PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
User Score 6,4

Der Bot der blauen Welle hat also ganze arbeit geleistet und schafft es trotzdem nur auf 6,4 zu drücken? Schwach :banderas:
 
N Tipp: Das erste Bild ist aus einem CGI Trailer und wurde so damals auch kenntlich gemacht. Das zweite ist Ingame. Als Sonyfanboy hab ich nachsicht. Ihr verwechselt oft CGI Trailer mit Ingame und wundert euch, warum die Spiele dann so schlecht aussehen auf der PS5.

Bei Spider-Meltdown 2 wurde damals der Fake Trailer als INGAME kenntlich gemacht und war von Sony klar gelogen.

Helfe immer wieder gerne :)
Du hast anscheinend wenig Ahnung.

Denn das erste Video ist bei Spider-Man 2 In-Engine (footage captured on PS5), da wurde nix von Gameplay angezeigt.

Helfe immer wieder gerne :)
 
N Tipp: Das erste Bild ist aus einem CGI Trailer und wurde so damals auch kenntlich gemacht. Das zweite ist Ingame. Als Sonyfanboy hab ich nachsicht. Ihr verwechselt oft CGI Trailer mit Ingame und wundert euch, warum die Spiele dann so schlecht aussehen auf der PS5.

Bei Spider-Meltdown 2 wurde damals der Fake Trailer als INGAME kenntlich gemacht und war von Sony klar gelogen.

Helfe immer wieder gerne :)
Soweit ich weiß wurde lediglich gesagt, dass der Spider Man 2 Trailer auf der PS5 in Echtzeit läuft. Mehr aber auch nicht.
 
Du hast anscheinend wenig Ahnung.

Denn das erste Video ist bei Spider-Man 2 In-Engine (footage captured on PS5), da wurde nix von Gameplay angezeigt.

Helfe immer wieder gerne :)

Schau mal 2 Posts über dir... und Sony ließ es so wirken, als sei so auch das Spiel auf der PS5. Was sie dieses Jahr dann auf der PS5 als Spider-Meltdown 2 zeigten war ja unterirdisch.
 
Schau mal 2 mal über dir... und Sony ließ es so wirken, als sei so auch das Spiel auf der PS5. Was sie dieses Jahr dann auf der PS5 als Spider-Meltdown 2 zeigten war ja unterirdisch.
Wo ließ Sony es denn so wirken? Sie haben nicht gesagt, dass das ingame ist. Das Build aus dem Gameplay Reveal vom Mai war schon älter. Alle aktuellen Bilder und der Story Trailer sahen deutlich besser aus. Deine Unterstellungen basieren also auf... absolut gar nichts. Vor allem, wenn man sich den Track Record von Insomniac anschaut.
 
Schlumpf-Defence-Force wie immer stehts bemüht :goodwork:

Der damalige FAKE-Lügen-Trailer


"Footage captured on PS5". :banderas: Irreführung von Sony. Weder heißt es hier In-Engine noch Real Time. Die Aussage von Sony lässt klar assoziieren es sei das Spiel und würde am Ende SO auch aussehen.

Der Sony Praktikant muss die PC Version mit der grottigen PS5 Version verwechselt haben. Diese Szenen sahen wir nie wieder auf PS5 :coolface:
Also doch nicht als in game kenntlich gemacht. Mal wieder ein Eigentor…
 
Wo ließ Sony es denn so wirken? Sie haben nicht gesagt, dass das ingame ist. Das Build vom Mai ist sehr alt. Alle aktuellen Bilder und der Story Trailer sahen deutlich besser aus. Deine Unterstellungen basieren also auf... absolut gar nichts. Vor allem, wenn man sich den Track Record von Insomniac anschaut.

Das Spiel sieht NICHT so aus, wie im damaligen 2021 Trailer, welcher angeblich auf der PS5 aufgenommen wurde. Ist Fakt.

Wenn es dir nicht gefällt, musst dich bei Sony beschweren, die hier bewusst die Leute in die irre geführt haben. Die Leute dachten, dass Spiel wird so aussehen auch vom Gameplay :nix: Und dass die PS5 solche Grafiken in einem Spiel auch darbieten könnte.
 
Wo ließ Sony es denn so wirken? Sie haben nicht gesagt, dass das ingame ist. Das Build aus dem Gameplay Reveal vom Mai war schon älter. Alle aktuellen Bilder und der Story Trailer sahen deutlich besser aus. Deine Unterstellungen basieren also auf... absolut gar nichts. Vor allem, wenn man sich den Track Record von Insomniac anschaut.

Du weißt aber schon, mit wem du da grad schreibst? Probleme machen, wo keine sind. Ansonsten stimme ich dir zu, der Trailer sieht besser aus und ich bin gespannt auf das finale Game. :)
 
Das Spiel sieht NICHT so aus, wie im damaligen 2021 Trailer, welcher auf der PS5 aufgenommen wurde. Ist Fakt.

Wenn es dir nicht gefällt, musst dich bei Sony beschweren, die hier bewusst die Leute in die irre geführt haben. Die Leute dachten, dass Spiel wird so aussehen auch vom Gameplay :nix: Und dass die PS5 solche Grafiken in einem Spiel auch darbieten könnte.
Hat Sony jemals behauptet, dass das Spiel genauso aussehen wird, wie im Reveal Trailer? Nein? Okay, dann bleibt alles was du da schreibst ziemlicher Blödsinn..."die Leute dachten" ist nicht "Sony lügt" :ugly:
 
Das Spiel sieht NICHT so aus, wie im damaligen 2021 Trailer, welcher angeblich auf der PS5 aufgenommen wurde. Ist Fakt.

Wenn es dir nicht gefällt, musst dich bei Sony beschweren, die hier bewusst die Leute in die irre geführt haben. Die Leute dachten, dass Spiel wird so aussehen auch vom Gameplay :nix: Und dass die PS5 solche Grafiken in einem Spiel auch darbieten könnte.
Gott ist das anstrengend mit dir. Du postest ständig irgendwelche Bilder und tweets hast aber gefühlt keinen Plan.
 
Hat Sony jemals behauptet, dass das Spiel genauso aussehen wird, wie im Reveal Trailer? Nein? Okay, dann bleibt alles was du da schreibst ziemlicher Blödsinn..."die Leute dachten" ist nicht "Sony lügt" :ugly:

Na komm. Sony hat mit dem Trailer das Spiel erstmals angekündigt und es als PS5 Footage gekennzeichnet. Und nichts von der Qualität ist am Ende im fertigen Spiel wieder zu erkennen, da es einen Downgrade erlebt hat.

Mir ist klar, dass es dir nicht gefällt als Sonyfan aber es als Blödsinn abzutun, während man deine Äußerungen von zuvor gelesen hat :uglyclap:
 
Na komm. Sony hat mit dem Trailer das Spiel erstmals angekündigt und es als PS5 Footage gekennzeichnet. Und nichts von der Qualität ist am Ende im fertigen Spiel wieder zu erkennen, da es einen Downgrade erlebt hat.

Mir ist klar, dass es dir nicht gefällt als Sonyfan aber es als Blödsinn abzutun, während man deine Äußerungen von zuvor gelesen hat :uglyclap:
"Captured on a PS5" ist nicht ingame, heißt nirgends, dass der Titel am Ende genauso aussehen wird. Das hast du behauptet und es stimmt nun Mal nicht. Zur Abwechslung könntest du Mal zugeben, dass du nur billig bashen möchtest. Würde der Qualität des WAR ganz gut tun :nix:
 
"Captured on a PS5" ist nicht ingame, heißt nirgends, dass der Titel am Ende genauso aussehen wird. Das hast du behauptet und es stimmt nun Mal nicht. Zur Abwechslung könntest du Mal zugeben, dass du nur billig bashen möchtest. Würde der Qualität des WAR ganz gut tun :nix:

#ausgelöst

Dein Damage Control und die "Verschwurblung" sind ja lustig. Du selbst sagtest "In-Engine oder in real time heißt nicht ingame". Da steht "CAPTURED ON PS5". Sony hat damit die Interpretation dem Zuschauer überlassen. Und die meisten werden sich gedacht haben, dass das Spiel am Ende auch so aussehen wird, wenn sie es zocken.

Wegen "billig": Dein Damage Control im WAR könnte wirklich besser sein.
 
#ausgelöst

Dein Damage Control und die "Verschwurblung" sind ja lustig. Du selbst sagtest "In-Engine oder in real time heißt nicht ingame". Da steht "CAPTURED ON PS5". Sony kann damit die Interpretation dem Zuschauer überlassen. Und die meisten werden sich gedacht haben, dass das Spiel am Ende auch so aussehen wird, wenn sie es zocken.

Wegen "billig": Dein Damage Control im WAR könnte wirklich besser sein.
Sprichst du jetzt für alle Leute im allgemeinen, nur weil du dich nicht richtig informieren kannst? :ugly:

Hat auch nichts mit damage control zu tun, ich reagiere allgemein allergisch auf so viel Schwachsinn in relativ wenig Sätzen.
 
#ausgelöst

Dein Damage Control und die "Verschwurblung" sind ja lustig. Du selbst sagtest "In-Engine oder in real time heißt nicht ingame". Da steht "CAPTURED ON PS5". Sony hat damit die Interpretation dem Zuschauer überlassen. Und die meisten werden sich gedacht haben, dass das Spiel am Ende auch so aussehen wird, wenn sie es zocken.

Wegen "billig": Dein Damage Control im WAR könnte wirklich besser sein.

„Die Interpretation dem Zuschauer überlassen“ 😂.

Dann hat der gute Todd auch nicht gelogen. Wie praktisch für dich :uglylol:
 
Sprichst du jetzt für alle Leute im allgemeinen, nur weil du dich nicht richtig informieren kannst? :ugly:

Hat auch nichts mit damage control zu tun, ich reagiere allgemein allergisch auf so viel Schwachsinn in relativ wenig Sätzen.

Oh jetzt wirst sogar persönlich :uglyclap:

Wir sind im WAR. Wenn es dir so zu setzt, solltest den WAR auch meiden. Wir lesen hier weit schlimmere Äußerungen, die fernab der Realität sind z.b. zu Starfield und Co. Wenn es dir um "Schwachsinn" geht würde ich es noch abkaufen, wennst alle gleich behandelst. Ist nicht.

Wennst so allergisch bist, solltest den WAR einfach meiden und nicht ausgelöst die Fassung als Mod verlieren. Dein Verhalten ist nicht anders von der Art und Weise wie du dich äußerst als ein Fanboy hier der verbittert ist.
 
Ich wusste ja das Schlumpfhausen nach dem Release von Starfield mental zusammenbrechen wird, aber das es so geil wird, hätte ich in meinen kühnsten Träumen nicht erwartet :banderas:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom