Eisenschweißer
L14: Freak
- Seit
- 27 Jan 2018
Das sinnvollste was man nach einem gediegenen Mittagsschläfchen tun kann ist doch zu bemerken wie der Schlaf schwindet und der metascore von Starfield fällt ![goodwork :goodwork: :goodwork:](/styles/tkxassets/smilies/goodwork.gif)
![goodwork :goodwork: :goodwork:](/styles/tkxassets/smilies/goodwork.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Glaube dies kann auch gelingen, da man den prozeduralen Mist und die anderen Faktoren, die SF einfach etwas straucheln lassen, da nicht braucht.
Du möchtest doch damit nicht etwa andeuten, dass Du konstruktive Kritik an einem Titel hast, den Du wirklich spielst, oder? Sachen gibt’s… verrückt…-
Ich sage nicht, dass das ned cool ist (wie das Milch Video von @TheSeaSnake, echt nice)
Aber die Prioritäten hätten unbedingt noch wo anders hingehört.
-
Ich sage nicht, dass das ned cool ist (wie das Milch Video von @TheSeaSnake, echt nice)
Aber die Prioritäten hätten unbedingt noch wo anders hingehört.
Ich bin nicht enttäuscht von SF, aber es ist (imo) auch keine Konkurrenz für andere Titel aus dem Haus.
Und so gross das alles auf den ersten Blick scheint, ist ein Skyrim oder Fallout 4 einfach "grösser".
Man erkauft sich hier viel inhaltsleere grösse auf dem Papier. Hoffe nun einfach auf ein geiles TES6! Glaube dies kann auch gelingen, da man den prozeduralen Mist und die anderen Faktoren, die SF einfach etwas straucheln lassen, da nicht braucht.
Aber auch noch coole DLCs für SF natürlich, weil wie gesagt. Handcraftet Stuff und die Fraktionen waren
Und um es erwähnt zu haben, ich hatte ne verdammt gute Zeit bisher mit dem Titel.!
Spielst Du es denn gerade?Für mich ist Tapetenfield von Lügen-Todd bisher die größte Enttäuschung seit Starfox Zero. Alleine die PC Version… unglaublich schlecht.
Ich habs verpasst![]()
*räusper* ladies and gentleman, liebe edelgamer, grünline und pikachus. meine damen und herren es ist mir eine große ehre verkünden zu dürfen: DER METASCORE IST GEFALLEN. ich wiederhole: DER METASCORE IST GEFALLEN
der aktuelle metascore ist nun 84
der aktuelle userscore beträgt 6.4
danke für ihre aufmerksamkeit
Spielst Du es denn gerade?
Bei dir wird Microsoft machen können was sie wollen. Du wirst immer so denkenBald, nach 100 Milliarden Dollar, wenn in TES6 der erste Reittierskin mit Microsoft/Xbox Tapete für 20€ erscheint, ab dann wird endlich alles gut im Hause Xbox![]()
REDMOND WIR HABEN EIN PROBLEM!![]()
*räusper* ladies and gentleman, liebe edelgamer, grünline und pikachus. meine damen und herren es ist mir eine große ehre verkünden zu dürfen: DER METASCORE IST GEFALLEN. ich wiederhole: DER METASCORE IST GEFALLEN
Man sieht den Wald vor Bäumen nicht wird sein Motto seinREDMOND WIR HABEN EIN PROBLEM!
Ich weiß nicht was erschreckender ist, dass man MS inzwischen lesen kann wie ein offenes Buch. Oder, dass Phil ernsthaft glaubt mit dieser Nummer (verschleppte Reviews, gekaufte Xbox Amigos Wertungen) durchzukommen.
Der Betrug ist einfach so offensichtlich.
Xboxdynasty hat 94% vergeben dass ist das einzige was zählt![]()
Auf Metacritic ist alles ab 75% positiv, gemischt ist erst ab 74% und darunter. Unter gemischt verstehe ich mittelmässig. Also sind 84% gut.Wenn 70% Crap ist und 95% ein Meisterwerk, klingt 84% schon verdammt durchschnittlich.![]()
Aber auch nicht mehr "sehr gut".Auf Metacritic ist alles ab 75% positiv, gemischt ist erst ab 74% und darunter. Unter gemischt verstehe ich mittelmässig. Also sind 84% gut.![]()
Krass. Am Ende wirds bestimmt irgendwo bei 82-83% landen, kommt halt auch drauf an wo die Wertungen von EDGE und Eurogamer landen, ob PC oder XSX.![]()
Man muss die ganzen Haterwertungen rausrechnen. Der Stachel sitzt Tief das dieses Godgame nicht auf PS erscheintAber auch nicht mehr "sehr gut".![]()