Otis
L14: Freak
- Seit
- 6 Jun 2014
Achso. Ja cool, und jetzt digital only am trashen oder wie?Hab auch früher shareware CD‘s gekauft und mich durch trash gegruselt![]()
![Coolface :coolface: :coolface:](/styles/tkxassets/smilies/v.png)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Achso. Ja cool, und jetzt digital only am trashen oder wie?Hab auch früher shareware CD‘s gekauft und mich durch trash gegruselt![]()
Die meisten schlechten Bewertungen auf steam für Starfield ist auch wegen den technischen Problemen.
Wie wird das gezählt?
Starfield hier immer noch rin Thema? Der Stachel sitzt tief. Ich geh wieder zocken.
du magst mittelmäßige spiele und das ist in ordnung.Starfield hier immer noch rin Thema? Der Stachel sitzt tief. Ich geh wieder zocken.
Kennen wir auch aus der Politik.Einfach nur noch besorgniserregend und erschreckend
Weiterhin Tapetenfrust?Starfield hier immer noch rin Thema? Der Stachel sitzt tief. Ich geh wieder zocken.
Kann man helfen oder hat der Kommentar einen tieferen Sinn?Bald, nach 100 Milliarden Dollar, wenn in TES6 der erste Reittierskin mit Microsoft/Xbox Tapete für 20€ erscheint, ab dann wird endlich alles gut im Hause Xbox![]()
Wirst schon noch dahinter kommenKann man helfen oder hat der Kommentar einen tieferen Sinn?
Aktuell empfinde ich die 4/10 von Jimquisition als viel zu hoch
Aber ich bin ja immer noch im schlechteste Einstieg der Gaming Historie![]()
Also keinen tieferen SinnWirst schon noch dahinter kommen![]()
Es gibt hier einen (tieferen) Sinn?Also keinen tieferen Sinn![]()
Es gibt hier einen (tieferen) Sinn?
Wäre mir völlig neu![]()
Oh, definitiv! Der tiefere Sinn ist so tief, dass er im Erdkern Kaffee trinkt und Gedichte in Morsecode schreibt, während er auf einem Einhorn surft, das Regenbögen furztEs gibt hier einen (tieferen) Sinn?
Wäre mir völlig neu![]()
Oh, definitiv! Der tiefere Sinn ist so tief, dass er im Erdkern Kaffee trinkt und Gedichte in Morsecode schreibt, während er auf einem Einhorn surft, das Regenbögen furzt
Starfield hier immer noch rin Thema? Der Stachel sitzt tief. Ich geh wieder zocken.
Ich sage nicht, dass das ned cool ist (wie das Milch Video von @TheSeaSnake, echt nice)Berechnung der Items in der Anzahl und die Physikberechnung allein