PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Hauptsache nochmal Sonys Top-Titel unter mogrys 6/10 stellen, um indirekt zu zeigen, dass Starfield cooler ist. Billig.
Sorry, aber dein Geschmack ist schlicht Murks. God of War ist bis auf einige Längen pure Perfektion, im Gegensatz zu Starschrott. Und dass einige wie mogry bei einer 6/10 nicht aus Starfield aussteigen wie du bei GOW, ist schlicht dem Umstand geschuldet, dass sie vermutlich noch hoffen dass es besser wird oder sonst nichts besseres zu tun haben. Ragnarok hat 'ne 94 bei Metacritics. Jeder der meint es wäre mies, sollte anderen keine Spiele empfehlen, vor allem nicht wenn es sich dann um Durchschnittssoftware von Bethesda handelt. ;)

Du kannst deine Meinung haben wie Mogry. Ich hab meine. Wenn du damit nicht klar kommst trink erstmal nen Kaffee und akzeptiere die Meinung von anderen :) Ansonsten kannst mich auf Ignore setzen.

Dir nen guten Wochenstart.
 
Spider Man 2 bekommt die Erwartungen vorgelegt, welche User hier äußern. War bei STarfield gleich. Vor allem von blauen ;) Sogar nach Release.
Der WAR geht in alle Richtungen. Ich freue mich auf den Release. :popkorn:

welcher user hier hat denn die erwartung an nen ü90 titel vorgelegt... ausser du? :ugly:
außerdem warst du es selbst der starfield ganze zeit als 10/10 gotg gehyped hat. du tretest also ins fettnäpfchen und stellst das ding dann anderen vor die füße und sagst sie sollen da auch reintreten? nein sorry amigo, so läuft das nicht :neutral:
 
Starfield ist mit seiner größe und Umfang deutlich zu Anspruchsvoll für Schlümpfe, da fehlen die Durchsagen alle 2 Minuten was zu tun ist.
 
Du kannst deine Meinung haben wie Mogry. Ich hab meine. Wenn du damit nicht klar kommst trink erstmal nen Kaffee und akzeptiere die Meinung von anderen :) Ansonsten kannst mich auf Ignore setzen.

Dir nen guten Wochenstart.
Deine Meinung ist billig, so einfach. Wer hier immer mit dem großen Zeigefinger Überzeugungsarbeit leisten will, sollte erstmal Objektivität lernen. GOW:R "großzügig bewertet" eine "5/10" zu geben, ist schlicht Lächerlich. Mehr nicht. ;)

Starfield ist mit seiner größe und Umfang deutlich zu Anspruchsvoll für Schlümpfe, da fehlen die Durchsagen alle 2 Minuten was zu tun ist.
Das einzig anspruchsvolle daran war scheinbar die Entwicklung. Nicht talentiert genug das Studio.
 
welcher user hier hat denn die erwartung an nen ü90 titel vorgelegt... ausser du? :ugly:
Falsch. Auch viele blaue haben das angeheizt. Ich mache hier nichts anderse mit Spider Man 2. Oder bist so unsicher wegen Spider Man 2 das du es so unter Wert verkaufen willst? :goodwork:

außerdem warst du es selbst der starfield ganze zeit als 10/10 gotg gehyped hat. du tretest also ins fettnäpfchen und stellst das ding dann anderen vor die füße und sagst sie sollen da auch reintreten? nein sorry amigo, so läuft das nicht :neutral:
Ich ging bei STarfield von 90%+ aus. Sogar von 93%. Da ich Sci Fi liebe kam das mit hinzu. Auch vom gezeigten.
Und dennoch ist für mich das Spiel eine 90%+! Ich habe nach Release es durchgespeilet und kam nicht mehr davon los. Währenddessen war hier im WAR 10 Tage lang die Hölle mit Hate und Hetze.

Das Spiel ist für mich klar eine 90%+. Für Mogry halt nicht. GOW R war für mich auch keine 90% sondern 5 von 10. Days Gone war für mich 80%+ und kein 60iger Titel.

Ja so läuft das ;) Die Erwarten an Spider Man 2 sind jetzt schon SEHR SEHR SEHR hoch :) Eurer einziger Exclusive AAA Titel 2023 von Sony und wohl 2024. Wir werden euch an alles erinnern. Keine Sorge :)
 
Ich verlasse mich da lieber auf die Profis, die sortieren das Spiel irgendwo zwischen 4 und 7/10 ein. Da wird Spidey wohl deutlich drüber liegen.:goodwork:

Die blauen Profis, die hier Starfield bis ins kleinste Detail zerrissen haben? Du kannst dich auf die grünen Profis verlassen :) Die helfen euch sehr gerne. Ihr habt ihnen ja auch "geholfen". Natürlich unaufgefordert

:goodwork:
 
Falsch. Auch viele blaue haben das angeheizt. Ich mache hier nichts anderse mit Spider Man 2. Oder bist so unsicher wegen Spider Man 2 das du es so unter Wert verkaufen willst? :goodwork:

ich will dass du einen beweis für diese behauptung vorlegst. zeig mir die vielen blauen die nen ü90 bei spider-man 2 angeheizt haben. der einzige der mal geschrieben hat dass er sich wünschen (!) würde dass insomniac die 90er marke knackt war ich. erwarten tu ich es aber nicht, ich gönne es insomniac nur wenn es so kommen würde :)

Ich ging bei STarfield von 90%+ aus. Sogar von 93%. Da ich Sci Fi liebe kam das mit hinzu. Auch vom gezeigten.
Und dennoch ist für mich das Spiel eine 90%+! Ich habe nach Release es durchgespeilet und kam nicht mehr davon los. Währenddessen war hier im WAR 10 Tage lang die Hölle mit Hate und Hetze.

Das Spiel ist für mich klar eine 90%+. Für Mogry halt nicht. GOW R war für mich auch keine 90% sondern 5 von 10. Days Gone war für mich 80%+ und kein 60iger Titel.

das ding ist, mogry ist mit seiner 7/10 wertung von starfield ziemlich im mainstream, du bist mit deiner wertung von 5/10 für ragnarok komplett abseits von gut und böse. deswegen ist es auch schwer deine meinung ernst zu nehmen. die von mogry macht sinn. dazu kommt noch das mogry starfield nie gebashed sondern er sich darauf gefreut hat und uns jetzt seine abschließende meinung gibt. dein hate für ragnarok ist nichts anderes als ein salziger backlash den du im WAR nutzt um uns auszulösen, welcher sich allerdings nur als eine weitere platzpatrone darstellt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Starfield ist mit seiner größe und Umfang deutlich zu Anspruchsvoll für Schlümpfe, da fehlen die Durchsagen alle 2 Minuten was zu tun ist.
Aber natürlich...
No Way Bird GIF


Goty hin oder her, Starfield ist ein fantastisches Spiel was ich jedem Spinnenmann vorziehe.
Warum wundert einen das nicht? Hmm.... :hippie:
Erwartungen erfüllt :banderas:

Danke Todd, danke Bethesda :goodwork:
Wo? Gibt man sich mittlerweile mit so wenig zufrieden? Scheint ja so :shakehead:
 
Leider Falsch ;)
Spider Man 2 bekommt die Erwartungen vorgelegt, welche User hier äußern. War bei STarfield gleich. Vor allem von blauen ;) Sogar nach Release.
Der WAR geht in alle Richtungen. Ich freue mich auf den Release. :popkorn: Die Ewartungen sind gesetzt. Wenn blaue sich über die Punkte beschweren die ich oben anbrachte..ist es ihnen selbst ja WICHTIG! Ich verstehe euch.. und greife das für das nächste Game nur auf :)

Wir reden bei Spider Man 2 vom wichtigsten Sony Release 2023 und wohl auch 2024 ;) Da muss auf jedenfall einiges erfüllt sein. Ein 85% Titel oder weniger ist nichts anderes als Starfield. Und das habt ihr zerrissen. Und jetzt seid ihr schon im Damage Control?? :uglyclap:

Hier wurde doch in den letzten Wochen immer wieder darüber gelästert wie unbedeutend und unwichtig spiderman ist, und das sich auf cw niemand dafür interessiert.

Woher kommen plötzlich die hohen Erwartungen an einen Mainstream Marvel dlc?
 
ich will dass du einen beweis für diese behauptung vorlegst. zeig mir die vielen blauen die nen ü90 bei spider-man 2 angeheizt haben. der einzige der mal geschrieben hat dass er sich wünschen (!) dass insomniac die 90er marke knacken würde war ich. erwarten tu ich es aber nicht, ich gönne es insomniac nur wenn es so kommen würde :)



das ding ist, mogry ist mit seiner 7/10 wertung von starfield ziemlich im mainstream, du bist mit deiner wertung von 5/10 für ragnarok komplett abseits von gut und böse. deswegen ist es auch schwer deine meinung ernst zu nehmen. die von mogry macht sinn. dazu kommt noch das mogry starfield nie gebashed sondern er sich darauf gefreut hat und uns jetzt seine abschließende meinung gibt. dein hate für ragnarok ist nichts anderes als ein salziger backlash den du im WAR nutzt um uns auszulösen, welcher sich allerdings nur als eine weitere platzpatrone darstellt :)
Vor allem lag Mogry mit seiner Starfield Prognose goldrichtig.
Das zehrt natürlich jetzt an der grünen angeschlagenen Seele.
Es ist halt was anderes als bei einer Gerichtsverhandlung ohne jegliche Ahnung drauf los zu raten.
Zum Glück haben wir das als schwarz auf weiß :goodwork:
 
85% ist aber nicht fantastisch mein freund. ansonsten wäre ja jedes zweite sony spiel fantastisch.

und was wäre ragnarok mit seinen 94%? was ist die steigerung von fantastisch? :yeah:
Wenn einem die Spiele nicht zusagen ist die Wertung völlig egal, so schwer zu verstehen ? Spidy 2 wird natürlich wieder der selbe Aufguss schlimmer noch wie die AC oder FC Spiele, dort gibt es wenigstens immer noch eine andere Kulisse. Ihr seid einfach zu verbohrt und feiert jeden Mist von Sony egal was man euch andrehen möchte. Kannst dich ja wieder bei XP auskotzen :rofl3:
Ponys wollen einen hier überzeugen keinen Spielspaß an Starfield zu haben weil sie selber keinen haben, ganz ganz schwach.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom