PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Bald, nach 100 Milliarden Dollar, wenn in TES6 der erste Reittierskin mit Microsoft/Xbox Tapete für 20€ erscheint, ab dann wird endlich alles gut im Hause Xbox :tinglewine:
 
Die meisten schlechten Bewertungen auf steam für Starfield ist auch wegen den technischen Problemen.

Wie wird das gezählt?

warum behauptest du das, ohne selbst einen kurzen blick auf steam geworfen zu haben? 2 min genügen, um festzustellen, dass bei sf in erster linie die qualität des spiels in frage gestellt wird, während es bei tlou tatsächlich um die qualität der portierung geht. jeder hier dürfte steam haben kann das checken.
 
Oh, definitiv! Der tiefere Sinn ist so tief, dass er im Erdkern Kaffee trinkt und Gedichte in Morsecode schreibt, während er auf einem Einhorn surft, das Regenbögen furzt

Kaffeekonsum ist dank Schlumpfhausen massiv gestiegen :kruemel:

Papa-smurf-coffee.jpg


Berechnung der Items in der Anzahl und die Physikberechnung allein :banderas:

 
-
Berechnung der Items in der Anzahl und die Physikberechnung allein :banderas:

Ich sage nicht, dass das ned cool ist (wie das Milch Video von @TheSeaSnake, echt nice)
Aber die Prioritäten hätten unbedingt noch wo anders hingehört.

Ich bin nicht enttäuscht von SF, aber es ist (imo) auch keine Konkurrenz für andere Titel aus dem Haus.
Und so gross das alles auf den ersten Blick scheint, ist ein Skyrim oder Fallout 4 einfach "grösser".
Man erkauft sich hier viel inhaltsleere grösse auf dem Papier. Hoffe nun einfach auf ein geiles TES6! Glaube dies kann auch gelingen, da man den prozeduralen Mist und die anderen Faktoren, die SF einfach etwas straucheln lassen, da nicht braucht.

Aber auch noch coole DLCs für SF natürlich, weil wie gesagt. Handcraftet Stuff und die Fraktionen waren :banderas:
Und um es erwähnt zu haben, ich hatte ne verdammt gute Zeit bisher mit dem Titel.!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom