PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ja eh, Forza Motorsport is truly next-gähn

F50AlB6aoAAHMHN


F50Alc4aIAA6weF


Silent Hill ich hör dir trapsen oder doch "highest quality pixels" ? :uglylol:
Wusste gar nicht das der Schurke aus Silent Hill Brüder hat, die Motorsport Fans sind.
 
Würde mich interessieren was an den Spielprinzip veraltet sein soll 🤔

von dem was ich ín reviews gelesen habe sind es die gleichen bethesda mankos wie immer: KI, Animationen, mittelmäßig gut geschriebene main story. ich weiß nicht mehr welcher reviewer es war aber der hat es so zusammengefasst "bethesda tut weiterhin so als hätte es breath of the wild, witcher 3 und from software nie gegeben"

ist jetzt echt kein hate aber deswegen fällt für mich starfield als kaufgrund aus, weil ich schon bei oblivion und skyrim mit KI animationen und der relativ lahmen main story meine probleme hatte. auch dieses generische "immer wieder die gleichen oblivion gates schließen" hat mich schon damals genervt und der prozedural generierte content auf den 1000 planeten von starfield hört sich einfach für mich sehr ähnlich an. obwohl ich das nasa punk setting von starfield schon ziemlich geil finde.

aber naja evil within 3, perfect dark und gears 6 kommen ja bestimmt noch, das werden dann hoffentlich meine kaufgründe

Ich liebe Mods :awesome:

119-1623115169-1455725440.jpeg


Machen ein Spiel so viel besser :goodwork: PC :)

ich werde deacon nie wieder mit gleichen augen sehen können :isaac:
ey sag mal ehrlich, ich hab bei dir das gefühl sony müsste einfach nur so nen muskelbepackten wannabe bad boy in ihre games packen und du wärst sofort zu nem #lagerwechsel bereit :neutral:
 
Starfield "GotY RPG des Jahrzehnts" muss ich wohl geträumt haben. xD

Oder "#GameOfTheDecade" :lol2:

Anscheinend, kam dann von Leuten die was anderes von Bethesda erwartet haben und nicht auf mich hören wollten, diese Hypeopfer sind mir auch egal, aber waren wahrscheinlich auch nur Blaue, oder War-Material zum sticheln :coolface:
 
von dem was ich ín reviews gelesen habe sind es die gleichen bethesda mankos wie immer: KI, Animationen, mittelmäßig gut geschriebene main story. ich weiß nicht mehr welcher reviewer es war aber der hat es so zusammengefasst "bethesda tut weiterhin so als hätte es breath of the wild, witcher 3 und from software nie gegeben"

ist jetzt echt kein hate aber deswegen fällt für mich starfield als kaufgrund aus, weil ich schon bei oblivion und skyrim mit KI animationen und der relativ lahmen main story meine probleme hatte. auch dieses generische "immer wieder die gleichen oblivion gates schließen" hat mich schon damals genervt und der prozedural generierte content auf den 1000 planeten von starfield hört sich einfach für mich sehr ähnlich an. obwohl ich das nasa punk setting von starfield schon ziemlich geil finde.

aber naja evil within 3, perfect dark und gears 6 kommen ja bestimmt noch, das werden dann hoffentlich meine kaufgründe



ich werde deacon nie wieder mit gleichen augen sehen können :isaac:
ey sag mal ehrlich, ich hab bei dir das gefühl sony müsste einfach nur so nen muskelbepackten wannabe bad boy in ihre games packen und du wärst sofort zu nem #lagerwechsel bereit :neutral:

Sony müsste nur Days Gone 2 bringen und würde die PS5 kaufen :)

Es geht nicht um Muskeln etc Gears ist auch Muskelbepackt. Es geht um gewisse Charaktere einer IP die mir so gefallen haben.. das ich sie wirklich gern hab. Und Deacon St. John ist absolut hot.

days-gone.gif

so süss..

ich will ihn

days-gone.gif


und er will auch :coolface:
eea3c6ba31a2ef18462f2f29d7bcde65f0a1aa90.gifv


ich brauch Days Gone 2 :coolface: Kann Sony nicht verzeihen.. was sie (letztendlich war es Sony) mit Bend Studios und der IP gemacht haben.
 
Du lässt nur die Tatsache aus, dass einzig die Blauen diese Titel als "game of the gen" betitelt haben. :coolface:
Anscheinend, kam dann von Leuten die was anderes von Bethesda erwartet haben und nicht auf mich hören wollten, diese Hypeopfer sind mir auch egal, aber waren wahrscheinlich auch nur Blaue, oder War-Material zum sticheln :coolface:
Na komm, so ganz unrecht hat er nicht. Hier gab es vereinzelt Töne voller Superlativen in Bezug zu ‚Starfield‘. Das gehört zur Wahrheit einfach dazu. ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom