HideoHoward
L13: Maniac
OC ist immer noch am wichtigsten.
OC damit wieder offiziell wichtiger
Sollte in den nächsten Tagen wieder bei 88% sein.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
OC ist immer noch am wichtigsten.
OC damit wieder offiziell wichtiger
wir sollten eine fallstudie zu dieser geschwindigkeit durchführen.
*räusper* ladies and gentleman, liebe edelgamer, grünline und pikachus. meine damen und herren es ist mir eine große ehre verkünden zu dürfen: DER METASCORE IST GEFALLEN. ich wiederhole: DER METASCORE IST GEFALLEN
der aktuelle metascore ist nun 84
der aktuelle userscore beträgt 6.4
danke für ihre aufmerksamkeit
Starfield review - the final verdict: outdated, unambitious and disjointed
GameCentral completes its review of Bethesda’s new sci-fi epic and explores why Starfield fails to live up to its full potential.metro.co.uk
Metro mit der obligatorischen 6/10.
Denke das Spiel ist ne 7-8. Passt so.
Quelle?
Die zwei größten (oder im Fall von Todd Howard kleinsten) Trolle sind hier doch gar nicht anwesend.
Du hast schon gemerkt, dass es für Starfield nach den ganzen Fake Day 1 Reviews der Xbox Amigos nur noch in eine Richtung, und zwar nach unten, ging oder?OC ist immer noch am wichtigsten.
Starfield ist näher an 86 als an 88.OC ist immer noch am wichtigsten.
Du hast schon gemerkt, dass es für Starfield nach den ganzen Fake Day 1 Reviews der Xbox Amigos nur noch in eine Richtung, und zwar nach unten, ging oder?
Ne, ist nicht.Ist Edge bei Opencritic? Das Review wird auch noch mal ordentlich richten.
Ja okay, bissl Twitter-Bitching wie bei uns im War. Sehe das sportlich. Nicht cool, aber jetzt auch eher eine Mücke, die man zum Elefanten machen kann. Ihm generell eine Abneigung gegenüber Behinderten anzudichten, oder direkt eine Keule daraus zu schwingen, wäre auch Populismus.Elon Musk schikaniert behinderten Mitarbeiter
Schon wieder setzt sich Twitter-Boss Elon Musk in die Nesseln: Er macht sich öffentlich über einen behinderten Mitarbeiter lustig und zweifelt dessen Behinderung an. Kurz danach zeigt sich Musk reumütig und entschuldigt sich.www.blick.ch
Bill Gates ist seit über 20 Jahren nur noch mit karitativen Zwecken befasst. Ubd sein Vermögen wird er alles spenden nach seinem TodJa okay, bissl Twitter-Bitching wie bei uns im War. Sehe das sportlich. Nicht cool, aber jetzt auch eher eine Mücke, die man zum Elefanten machen kann.
Warum spendet er nicht vor seinem Tod?Bill Gates ist seit über 20 Jahren nur noch mit karitativen Zwecken befasst. Ubd sein Vermögen wird er alles spenden nach seinem Tod
Tut er doch. Mehr als jeder andereWarum spendet er nicht vor seinem Tod?
Weil er sich einen Platz im Himmel erkaufen will, für die Dinge die er davor getan hatBill Gates ist seit über 20 Jahren nur noch mit karitativen Zwecken befasst. Ubd sein Vermögen wird er alles spenden nach seinem Tod
Das waren bestimmt die Early/Access Copy reviews oder??wir sollten eine fallstudie zu dieser geschwindigkeit durchführen.
wie unfassbar boshaft kann so eine schrottfirma agieren?
Er ist immer noch mehrfacher Milliardär. Soviel kann er also nicht gespendet haben.Tut er doch.
Er ist immer noch mehrfacher Milliardär. Soviel kann er also nicht gespendet haben.
Was ich hier sehe ist eher die typische PR und Steuervermeidungsshow wie sie auch jeder andere Milliardär abzieht. Mir schleierhaft wie man auf solche billigen Tricks reinfallen kann.
Warum spendet er nicht vor seinem Tod?
#willBill Gates will gesamtes Vermögen an Stiftung geben
Mit geschätzten 102 Milliarden US-Dollar gehört der amerikanische Software-Pionier zu den reichsten Menschen der Welt – aber vielleicht nicht mehr lange, wie er nun selbst verkündet hat.m.faz.net