PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Bildschirmfoto-2023-06-21-um-18-08-00.png


OC damit wieder offiziell wichtiger :coolface:
OC ist immer noch am wichtigsten. :banderas:

bildschirmfoto2023-09cqflh.png


Sollte in den nächsten Tagen wieder bei 88% sein. :goodwork:
 
696.jpg


*räusper* ladies and gentleman, liebe edelgamer, grünline und pikachus. meine damen und herren es ist mir eine große ehre verkünden zu dürfen: DER METASCORE IST GEFALLEN. ich wiederhole: DER METASCORE IST GEFALLEN :moin::laserfish:



der aktuelle metascore ist nun 84
der aktuelle userscore beträgt 6.4

danke für ihre aufmerksamkeit
wir sollten eine fallstudie zu dieser geschwindigkeit durchführen.


Metro mit der obligatorischen 6/10.

Denke das Spiel ist ne 7-8. Passt so.

wie unfassbar boshaft kann so eine schrottfirma agieren?

F51Ff2KaQAEmarg
 
Ja okay, bissl Twitter-Bitching wie bei uns im War. Sehe das sportlich. Nicht cool, aber jetzt auch eher eine Mücke, die man zum Elefanten machen kann. Ihm generell eine Abneigung gegenüber Behinderten anzudichten, oder direkt eine Keule daraus zu schwingen, wäre auch Populismus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja okay, bissl Twitter-Bitching wie bei uns im War. Sehe das sportlich. Nicht cool, aber jetzt auch eher eine Mücke, die man zum Elefanten machen kann.
Bill Gates ist seit über 20 Jahren nur noch mit karitativen Zwecken befasst. Ubd sein Vermögen wird er alles spenden nach seinem Tod
 
Er ist immer noch mehrfacher Milliardär. Soviel kann er also nicht gespendet haben. :nix:

Was ich hier sehe ist eher die typische PR und Steuervermeidungsshow wie sie auch jeder andere Milliardär abzieht. Mir schleierhaft wie man auf solche billigen Tricks reinfallen kann.
 
Kurz mal Starfield pausiert. Sind die kleinen, blauen Racker noch immer butthurt, weil sie dieses Stück Ambrosia von einem Videospiel niemals spielen werden können?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom