PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Hat nur keiner so dargestellt.
Doch die Schlümpfe. Und nun regen sie sich selbst auf :kruemel:
Screenshot-2023-09-12-121156.png


Wie krass wollt ihr lügen?

Phillys: JA!

Und das hast du nicht nur einmal geschrieben.
 
Thumbsucker hat es im Vorfeld ziemlich gefeiert.

Na komm, war das ein Game of the Gen für ihn?


Na komm, so ganz unrecht hat er nicht. Hier gab es vereinzelt Töne voller Superlativen in Bezug zu ‚Starfield‘. Das gehört zur Wahrheit einfach dazu. ;)

Das war auch nur alles basierend auf Todds Lügenmärchen (wollten ja auch nicht auf mich hören). Würden die der Wahrheit entsprechend, würde es ein 98% Titel und es könnte mit Star Citizen konkurrieren.
 
Screenshot-2023-09-12-121156.png


Wie krass wollt ihr lügen?

Phillys: JA!

Und das hast du nicht nur einmal geschrieben.

Starfield ist für mich ein Spiel des Jahrzehnts. Allein mit Mods werde ich locker 10 Jahre immer wieder in Starfield eintauchen :)

Dein Bild behauptete war ne Lüge. Ich hab nie gesagt, Halo wird das Game des Jahrzehnts. Auch nicht bei Redfall.

F5wjw6sWcAAE3u7


Ist ne weitere Lüge
 
Weiterhin nicht einig ob Meta eine sinnlose Lügenpressesammlung, oder ein valides Vergleichsinstrument ist?
 
Weiterhin nicht einig ob Meta eine sinnlose Lügenpressesammlung, oder ein valides Vergleichsinstrument ist?

Man muss ja sogar schon Steam Wertungen einberechnen und um einen Punkt abrunden :coolface:

Ändert dennoch nichts daran, dass solche Töne angeschlagen wurden und das eben nicht nur von „blauen“ kam, wie Du es angemerkt hast. :)

Bei Starfield sicher, und beim Rest? Ich warte auf eure Beweise.
 
Screenshot-2023-09-12-121156.png


Wie krass wollt ihr lügen?

Phillys: JA!

Und das hast du nicht nur einmal geschrieben.
Und jetzt zeigst du mir noch wer hier Redfall und Halo Infinite als Game of the Generation angepriesen hat.

Und selbst bei Starfield ist euer Kontext noch immer verfälscht. Starfield haben hier zwei User oder so als Game of the Generation angepriesen. Der Rest halt nicht.
 
Sony müsste nur Days Gone 2 bringen und würde die PS5 kaufen :)

Es geht nicht um Muskeln etc Gears ist auch Muskelbepackt. Es geht um gewisse Charaktere einer IP die mir so gefallen haben.. das ich sie wirklich gern hab. Und Deacon St. John ist absolut hot.

days-gone.gif

so süss..

ich will ihn

days-gone.gif


und er will auch :coolface:
eea3c6ba31a2ef18462f2f29d7bcde65f0a1aa90.gifv


ich brauch Days Gone 2 :coolface: Kann Sony nicht verzeihen.. was sie (letztendlich war es Sony) mit Bend Studios und der IP gemacht haben.


avi hat nen neuen thread gemacht, da kannst du uns mehr erzählen :coolface:
 
Und jetzt zeigst du mir noch wer hier Redfall und Halo Infinite als Game of the Generation angepriesen hat.

Und selbst bei Starfield ist euer Kontext noch immer verfälscht. Starfield haben hier zwei User oder so als Game of the Generation angepriesen. Der Rest halt nicht.
Dann sollten genau diese zwei um Verzeihung bitten, dann schwamm drüber :goodwork:
 
von dem was ich ín reviews gelesen habe sind es die gleichen bethesda mankos wie immer: KI, Animationen, mittelmäßig gut geschriebene main story. ich weiß nicht mehr welcher reviewer es war aber der hat es so zusammengefasst "bethesda tut weiterhin so als hätte es breath of the wild, witcher 3 und from software nie gegeben"
Deswegen empfehle ich dir selbst ein Bild zu machen da ich diese Kritik Punkte nur bedingt teile und die Story zb geil finde und wie das NG+ in die Story integriert wurde hab ich bisher noch nirgends gesehen.
Das Problem hierbei ist immer nur auf die mittelmäßigen Rezensionen zu schielen(ich weiß der War) es gibt genügend Dudes die das komplett anders sehen


P.s. wie kann ich mit den iPhone hier wieder vernünftig Tweets Posten ?🤔
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom