Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Siehst du? Keine Tentakel. Gibt also noch vernünftige JRPGS.
Ich seh da keins
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
du verstehst doch "und jetzt" nicht. Schwer von begriff?
Ich seh da keins
Days gone war ein gutes Spiel was mich sehr unterhalten hat …. Aber 90+ Never
Ja. Es ist nicht exklusiv. Glückwunsch.
Ändert nix daran, dass es das weder auf der Xbox noch Switch gibt. Also kann man davon ausgehen, dass sich da Sony was rechtlich gesichert haben könnte. Weil es heute keinen Sinn mehr macht, exklusiv zu entwickeln, wenn man 3rd Party Publisher ist.
Kleines Studio, deswegen.
Days Gone ist ne grandios 50 von 50 nach Pokemon Acreus MaßstabDays gone war ein gutes Spiel was mich sehr unterhalten hat …. Aber 90+ Never
Da setze ich doch mal direkt zum Konter an. Nimm das, Pinocchio!
Tztztz...
Ich habe da mal was vorbereitet
Days Gone ist ne grandios 50 von 50 nach Pokemon Acreus Maßstab
Ja. Dezember können wir zuschlagen ^^Da setze ich doch mal direkt zum Konter an. Nimm das, Pinocchio!
Eternights Review | RPGFan
The course of true love rarely runs smoothly. If you throw in the apocalypse, you're fighting an uphill battle to get a date. Horror actionwww.rpgfan.com
Eternights Review - Noisy Pixel
Noisy Pixel's Eternights Review from developer and publisher Studio Sai, available on PlayStation 4, PlayStation 5, and PC now.noisypixel.net
Sobald die physikalische Version verfügbar ist, wird das Spiel gekauft. Morgen ist der Titel schon digital verfügbar.
Ich sehe gerade, @Valcyrion ist mir einen Schritt voraus.
Nein.
Kleines Studio, deswegen.
Entwickler sagte ja schon möchte auch ne Switch und evtl. auch Box Version bringen.
Hää?Hey ihr Konsoleros mit gutem Spielegeschmack (aka Metroidvania Fans)
#bald kommt ihr in den Genuß eines echten Krachers
Sorry, ist vielleicht etwas zu viel gemischtes getrolle den AbendWAAAS??
Definitiv. Ich wollte erst digital zuschlagen, als dann aber die Nachricht über eine Handelsversion kam, habe ich mich dazu entschieden zu warten. Ich freu mich drauf.Ja. Dezember können wir zuschlagen ^^
Hää?
Hab ich schon gespielt. Steh ich gra aufm Schlauch?! Gibts doch schon ne Weile für Switch zumindest.
Ahhh, dieOriginal auf Steam, später für Xbox und Switch geportet und jetzt endlich, endlich auch für PS4/5
Star Fox 9/10 never forgetDays Gone ist ne grandios 50 von 50 nach Pokemon Acreus Maßstab