PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
-

Ich sage nicht, dass das ned cool ist (wie das Milch Video von @TheSeaSnake, echt nice)
Aber die Prioritäten hätten unbedingt noch wo anders hingehört.
Du möchtest doch damit nicht etwa andeuten, dass Du konstruktive Kritik an einem Titel hast, den Du wirklich spielst, oder? Sachen gibt’s… verrückt… :coolface:

Nebenbei, Fans von ‚Like a Dragon‘ sollten den Kalender rausholen:

 
-

Ich sage nicht, dass das ned cool ist (wie das Milch Video von @TheSeaSnake, echt nice)
Aber die Prioritäten hätten unbedingt noch wo anders hingehört.

Ich bin nicht enttäuscht von SF, aber es ist (imo) auch keine Konkurrenz für andere Titel aus dem Haus.
Und so gross das alles auf den ersten Blick scheint, ist ein Skyrim oder Fallout 4 einfach "grösser".
Man erkauft sich hier viel inhaltsleere grösse auf dem Papier. Hoffe nun einfach auf ein geiles TES6! Glaube dies kann auch gelingen, da man den prozeduralen Mist und die anderen Faktoren, die SF einfach etwas straucheln lassen, da nicht braucht.

Aber auch noch coole DLCs für SF natürlich, weil wie gesagt. Handcraftet Stuff und die Fraktionen waren :banderas:
Und um es erwähnt zu haben, ich hatte ne verdammt gute Zeit bisher mit dem Titel.!

Für mich ist Tapetenfield von Lügen-Todd bisher die größte Enttäuschung seit Starfox Zero. Alleine die PC Version… unglaublich schlecht.
 
696.jpg


*räusper* ladies and gentleman, liebe edelgamer, grünline und pikachus. meine damen und herren es ist mir eine große ehre verkünden zu dürfen: DER METASCORE IST GEFALLEN. ich wiederhole: DER METASCORE IST GEFALLEN :moin::laserfish:



der aktuelle metascore ist nun 84
der aktuelle userscore beträgt 6.4

danke für ihre aufmerksamkeit
 
696.jpg


*räusper* ladies and gentleman, liebe edelgamer, grünline und pikachus. meine damen und herren es ist mir eine große ehre verkünden zu dürfen: DER METASCORE IST GEFALLEN. ich wiederhole: DER METASCORE IST GEFALLEN :moin::laserfish:



der aktuelle metascore ist nun 84
der aktuelle userscore beträgt 6.4

danke für ihre aufmerksamkeit
Ich habs verpasst :aargh:
 
Bald, nach 100 Milliarden Dollar, wenn in TES6 der erste Reittierskin mit Microsoft/Xbox Tapete für 20€ erscheint, ab dann wird endlich alles gut im Hause Xbox :tinglewine:
Bei dir wird Microsoft machen können was sie wollen. Du wirst immer so denken :)
Insbesondere in diesem Jahr passt deine Aussage mal überhaupt nicht. Sony selbst hat quasi noch nichts geliefert.
 
696.jpg


*räusper* ladies and gentleman, liebe edelgamer, grünline und pikachus. meine damen und herren es ist mir eine große ehre verkünden zu dürfen: DER METASCORE IST GEFALLEN. ich wiederhole: DER METASCORE IST GEFALLEN :moin::laserfish:



der aktuelle metascore ist nun 84
der aktuelle userscore beträgt 6.4

danke für ihre aufmerksamkeit
REDMOND WIR HABEN EIN PROBLEM! :rofl3:


Ich weiß nicht was erschreckender ist, dass man MS inzwischen lesen kann wie ein offenes Buch. Oder, dass Phil ernsthaft glaubt mit dieser Nummer (verschleppte Reviews, gekaufte Xbox Amigos Wertungen) durchzukommen.

Der Betrug ist einfach so offensichtlich.
 
REDMOND WIR HABEN EIN PROBLEM! :rofl3:


Ich weiß nicht was erschreckender ist, dass man MS inzwischen lesen kann wie ein offenes Buch. Oder, dass Phil ernsthaft glaubt mit dieser Nummer (verschleppte Reviews, gekaufte Xbox Amigos Wertungen) durchzukommen.

Der Betrug ist einfach so offensichtlich.
Man sieht den Wald vor Bäumen nicht wird sein Motto sein :goodwork:
 
vielleicht könnte ein grüner ein kurzes statement zum neuen zwischenstand abgeben :kruemel: ist der tiefpunkt jetzt erreicht oder schmilzt der metascore weiter? was denkt ihr?

auch interessant welche ps5 games jetzt mit starfield gleichgezogen haben u.a. "overcooked! all you can eat" (das spiel hat allerdings nen höheren userscore)

 
696.jpg


*räusper* ladies and gentleman, liebe edelgamer, grünline und pikachus. meine damen und herren es ist mir eine große ehre verkünden zu dürfen: DER METASCORE IST GEFALLEN. ich wiederhole: DER METASCORE IST GEFALLEN :moin::laserfish:



der aktuelle metascore ist nun 84
der aktuelle userscore beträgt 6.4

danke für ihre aufmerksamkeit
Krass. Am Ende wirds bestimmt irgendwo bei 82-83% landen, kommt halt auch drauf an wo die Wertungen von EDGE und Eurogamer landen, ob PC oder XSX.

Wie die Phillys dann immer den PC Wert nehmen um es schönzureden, oder Opencritic xD
 
die parallelen zwischen der deutschen nationalmannschaft und der xbox sind mittlerweile unübersehbar. zwischen anspruch und realität klafft es einfach weit auseinander. phil spencer ist der hansi des konsolenbusiness, wann übernimmt bill gates endlich interimsweise für ihn und zieht den karren aus dem dreck :isaac: :rrod::rrod:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom