PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
In dem Bild steht mehr als nur Starfield.
Ach, das meinst Du. Sorry, aber die meisten „kreativen“ Bilder, wie auch Twitter-Einträge, ignoriere ich. Ich bezog mich da nur auf Deinen Text, beziehungsweise dem Gespräch, welches Du mit @dantinho hattest. Mir ging es da tatsächlich nur um die Thematik rund um ‚Starfield‘. :)
 
„Oh ein minenarbeiter! Hier nimm mein Raumschiff und flieg alleine !!! damit weg“

Minenarbeiter: „darf ich Chefin?“

Chefin: „äh ja, mach. Schließlich wurden wir gerade von 5 Piraten mit Pistolen überfallen!!11elf“

:rofl3:
Dann der Ladebildschirm :goodwork: Bloß nicht drüber nachdenken, augen zu und durch...
 

SKANDAL ! :hammertime:

36:58 vs 38:21 d.h. ~1,3 Sec schneller :aargh:

"Interesting, cache.pso seems to be their attempt to ship some shaders by default to avoid compile stutter. Weird that it causes slowdown."

"Keep in mind that first you have to run the game with cache.pso file in the game folder, and then you will have compiled shaders in AppData\Local\NVIDIA\DXCache. After doing so, you can delete the cache.pso file, and you should not be seeing any shader compilation stutter."

"This is the file that tells the graphics driver what shaders to compile. upon starting the game for the very first time, it will compile shaders during logo/intro videos so DO NOT delete this file unless you started the game at least once and you've already made it to the main menu. Also if you've already deleted it, DO NOT update your graphics driver or change your CPU as that often results in flushing pre-compiled shaders and attempting to recompile them again."
 
Kann ich nur zurückgeben. Sind wir jetzt wieder fein? :)

Ihr fahrt ja ne Hateschiene gegen Starfield seit Wochen.. da hab ich Verständnis, dass ihr euch selbst ein Bein stellt :coolface:

was wichtigeres: Ich brauch eine Fortsetzung zu Days gone 2 :( Hab gestern mal mit der Mod gespielt oh macht das Spass :coolface:
Hatte nie Probleme mit dir. WAR ist halt WAR :coolface:

Alles fein.:knuffel:
 
Wie stehen die Chancen dass Tapetenfrust vom Chef Designer Lügen-Todd und Publisher Lügensoft noch auf 84% sinkt?
Ich würd sagen,die Wahrscheinlichkeit liegt bei 77%
:coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom