PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Sich über strafield lustig machen ist das eine. Aber was bietet Playstation "Exklusives" da eigentlich so?


...
266696997_2048x2048.jpg


Wtf? Worum geht es in dem Game überhaupt? :coolface:
Ihr wolltet das Spiel doch nicht etwa Haten, um des Haten Willens, da es erstmal für den PC und ‚PlayStation‘ erscheint? Oder etwa doch, ihr Schlingel?
:coolface:

Sind das nicht alle JRPGs? :coolface:
JRPGs sind so viel mehr und so vielseitig… einsetzbar, wie die Anzahl Tentak… lassen wir das. :coolface:

Ändert nix daran, dass es das weder auf der Xbox noch Switch gibt. Also kann man davon ausgehen, dass sich da Sony was rechtlich gesichert haben könnte. Weil es heute keinen Sinn mehr macht, exklusiv zu entwickeln, wenn man 3rd Party Publisher ist.
Warum machen die das nicht direkt? Gerade so ein Spiel?

Und wie ich sagte, es könnte sein. Muss aber nicht.

Und das soll ja auch kein Front an kleine entwickler sein. Weil exklusiv Deals oft sowas den Entwicklern ermöglichen.

Ändert jetzt aber nix an meinem Bash, dass Sony keine (guten) Spiele hat :coolface:
Das ist schon ziemlich paranoid, merkse selbst, ne? :coolface:
 
Ihr wolltet das Spiel doch nicht etwa Haten, um des Haten Willens, da es erstmal für den PC und ‚PlayStation‘ erscheint? Oder etwa doch, ihr Schlingel?
:coolface:


JRPGs sind so viel mehr und so vielseitig… einsetzbar, wie die Anzahl Tentak… lassen wir das. :coolface:



Das ist schon ziemlich paranoid, merkse selbst, ne? :coolface:

Ja. Es macht kein Sinn... WENN man ein Deal hat, dass die Verluste kompensieren xD
 
Sorry, ist vielleicht etwas zu viel gemischtes getrolle den Abend :coolface:

Nur ne Referenz zu dem hier :hippie:⬇️


Du warst böse zu Days Gone... zu meinem Deacon
star wars no GIF
 
StarFox 9/11 und ich hätte mir besonders heute Gedanken gemacht.
Du warst böse zu Days Gone... zu meinem Deacon
star wars no GIF
Decon musst du dir auch noch mit knapp 10 Mio teilen.

Das auch noch...

:coolface:

Zu Pokémon kann ich nichts sagen…..an mir komplett vorbeigegangen weswegen es mich null juckt :)

Habs paar mal bei mein Bro gespielt. Neben Technischer Steinzeit, Katastrophen Bugs und World Design auch noch einfach ein schlechtes Pokemon Spiel. :isaac:
 
StarFox 9/11 und ich hätte mir besonders heute Gedanken gemacht.

Decon musst du dir auch noch mit knapp 10 Mio teilen.

Das auch noch...

:coolface:

Ich teile Deacon mit niemanden! Ist meins

Die alte links muss einer weg retuschieren und mit meinem Pic ersetzen :coolface:

tumblr_ojvvk11zdq1vlv3avo1_500.gif


Nochmal: Wenn Sony Days Gone 2 ankündigt... oh my ... ohhhhh my :aargh::aargh::aargh:
Ich hab noch Hoffnung in die Gerüchte, welche es gab für einen Nachfolger.
 
Ja. Es macht kein Sinn... WENN man ein Deal hat, dass die Verluste kompensieren xD
Natürlich macht das Sinn. Das ist ein kleines Studio. Da konzentriert man sich halt erstmal darauf den Titel ordentlich auf wenige Plattformen zu veröffentlichen, als gleich den Versuch zu unternehmen das Spiel mit Hängen und Würgen auf mehrere Geräte anzubieten. Das kostet schlicht zusätzliche Arbeit, Zeit und Geld. Warum erwartet man etwas von einem kleinen Studio, was die wenigsten großen Publisher/Studios fertig bringen, nämlich ein fertiges Produkt auf den Markt zu bringen.

Habt ihr eigentlich das richtige Ende gesehen?
Ich sehe das Ende jeden Tag, wenn ich hier reinschaue. :coolface:
 
Klar:

Der Artikel stimmt nicht so ganz. Es war vielmehr das interne Management von ‚Bend‘, die den Vorschlag einer Fortsetzung nicht an höhere Etagen von ‚Sony‘ herangetragen haben. Ganz davon abgesehen, dass man in den höheren Ebenen vielleicht zur selben Entscheidung gekommen wäre.

Ja, der WAR-Thread kommt einem Soulslike schon recht nahe. Kein Wunder, dass ich damit nichts anfangen kann. Hier ist der Schwierigkeitsgrad auch bis zum Anschlag… und regulieren ist auch nicht drin. :coolface:
 

Böse Mietze!! :coolface: Gönnt der anderen nichts. (Sound an! gleich zu Beginn).


Ich was? Nein :)

Ne ich mochte DG sehr, hab auch nen kleinen Deacon, siehe hier ^^:

Klicken, um alles anzuzeigen...

Kommst aus Bayern?? Bin unterwegs

world trailer GIF


Die Figur.. wusste ich nicht, dass es so eine Edition gab. Hab gehört du brauchst für paar Tage ne Haushaltshilfe 🫡 :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne Schweiz. xD

Fand die cool. Auch oder vor allem wegem Zweiräder.
Deswegen hab ich auch diese Edition gern von Gears (ist auch noch Marcus von der Gears 3 CE drauf):


Oha Gears gehört zu meinen Lieblings IPs. DAs Motorrad ist ja mal geil!
Schweiz ist nicht weit. Also Haushaltshilfe hab ich gehört

Ich werde sehr sehr ordentlich und gründlich vorgehen :awesome:
WAS? Ne GEARS Figur hatte ich nicht gesehen. Was das? Und Days Gone war immer nur die Spielehülle da gewesen. Spass beiseite.

Du scheinst ne echt große Sammlung an "Sammler-Editionen" zu haben, oder?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom