S3puLtuRa
L14: Freak
- Seit
- 13 Okt 2006
es gibt Erlösung bei den Souls spielenIch sehe das Ende jeden Tag, wenn ich hier reinschaue.
ich kann es nicht lassen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
es gibt Erlösung bei den Souls spielenIch sehe das Ende jeden Tag, wenn ich hier reinschaue.
Da sehe ich mein Ende schon, bevor ich die „Erlösung“ gestartet habe.es gibt Erlösung bei den Souls spielen
ich kann es nicht lassen
Positive SF Resonanz im SF Thread? Damit hätte niemand gerechnet.Wenn ich in den SF Fred schaue sehen das viele so
sehr positive Resonanz mit natürlich auch vereinzelter Kritik.
Ich weiß schwer zu verkraften ^^
Hmm was ist wohl mehr wert ….die Meinungen von Leuten die das Game gespielt haben oder zb Deine ohne jeglicher Substanz plus absurden Vergleichen….MoisPositive SF Resonanz im SF Thread? Damit hätte niemand gerechnet.
Meine ist wenigstens objektiv und wurde nicht von subjektiven Eindrücken beeinflusst.Hmm was ist wohl mehr wert ….die Meinungen von Leuten die das Game gespielt haben oder zb Deine ohne jeglicher Substanz plus absurden Vergleichen….Mois
Diese „Objektivität“ wird jedoch von Deiner subjektiven Wahrnehmung von Außen maßgeblich beeinflusst. Da beißt sich die Katze in den Schwanz… (Nichts für ungut, @Miauschugge. ) Nicht nur auf ‚Starfield‘ bezogen.Meine ist wenigstens objektiv und wurde nicht von subjektiven Eindrücken beeinflusst.
Ich nenne jetzt auch mal meine objektive Meinung.Meine ist wenigstens objektiv und wurde nicht von subjektiven Eindrücken beeinflusst.
Klar deine objektive Meinung durch Handauflegen oder Tarot Karten legen ist nicht subjektiv beeinflusst sondern SchrottMeine ist wenigstens objektiv und wurde nicht von subjektiven Eindrücken beeinflusst.
Von sowas halte ich nichts. Wenn, dann benutze ich nur sowas hier:Klar deine objektive Meinung durch Handauflegen oder Tarot Karten legen ist nicht subjektiv beeinflusst sondern Schrott
Nun ich war jedenfalls schon ziemlich nah dranVon sowas halte ich nichts. Wenn, dann benutze ich nur sowas hier:
30 fps modus in einem kompetivem Spiel Wie einfach total erwartet jeder angeblich Punkt der Xbots nicht erfüllt wurden und von Spencer sogar unterboten wurden.Philnocchio wieder beim Lügen erwischt?
Ich bin schockiert, ne eigentlich nicht.
How it started (2020):
"RT and native 4k resolution all at 60 fps"
How ist going (2023):
Forza Motorsport Graphic Modes Detailed
The three modes will be:
- Performance: Prioritize 60FPS at 4K (no RT at all)
- Performance RT: RayTracing enabled to reach 60FPS but with variable resolution
- Visual: The best visual option for giving 4K with RayTracing at 30FPS.
Immerhin verkauft sich die Series besser als die One.
Oder?
Oh shiiieeet. Tja, bald kommt der Wende. Trust m..someone else.
Spannendes Kopf an Kopf Rennen, im Juni war noch die XBone vorne.
https://www.vgchartz.com/article/458019/xbox-series-xs-vs-xbox-one-sales-comparison-june-2023/
Ich warte bei der PS5 immer noch auf die ersten 8k Anwendungen wie es auf dem Karton beworben wirdPhilnocchio wieder beim Lügen erwischt?
Ich bin schockiert, ne eigentlich nicht.
How it started (2020):
"RT and native 4k resolution all at 60 fps"
How ist going (2023):
Forza Motorsport Graphic Modes Detailed
The three modes will be:
- Performance: Prioritize 60FPS at 4K (no RT at all)
- Performance RT: RayTracing enabled to reach 60FPS but with variable resolution
- Visual: The best visual option for giving 4K with RayTracing at 30FPS.
Tja mit den Fröschen kann man das machen
Wenn Spider-Man 2 so gut aussieht, dass Frösche es mit ihrer "überlegenen" XSS und Starfield als Vorzeigetitel nicht glauben können.Das es Real Time ist wurde kurz darauf von Insomniac Lead VFX Artist Bryanna Lindsey bestätigt.
Hast Du eine PS5 und einen 8k TV?Ich warte bei der PS5 immer noch auf die ersten 8k Anwendungen wie es auf dem Karton beworben wird