PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Die Starfield Bewertung bei Steam ist jetzt nur noch knapp über Fallout 76.

Kann mir niemand sagen das man damit zufrieden ist.

Fallout New Vegas : 95.24%
Skyrim : 93.88%
Oblivion : 93.77%
Morrowind : 93.14%
Fallout 4 : 81.85%
Starfield 72.83%
Fallout 76 : 71.73%
 
Wir halten fest: The Last of Us hat so schlechte Bewertungen am PC, nicht wegen technischer Probleme, sondern weil das GOTY in Wahrheit ein mieses Spiel ist und Sony die Steamkäufer nicht wie PS4-Spieler kaufen konnte. Alter, was ist mit dir?

Bugs sind keine technischen Probleme, sondern Standard bei Bethesda. :coolface:

Wir halten fest: "subjektives Geschwurbel" wieder wichtig
Was ist ein Selfownage? JA!
:banderas:
 
Die meisten sind doch genervt wegen der fehlenden Freiheit und das man nur ladebildschirme hat.
Mich stört das eher weniger
Natürlich gibt es auch die Wertungen das ihnen das Spiel wegen der „fehlenden Freiheit“ und den ladebildschirmen nicht gefällt. Aber die meisten regen sich über die schlechten FPS und dem kaputten HDR auf.

Gibt aber auch einige Bewertungen die einfach getrollt sind wie es sie natürlich bei jedem spiel gibt.
 
ohhh krass, das macht auch sinn :surpika:
wobei hong kong massacre selbst vermutlich auch von HM inspiriert ist
Ja aber mit der Brand-Schrot-Muni und dem generellen Look und den Partikeln habe ich sofort an das Game gedacht und es gefeiert, der ganze Film hätte in der Vogelperspektive laufen können, war so unterhaltsam! Habe anschließend sofort gegooglet und tatsächlich sagte der Regisseur, dass es THKM war.
 
Das steht außer Frage, natürlich gehören diese Spiele gekauft. :alt: Für Gamer mit einem „anderen“ Geschmack, wie @S3puLtuRa, ist das aber eine Chance auf den rechten Weg zu kommen.:coolface:
Dann eben so mit dem religiösen Touch :coolface:

In den heiligen Hallen des Gamer-Himmels, wo unsere Tastaturen und Controller zu Altären werden, offenbart sich die Wahrheit: Die Souls-Spiele sind der ultimative Test für unsere Nerven, unseren Stolz und unseren Wille, vor allem aber für unsere Fähigkeit, nicht vor Wut die Maus zu werfen.

Die Souls-Spiele sind nicht einfach nur Spiele; sie sind eine religiöse Erfahrung. Ein Glaube, dass man nach unzähligen Toden und noch mehr Flüchen irgendwie die Oberhand gewinnt. Eine Prüfung, die uns lehrt, Demut zu bewahren, denn der Bildschirm wird sich nie vor uns verneigen.

Die wahren Souls-Spieler sind die Gläubigen, die sich wieder und wieder in den Abgrund stürzen und dabei noch ein Lächeln auf den Lippen haben. Sie wissen, dass wahre Erleuchtung nur durch das Bezwingen unzähliger pixeliger Dämonen erreicht wird.

Mögen unsere Getränke kalt und unsere Nerven stark sein, denn in den Souls-Spielen finden wir nicht nur Unterhaltung, sondern die Möglichkeit, unsere Geduld auf eine epische Reise zu schicken. Und möge der Bildschirm nie flackern, wenn wir kurz davor sind, den nächsten Boss zu besiegen. In diesem Sinne, Praise the Sun!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom