PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Hab jetzt FFXVI durch. Puh, schwer das erlebte in Worte zu fassen. Auf der einen Seite ist das Spiel super, aber auf der anderen Seite gibt es so viele Momente, da denkt man sich, really?( also unnötig).

Ich lass das erst mal sacken.

Soundtrack ist aber unbashbar, ohne jede Frage. Die Bossfights vom spektakel sind großartig.

Würde dem Spiel ne 7/10 geben.

Mein FF Ranking:

1. FF VI / FF VII
2. FF IX
3. FF X
4. FF VIII
5. FF VII Remake
6. FF XVI
7. FF XV
8. FF XII





FF XIII
 
Gestern John Wick 4 gesehen. Guter Film. Teilweise aber zu viel Action (Yes i said that)

Heute geht es mit Sea of Stars weiter.

Und nach dem Urlaub Starfielde ich. Kicking ass , taking planets and eat Space Kebab.
 
Das Game hat standardmäßig 60 FPS, sogar in 2 unterschiedlichen Modi. Man kann sich jetzt natürlich daran aufgeilen, das es zusätzlich einen 30 FPS-Modus gibt, wo alles auf Grafik ausgelegt ist, den aber wohl kaum jemand spielen wird :nix:

Mal wieder 3köpfige Affenlogik :kruemel:


Zu Gran Turismo sag ich nur :rofl3:
Das passiert wenn man jahrelang vor releases rum prahlt und immer wieder erträumte Fakten revidieren muss.
30 fps auf der möchtegern stärksten Konsole der Welt von 4K 120 fps Spencer mit grund auf neu importierten models aus der schwachen xbone Zeit. :lol2:
 
Damage Control erneut? Wir wären längt durch, wenn du dich auf den Konsens einlassen würdest und es akzeptierst.
War ja deine These. Also komm dieser doch einfach nach :)

Ah weil es nicht richtig läuft.. oder Bugs hat.. ja das gilt bei einem Sony Titel nicht als negativ Punkt. Nein! Auch, dass es abstürzt. Man zahlt dafür ja nur Geld. Starfield hatte ja nur negative Wertungen weil alle das objektiv betrachten, kein Fanboy, keiner der wegen einem Bug sich neg. äußert usw.

Tue dir doch einfach einen gefallen: Anstatt hier Damage Control für deine haltlosen Thesen zu betreiben, welche schon hard exposed wurden: spiele ein Spiel einfach SELBST. Dann wärst mal auf einem Konsens mit Gamern, die sich ein eigenes Bild zu einem Titel machen. Ist das sinnvollste. Bitte 🫠
Wir halten fest: The Last of Us hat so schlechte Bewertungen am PC, nicht wegen technischer Probleme, sondern weil das GOTY in Wahrheit ein mieses Spiel ist und Sony die Steamkäufer nicht wie PS4-Spieler kaufen konnte. Alter, was ist mit dir?
 
Wir halten fest: The Last of Us hat so schlechte Bewertungen am PC, nicht wegen technischer Probleme, sondern weil das GOTY in Wahrheit ein mieses Spiel ist und Sony die Steamkäufer nicht wie PS4-Spieler kaufen konnte. Alter, was ist mit dir?
Die meisten schlechten Bewertungen auf steam für Starfield ist auch wegen den technischen Problemen.

Wie wird das gezählt?
 
Für euch ist doch alles was nicht für Xbox kommt exklusiv. Ich halte euch nur eure Agenda vor die Nase :banderas:
Aber schön das du es merkst. Das schaffen nicht alle.

für mich ist starfield auch xbox exklusiv, da hab ich kein problem mit. mich hat nur gewundert dass es das für dich auch ist :kruemel:

Ein kleines " sorry wir haben uns verschätzt" und das Thema wäre beendet :goodwork:

seh ich auch so, die grünen sollten sich einfach bei uns entschuldigen und dann schwamm drüber :goodwork:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom