PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Sie geben gerne, Achtung pun intended, edgy Wertungen. Siehe das 7/10 von God of War Ragnarok

so ist es, die reviews sind aber immer gut geschrieben und nachvollziehbar (wie übrigens auch das metro 6/10 oder ign 7/10 starfield review) und auch das von ragnarok ist kein hater review. ich wusste gar nicht dass sie ragnarok ne 7 gegeben haben aber das bestätigt meinen eindruck den ich schon immer hatte, dass sie vor allem sequels die nicht viel neues machen öfter abwerten

dass das jim sterling review ein hater review ist meiner meinung nach klar, genau so wie man xbox addict nicht ernst nehmen kann
 

Noch was passendes zum Thema

Moving The Simpsons GIF
 
Ja aber ist die Box X nicht viel stärker?
Wurde jedenfalls immer gesagt.
Wen man sich zum Beispiel Starfield an guckt, versteh ich nicht das man keine 60fps schaft.
Da sind andere Spiele um weiten schöner und schaffen 60fps
Starfield ist nicht wegen der Optik 30fps sondern wegen dem ganzen physic Kram dahinter plus halt die alte und wahrscheinlich nicht ganz so effiziente Engine.

Verstehe trotzdem nicht wie man über die Modi bei Forzs nörgeln kann. Das ist einfach nur getrolle
 
Würde mich interessieren was an den Spielprinzip veraltet sein soll 🤔
Kein Handholding :nix:

Hab jetzt sehr viele Review Videos gesehen von Starfield. Muss sagen, dass beste ist das von Jörg Langer (GamersGlobal). Fantastisch fundiert und alle positiven sowie negativen Punkte schön aufgelistet und dargestellt

 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom