PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Q2NQVZ.gif


Siehst du? Keine Tentakel. Gibt also noch vernünftige JRPGS. :D

Ich seh da keins
Video Games Japan GIF
 
du verstehst doch "und jetzt" nicht. Schwer von begriff? :nix:

Ja. Es ist nicht exklusiv. Glückwunsch.

Ändert nix daran, dass es das weder auf der Xbox noch Switch gibt. Also kann man davon ausgehen, dass sich da Sony was rechtlich gesichert haben könnte. Weil es heute keinen Sinn mehr macht, exklusiv zu entwickeln, wenn man 3rd Party Publisher ist.
 
Ja. Es ist nicht exklusiv. Glückwunsch.

Ändert nix daran, dass es das weder auf der Xbox noch Switch gibt. Also kann man davon ausgehen, dass sich da Sony was rechtlich gesichert haben könnte. Weil es heute keinen Sinn mehr macht, exklusiv zu entwickeln, wenn man 3rd Party Publisher ist.

Nein.

Kleines Studio, deswegen.
Entwickler sagte ja schon möchte auch ne Switch und evtl. auch Box Version bringen.
 
jim carrey GIF

Tztztz...

Ich habe da mal was vorbereitet :coolface:
Da setze ich doch mal direkt zum Konter an. Nimm das, Pinocchio!




Sobald die physikalische Version verfügbar ist, wird das Spiel gekauft. Morgen ist der Titel schon digital verfügbar.

:banderas:

Ich sehe gerade, @Valcyrion ist mir einen Schritt voraus. :laserfish:
 
Da setze ich doch mal direkt zum Konter an. Nimm das, Pinocchio!




Sobald die physikalische Version verfügbar ist, wird das Spiel gekauft. Morgen ist der Titel schon digital verfügbar.

:banderas:

Ich sehe gerade, @Valcyrion ist mir einen Schritt voraus. :laserfish:
Ja. Dezember können wir zuschlagen ;) ^^
 
Nein.

Kleines Studio, deswegen.
Entwickler sagte ja schon möchte auch ne Switch und evtl. auch Box Version bringen.

Warum machen die das nicht direkt? Gerade so ein Spiel?

Und wie ich sagte, es könnte sein. Muss aber nicht.

Und das soll ja auch kein Front an kleine entwickler sein. Weil exklusiv Deals oft sowas den Entwicklern ermöglichen.

Ändert jetzt aber nix an meinem Bash, dass Sony keine (guten) Spiele hat :coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom