PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Du musst schon ruder-bald-@fisker markieren ;)

ich werd dich taggen sobald es bewegung auf metacritic gibt :yeah:
aber bitte geh diesmal nicht auf tauchstation, nicht das du den großen moment verpasst :awesome:

Feel Better Cheer Up GIF
 
Hab jetzt in einer Woche 44 Stunden auf der Uhr und find die Lore ,Dialoge ,die Möglichkeiten die man in dem Game hat grandios.

Was denn für ein Groll, für mich ist das Spiel nach wie vor top egal

Ja richtig, DU findest es grandios.
Andere nicht.

Shit happens
Jack Nicholson Deal With It GIF

wie es bewertet wird und wurde, was ein schwachsinn wieder, möchtegern Poser die was kompensieren müssen können sich daran ja gerne ergötzen :lol2:
Selbsterkenntniss ist der erste Weg zur Besserung 👍
 
die grünen verstehen nicht warum die 84% so ein großer moment sein wird. ab dem zeitpunkt darf man starfield objektiv ein low 80s spiel nennen bzw wie ihr wisst wird ab 4 immer abgerundet :moin:
 
Scheinst dich ja gut mit Fastfood von Tankstellen auszukennen :tinglewine:

da holt er sich der gute hideo immer die xbox abo karte zum verlängern seines abos :nia:
in den media markt geht er nicht mehr, das gigantische playstation regal im verhältniss zum winzigen xbox regal macht ihn salzig und löst ihn aus :neutral::rrod: :rrod:
 
Zuletzt bearbeitet:
da holt er sich der gute hideo immer xbox abo karte zum verlängern seines abos :nia:
in den media markt geht er nicht mehr, das gigantische playstation regal im verhältniss zum winzigen xbox regal macht ihn salzig und löst ihn aus :neutral::rrod: :rrod:
Dank CharitySoft ist es mir überlassen, wie/wo und ob ich meine Spiele kaufe. Das ist Kundenfreundlichkeit in Perfektion! :knuffel:
#DankeEdelPhil
bildschirmfoto2023-09jlc7j.png
 
Wenn ich zb irgendwelche tweets lese wo jemand nach 30 Minuten das Game abbricht weil Zuviel Fantasy drin ist xD


Kritisieren ist ja legitim aber so ein Quatsch.

Hab jetzt in einer Woche 44 Stunden auf der Uhr und find die Lore ,Dialoge ,die Möglichkeiten die man in dem Game hat grandios.
Und da schau ich jetzt nicht um jede Ecke nach NPCs mit Augenfehlstellung.
Man muss aber faierweise sagen, da wurden im Vorfeld Dämonen beschworen, die jetzt natürlich drauf schlagen.
Imo teilweise zurecht.

Ich habe Starfield auch noch nicht weitergespielt. Catcht mich nicht zu 100 Prozent und ich spiele zurzeit auch noch The Witcher 3 auf der PS5.
Da zieht Starfield bei mir auch natürlich auch dem Kürzeren.

Auch dieser sinnlose Vergleich mit HFW was außer der Grafik in allen Belangen das bei weiten schlechtere Spiel ist.
Ich finde, die zwei Spiele lassen sich allgemein schlecht vergleichen.
Total verschiedene Ansätze bzw. Genre.

Bei HFW fand ich die Story schlechter als bei Teil 1 Deshalb fällt es imo etwas ab.
 
Sagt dir auch das überbewertete Spiel God of War Ragnarök noch noch etwas? :)
Du meinst das 94er Metascore Game? Ja natürlich kenn ich dieses edle Spiel :tinglewine:
One and done...
team america vomit GIF

Perfekte Beschreibung für die Sony Games
Verpasst du aber ganz schön was.
Naja, nicht jeder weiß die hochwertigen Sony Games wertzuschätzen :shakehead:
Dank CharitySoft ist es mir überlassen, wie/wo und ob ich meine Spiele kaufe. Das ist Kundenfreundlichkeit in Perfektion! :knuffel:
#DankeEdelPhil
Das ist es bei Sony nicht? Oh je...
Bei Sony kann ich sogar die Spiele digital kaufen, mit günstigen Guthabenkarten, unfassbar :hippie:
Massive Preissteigerungen für PS Plus für schlechten Service wieder wichtig :kruemel:
Nein, der Service ist super.
Die Preiserhöhung für den Gamepass unterschlagen wir jetzt aber wieder, oder?
episode 2 jedi GIF by Star Wars


Übrigens: 12,99€ -> 14,99€ = 2€ x 12 Monate = 24€/Jahr
Na hoppla, wieso erinnert mich das an die Erhöhung von PS+ Extra.
Habt ihr da ne Welle gemacht? Nein, natürlich nicht :awesome:
 
Wenn ich in den SF Fred schaue sehen das viele so :)
Es gibt noch einiges außer von CW.
Schwer zu glauben aber wahr :hippie:
sehr positive Resonanz mit natürlich auch vereinzelter Kritik.
Selektive Wahrnehmung nennt man sowas.

User Score 6,4

Steam 78% noch

Ich weiß schwer zu verkraften ^^
Bild dir nicht immer irgendwas ein. Ist ja schlimm... :shakehead:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom