbrauchte Universum zu erleben.
Natürlich würdet ihr auch gern in Starfield erleben. Stattdessen zerfrisst euch der Frust und ihr hatet aus Prinzip Starfield :)
 
wat? was haben diese posts von mir mit rudern zu tun? ich steh hinter all diesen posts zu 100%, die grafik von SM2 ist geil, die szene im fluss fand ich brachial und mich nervt es immer noch dass es gerade kein batman spiel auf dem selben niveau gibt :enton::enton:
Warum? Die Grafik gab es doch bereits bei Arkham Knight auf PC. (Kunststück: sind ja beides PS4 Titel sogesehen)

Was war denn bei der Szene im Fluss so brachial?
 
Sony hat einfach nichts besonderes in der Pipeline. Selbst Spider-Man langweilt euch doch schon.
Und im Gegenzug dazu hat die Xbox gerade eine neue IP bekommen wo es einfach Spaß macht neues zu erkunden und das unverbrauchte Universum zu erleben.
Natürlich würdet ihr auch gern in Starfield erleben. Stattdessen zerfrisst euch der Frust und ihr hatet aus Prinzip Starfield :)

spider-man 2 ist tatsächlich nicht mein most wanted von sony selbst, da freu ich mich mehr auf wolverine z.b. oder über die eben gerade genannte neue SM IP oder auch tsushima 2 und TLOU IIII

mein frust bei starfield hält sich schon stark in grenzen weil ich schon oblivion und skyrim nicht wirklich mochte und auch von selbst positiven reviews bestätigt wurde dass es bei dem spiel kein wirkliches erkunden gibt sondern nur größenteils prozedural generierte langweile die sich immer wieder wiederholt (mit haufenweise ladebildschirmen dazwischen) :(

Warum? Die Grafik gab es doch bereits bei Arkham Knight auf PC. (Kunststück: sind ja beides PS4 Titel sogesehen)

Was war denn bei der Szene im Fluss so brachial?

die cinematische inszenierung vor allem fand ich stark und die wunderschöne wasser grafik :nia:
 
Ich kann BG3 wärmstens empfehlen.

Habe ich schon durch, wird er bestimmt nicht lange spielen, weil er sich nicht an der Grafik aufgeilen kann :coolface:

96% Spiele die komplex sind, aber keine geile Grafik haben sind halt pfui, aber simple mainstream 85% Spiele mit geiler Grafik und er kommt aus dem Hypen gar nicht mehr raus und erzählt uns dann später "hat ja niemand gehyped", wenn es nicht in seine Agenda passt :banderas:
 
Habe ich schon durch, wird er bestimmt nicht lange spielen, weil er sich nicht an der Grafik aufgeilen kann :coolface:

96% Spiele die komplex sind, aber keine geile Grafik haben sind halt pfui, aber simple 85% Spiele mit geiler Grafik und er kommt aus dem Hypen gar nicht mehr raus und erzählt uns dann später "hat ja niemand gehyped", wenn es nicht in seine Agenda passt :banderas:
Dann soll er 1 Monat Ultimate Game Pass holen und Starfield über XCloud spielen :coolface:
 
Dann soll er 1 Monat Ultimate Game Pass holen und Starfield über XCloud spielen :coolface:

Er kann mit Bethesda-Spielen doch nichts anfangen :coolface:

Best bet ist da wirklich Spider-Man #bald
Da er Resi-Fan ist, sollte er ein paar alte Horror-Perlen nachholen (wobei ich nicht weiß ob es wirklich alle auf der PS5 gibt), aber ist bald ja wieder die dunkle Horror-Spielezeit :D #bald
 
Er kann mit Bethesda-Spielen doch nichts anfangen :coolface:

Best bet ist da wirklich Spider-Man #bald
Da er Resi-Fan ist, sollte er ein paar alte Horror-Perlen nachholen (wobei ich nicht weiß ob es wirklich alle auf der PS5 gibt), aber ist bald ja wieder die dunkle Horror-Spielezeit :D #bald
Es gibt Resident Evil 1-8, Revelations 1+2, Code Veronica und Zero für PS5.
 
Es gibt Resident Evil 1-8, Revelations 1+2, Code Veronica und Zero für PS5.

Die wird er ja wohl schon gespielt haben (genauso wie Project Zero, hoffe ich mal), ich spreche von den eher unbekannten Perlen. Dread Out, Home Sweet Home, The Coma, Corpse Party, Them and Us, Tormented Souls, Cursed Mansion, Whyte Day, etc
 
Die ehemalige Journalistin, YouTuberin und Autorin bei Santa Monica Studio, Alanah Pearce, streamt derzeit das gerade erschienene "Starfield". Dies scheint einigen PlayStation-Fans wenig zu schmecken, die nun im Internet die Kündigung von Pearce verlangen.
Und Starfield soll nicht triggern, die kündigung verlangen oh je :fp:
Ekelhaftes,asoziales Verhalten der Fanbois :shakehead:
Ist in dem Fall nur 1 User der sich asozial verhält. Die Kommentare unter seinem Twitter Post fallen durchgehend negativ aus.
Nein, es ist nicht nur ein einziger User, es gibt genug Spinner in der ganzen Gaming-Community aller Fraktionen und mir brauch hier auch keiner mit irgendeinem Fingerzeig auf andere kommen. Das Thema hatten wir nämlich gestern schon, offensichtlich mit mäßigen Erfolg. Ich wiederhole mich aber gerne nochmal… (bis es euch zum Hals raushängt) :coolface: Hört der Frau einfach mal zu. ;)


„I just want other video games to be successful, especially when they’re single player and don’t have micro transaction, like, that is the kind of games that I wanna make forever. So I always want every other game in the game industry that follows that same pattern to be successful as possible. I want it to be a commercial success.“
 
Zuletzt bearbeitet:
VlstBeG.jpg



diese grafik. godsomniac!!!:banderas::banderas:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom