PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
30 fps modus in einem kompetivem Spiel :lol2: Wie einfach total erwartet jeder angeblich Punkt der Xbots nicht erfüllt wurden und von Spencer sogar unterboten wurden.

echtes 120 fps next-gen gameplay nur bei der PS5 mit den realsten Modellen und Strecken :nix:

Das Game hat standardmäßig 60 FPS, sogar in 2 unterschiedlichen Modi. Man kann sich jetzt natürlich daran aufgeilen, das es zusätzlich einen 30 FPS-Modus gibt, wo alles auf Grafik ausgelegt ist, den aber wohl kaum jemand spielen wird :nix:

Mal wieder 3köpfige Affenlogik :kruemel:


Zu Gran Turismo sag ich nur :rofl3:
 

Einfach nur traurig. Sich als den big Player aufspielen, aber im Endeffekt der Industrie nur am Schaden...
 
„Dieses Spiel ist so ein Glücksfall, dass ich nicht sicher bin, was ich davon halten soll. Teilweise genieße ich es und manchmal fühle ich mich gelangweilt und desinteressiert. Die Grafik ist in Ordnung, aber das Gameplay fühlt sich alt an und ich überspringe Gespräche. Der Erkundungsteil des Spiels fehlt. Es ist ein Weltraumspiel, bei dem ich nicht im Weltraum zu reisen scheine. Ich verwende das Kartenmenü, um in einem einzigen Ladebildschirm Lichtjahre weit weg zu springen. Ich starte und lande nicht, ich erscheine und verschwinde einfach.“
Steam-Bewertungen zeichnen auch ein realistischeres Bild so langsam.

Schön dagegen:
Ps Plus Extra Titel im September stehen fest - u.a. mit:
  • NieR Replicant ver.1.22474487139
  • Star Ocean The Divine Force
  • 13 Sentinels: Aegis Rim
  • Sid Meier’s Civilisation VI
  • Sniper Ghost Warrior Contracts 2
  • Unpacking
 
Ein kleines " sorry wir haben uns verschätzt" und das Thema wäre beendet :goodwork:

Lies No GIF
 
Guten Morgen

"Hate" ... eher "realistische Einschätzung". Würden man sich auf diesen Konsens einigen, wäre das Thema ja auch längst durch.

Natürlich ist es Hate. Du erwartest, dass "man sich auf diesen Konsens einigen" würde das Thema durch wäre. Also willst, dass die Leute die Spass mit Starfield hatten und hier auch offen kund tun (gab genug sehr gute Wertungen die dies belegen) euch - denen die es seit 12 Tagen haten und bashen - zustimmen sollen, dass das Spiel doch nicht gut ist. WOW :uglyclap:

Das Thema wäre längst durch, wenn einige akzeptieren könnten, dass andere mit Starfield einen sehr guten Titel erhalten haben und es mögen. Dir muss er nicht gefallen aber den "Hate" und das madig reden eines Titels nun so darzustellen, dass einfach die, die es gut finden deiner / euer Meinung nach falsch liegen :fp:
 
Für die Xbros sind jetzt "britische retail" VKZ wichtiger als MC Score ... kann man sich nicht ausdenken. xD
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom