PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Das wurden alle Fraktionen. Opferrolle ist nicht. Auch wurde Starfield nicht nur von Grünen gehyped. Manch blauer hatte hier extra nochmal die Erwartungshaltung hochgeschraubt und gehofft, dass diese nicht erfüllt werden. Name Calling ist bei sowas nicht erlaubt aber gibt einige gewisse. DAs hast jedoch bei allen Lagern.
So kann man sich auch Luftschlösser bauen
Viel Spass weiterhin 🤙
 
Ich sag ja: Die Phillys haben ihr eigenes Grab geschaufelt, mit ihrer Ausredenscharade bezüglich Loadingfield. Die wollen den Ball jetzt so spielen, und tun so als hätten die Schlümpfe Spider-Man 2 extrem gehyped. So vorhersehbar. :kruemel:
Sie wollen uns in den selben ausweglosen Sumpf zerren indem sie jetzt selber feststecken :goodwork:
 
Du brauchst mir nicht helfen, man hat im Starfield Thread genug mit Mogry über seine analytischen Fähigkeiten und falsche Behauptungen diskutiert ;)
Er war da genauso uninformiert und voreingenommen wie viele andere blauen Fanbois:ol:
Ich kann nur für mich sprechen bei der Bewertung.

Habe völlig neutral bewertet, wie ich es immer tue.
Was hab ich denn auch davon völlig hirnrissige Wertungen zu geben?

Ich habe ein Fallout 76 im Weltraum erwartet, und das wurde es am Ende auch mehr oder weniger.
Einziger Unterschied, zum Start waren bei Starfield schon mehr NPCs unterwegs, aber sonst?
 
Und wenn sie spielen und nicht hier posten sind sie auf Malle.
Also manchmal müsst ihr euch auch entscheiden ob es jetzt gut ist hier ständig zu posten (was sowieso umwichtig ist, da führt zu nichts), oder was zu spielen, oder vielleicht auch mal was anderes im Reallife zu machen als nur vor irgendwelchen Daddelkisten zu hängen.

Wird mir heute morgen aber schon wieder zu blöd hier.
Bis später vielleicht :hippie:

200.gif

Du solltest dich erstmal entscheiden ob du Multi bist oder nicht. :goodwork:

Ich war die letzte Woche kaum hier weil ich nach der ARbeit direkt in Starfield bin. Für Sci Fi Liebhaber ein must Play. Wenns dir zu blöde wird... warum bist du dann hier? Zwingt dich jemand?
 
Moin :) Vergiss nicht den Spider Man 2 Release

- Unter 95% Meta? -> Flop :awesome:
- Unter 90% Meta? -> MEGA Flop und nur noch durchschnittlich :nix:
- Wir erwarten mind. 95% META :alt:
- sobald 1 Bug -> :hammertime:
- Wenn nur eine oder 2 Städte -> Tapetenmann :bang: Nicht-OpenWorld
- usw
Heul nicht rum, das wird sich alles in der Range von 80-90 abspielen. Keiner erwartet einen Megaton.
 
Und das von jedem Exemplar vier Stück :goodwork:
Fast, von jedem 2 :)
Obwohl die zweiten Geräte sind die mein Mann benutzt, also nicht "meine".

Wir haben hier im Haushalt:
2x Playstation 5 Disc
2x Xbox Series X
2x Xbox Series S

Wir hatten früher in der PC Zeit ja auch 2 Gaming PCs hier stehen, damit man gleichzeitig spielen konnte.
So ist das jetzt bei den Konsolen.

Die beiden Series S sind auch nur hier wegen einer Gamestop Eintauschaktion aus Ostern 2022.
Ich hatte halt überlegt, wozu die alte One S und One X im Keller lassen, dann lieber auf eine Current-Gen Konsole tauschen,
und so hab ich für 49€ und 79€ jeweils gegen eine Series S getauscht.
 
Ich kann nur für mich sprechen bei der Bewertung.

Habe völlig neutral bewertet, wie ich es immer tue.
Was hab ich denn auch davon völlig hirnrissige Wertungen zu geben?

Ich habe ein Fallout 76 im Weltraum erwartet, und das wurde es am Ende auch mehr oder weniger.
Einziger Unterschied, zum Start waren bei Starfield schon mehr NPCs unterwegs, aber sonst?

Was willst du bitte auch bewerten wenn du es nicht mal richtig spielst oder es gar überhaupt gespielt hast^^
Für Dich war das Game ja zuerst ein MMO und Hype mal zu wenig, mal zu viel, mal zu wenig ect.

Verschone mich bitte mit deinem Bulshit und diesem Getue der Neutralität ect.
 
Oh je... naja, am besten lässt man dich in dem Glauben...
Du möchtest nun abstreiten das für unsere blauen Freunde Starfield Dauer Thema ist? Es ist Montag früh. Und der erste Post war schon wieder ein Starfield Post von einem Schlumpf.
Und wenn sie spielen und nicht hier posten sind sie auf Malle.
Also manchmal müsst ihr euch auch entscheiden ob es jetzt gut ist hier ständig zu posten (was sowieso umwichtig ist, da führt zu nichts), oder was zu spielen, oder vielleicht auch mal was anderes im Reallife zu machen als nur vor irgendwelchen Daddelkisten zu hängen.
Das Problem ist... Aktuell reden die Schlümpfe außer von Starfield quasi von fast keinem anderen Spiel.
Baldur's Gate 3 ist seit dem klar ist das es dieses Jahr auch noch für Xbox erscheint uninteressant für Schlumpfhausen geworden.

Möchtest du wirklich sagen das dies alles nicht stimmt? :)
 
Fast, von jedem 2 :)
Obwohl die zweiten Geräte sind die mein Mann benutzt, also nicht "meine".

Wir haben hier im Haushalt:
2x Playstation 5 Disc
2x Xbox Series X
2x Xbox Series S

Wir hatten früher in der PC Zeit ja auch 2 Gaming PCs hier stehen, damit man gleichzeitig spielen konnte.
So ist das jetzt bei den Konsolen.

Die beiden Series S sind auch nur hier wegen einer Gamestop Eintauschaktion aus Ostern 2022.
Ich hatte halt überlegt, wozu die alte One S und One X im Keller lassen, dann lieber auf eine Current-Gen Konsole tauschen,
und so hab ich für 49€ und 79€ jeweils gegen eine Series S getauscht.
Das ist wahres Multigaming :goodwork:
 
Du möchtest nun abstreiten das für unsere blauen Freunde Starfield Dauer Thema ist? Es ist Montag früh. Und der erste Post war schon wieder ein Starfield Post von einem Schlumpf.

Das Problem ist... Aktuell reden die Schlümpfe außer von Starfield quasi von fast keinem anderen Spiel.
Baldur's Gate 3 ist seit dem klar ist das es dieses Jahr auch noch für Xbox erscheint uninteressant für Schlumpfhausen geworden.

Möchtest du wirklich sagen das dies alles nicht stimmt? :)
Ich sage dazu gar nichts mehr. Macht ruhig alle was ihr wollt, immer im Kreis drehen.
Viel Spaß dabei :tinglewine:

Soviel zum Thema Luftschlösser ;)
Auch dieses ... :tinglewine:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sage gar nichts mehr. Macht ruhig alle was ihr wollt, immer im Kreis drehen.
Viel Spaß dabei :tinglewine:
Wo drehe ich mich denn im Kreis?

Schlumpfhausen hatte Baldur's Gate 3 so lange für Playstation im Rennen gehalten bis klar war das es noch dieses Jahr für Xbox erscheint.
Baldur's Gate 3 ist seit fast einer Woche für PS5 draußen, hat super Wertungen erhalten und ist hier neben Starfield quasi fast nicht existent bei unseren Blauen Freunden.
Stimmt das denn nicht? :)
 
Vor dem Bewerten hat niemand dieses Spiel gespielt.
Aber wieso wundert es mich nicht das dir das jetzt scheinbar wieder zu kompliziert war? :bang:

Das hier ist eine Wertung mein lieber ^^
Ich habe ein Fallout 76 im Weltraum erwartet, und das wurde es am Ende auch mehr oder weniger.
Einziger Unterschied, zum Start waren bei Starfield schon mehr NPCs unterwegs, aber sonst?

Du hast also vorher kein Plan gehabt und willst jetzt den einzigen Unterschied zu FO ausschließlich in der NPC Menge erkennen & definieren :lol:

Rede einfach nicht von Dingen, von den Du eh kein Plan und Interesse hast ;)
 
Fast, von jedem 2 :)
Obwohl die zweiten Geräte sind die mein Mann benutzt, also nicht "meine".

Wir haben hier im Haushalt:
2x Playstation 5 Disc
2x Xbox Series X
2x Xbox Series S

Wir hatten früher in der PC Zeit ja auch 2 Gaming PCs hier stehen, damit man gleichzeitig spielen konnte.
So ist das jetzt bei den Konsolen.

Die beiden Series S sind auch nur hier wegen einer Gamestop Eintauschaktion aus Ostern 2022.
Ich hatte halt überlegt, wozu die alte One S und One X im Keller lassen, dann lieber auf eine Current-Gen Konsole tauschen,
und so hab ich für 49€ und 79€ jeweils gegen eine Series S getauscht.
Das kann viel sein. Impulsives, irrationales Verhalten. Konsumsucht. Spielsucht. Geltungsbedürfnis. Depressionen. Möglichkeitengibt es viele. Als Multi fallen solche User jedoch selten auf. Schau dir einen Frontliner oder Lolshock bspw. an. Die müssen Spiele nicht schlecht reden oder einseitig kritisieren.
Gsb zur Wii U Zeit sogar PSler, die eine Wii U besteltllt haben um zu sagen sie seien Multi. Gerät wurd aber nie in Betrieb genommen. Komisch wie sowas bei „Multis“ sein kann.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom