PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Bill Gates ist seit über 20 Jahren nur noch mit karitativen Zwecken befasst. Ubd sein Vermögen wird er alles spenden nach seinem Tod
Ist Schwachsinn. Das verkauft er dir und die Medien, aber so ticken Reiche nicht. Weißt du warum sie alle ihre tollen Foundations haben? Weil sie damit im Gewand der Unschuld die Welt nach ihrem Gusto verändern können und gleichzeitig haufenweise Geld sparen. Hat was mit Steuern und Abgaben zu tun, weshalb Reiche gerne "gemeinnützige" Organisationen gründen, da ihr Geld drin parken und einen Teil davon ausgeben für PR-Zwecke. Sein ganzes dummes Gelaber über den Welthunger ist Medien-Bla-bla. Tatsächlich ist er so reich, dass er morgen sofort den Welthunger besiegen könnte und immer noch reich wäre. Das wurde schon mal professionell ausgerechnet. Aber darum geht es ihm und den angeblichen "Philantropen" gar nicht.

Das ist wie bei DiCaprio, der sich in der Klima-Doku hinbstellt und dich zu einem besseren Menschen erziehen will, der auf alles verzichtet, nur um die Welt zu retten. Und dann seinen reichen Freunden seine Yachten ausleiht, damit sie damit für ein Partywochenende die Sau rauslassen können. Glaube niemals Superreichen. Die sind reicher als der Staat. Und wenn der genug Geld hat, sich mittels Propaganda ein halbwegs gutes Image zu kaufen, kann es der Superreiche, dem das Ganze gehört, erst recht (Gates spendet ja auch Millionen jedes Jahr an Spiegel und Konsorten).

Und glaub mal, an Corona hat der der Welt keinen gemeinnützigen Dienst erwiesen, sondern ist nur noch reicher geworden.
:banderas:

Was spendet Musk so? Ah ne der entlässt lieber Leute
Umso trauriger, dass der Haufen an faulen Mitarbeitern unnötig war und außer Freiheitsrechte einzuschränken und Regierungspropaganda zu betreiben nichts sinnvolles getan hat. Danke, Elon.
 
Das jemand mit nem Uganda Knuckles Avatar mit nem Antisemit, Bigot und generellen Menschenhasser abhängen will wundert mich nicht

Gates ist zwar nicht wirklich jemanden den man auf nen Podest stellen muss, aber zumindest ist er keine Gefahr für die Menschheit und freie Demokratie

Wäre besser wieder OT zu kommen und darüber zu philosophieren wie wenig Ahnung man von UX und Design hat bezüglich des Starfield Titelbildschirms (selbst aber eigentlich nur mit Buzzwords rumwirft und vermutlich noch weniger Ahnung hat)
 
Kurz mal Starfield pausiert. Sind die kleinen, blauen Racker noch immer butthurt, weil sie dieses Stück Ambrosia von einem Videospiel niemals spielen werden können?
Hab mal durchgescrollt und es ist ja noch schlimmer und peinlicher als vermutet :lol:
Gibt es eine Steigerung von Meltdown? Die blauen Pampersrocker haben sich definitiv eine neue Superlative verdient :banderas:
 
Hab mal durchgescrollt und es ist ja noch schlimmer und peinlicher als vermutet :lol:
Gibt es eine Steigerung von Meltdown? Die blauen Pampersrocker haben sich definitiv eine neue Superlative verdient :banderas:

Naja, man ist frisch von der Ersatzbank gekommen, natürlich muss da erstmal Dampf abgelassen werden :coolface:
 
Oh, schön das die ganze Trollfabrik endlich wieder anwesend ist, dann können die sich immerhin untereinander wieder hochschaukeln
Anticipation Popcorn GIF

Man muss die Feste feiern wie sie fallen :ol:
EE34989-C-0-F62-4-D4-B-940-E-3-E9-B69-BB86-AC.jpg
 
Das jemand mit nem Uganda Knuckles Avatar mit nem Antisemit, Bigot und generellen Menschenhasser abhängen, will wundert mich nicht

Gates ist zwar nicht wirklich jemanden den man auf nen Podest stellen muss, aber zumindest ist er keine Gefahr für die Menschheit und freie Demokratie

Wäre besser wieder OT zu kommen und darüber zu philosophieren wie wenig Ahnung man von UX und Design hat bezüglich des Starfield Titelbildschirms
Der Antisemit, Menschenhasser und Bigot hat mehr geleistet für diese Welt als du jemals tun wirst. Elon bringt uns in den Weltraum, sorgt für Demokratie in sozialen Plattformen und lässt uns grüne Autos fahren - was machst du außer Hetze im Netz? ;)

Hahahaha, er überträgt sein Geld an seine Stiftung, damit die richtigen es dann wieder rausziehen oder vermehren können, ohne Erbschaftssteuern zu zahlen. Was ein Held. Autsch bist du naiv.

Wäre besser wieder OT zu kommen und darüber zu philosophieren wie wenig Ahnung man von UX und Design hat bezüglich des Starfield Titelbildschirms (selbst aber eigentlich nur mit Buzzwords rumwirft und vermutlich noch weniger Ahnung hat)
Du kannst uns sicher deine Expertise in UX vorzeigen?
 
Der Antisemit, Menschenhasser und Bigot hat mehr geleistet für diese Welt als du jemals tun wirst. Elon bringt uns in den Weltraum und lässt uns grüne Autos fahren, was machst du außer Hetze im Netz? ;)
Ich hab halt leider keine Smaragdminen Reichtümer meiner Eltern geerbt um in Unternehmen zu investieren die eh schon Upstarter waren um mich dann als CEO reinzuwuseln

Allerdings würde ich selbst mit allem Geld der Welt nicht meine nicht vorhandenen "Fähigkeiten" offen zur Schau stellen auf einer Socialmediaplattform mit der ich dann langsam aber sicher untergehe
 
Nein, ich habe rein aus Interesse nachgefragt. Es ist ja keine Seltenheit, dass man Spiele abwertet, die von der jeweiligen Person nicht einmal gespielt werden. Ich wollte lediglich wissen wie Deine Aussagen dazu einzuordnen sind. Mehr nicht.

Er hat aber zumindest bei dem Anfang recht. Das wirkt so als ob es anders geplant war und man schnell etwas anderes einfügen musste. Keine Ahnung was die sich dabei gedacht haben. Besser wäre es wenn man die Piraten selbst erledigt hätte und dann deren Schiff gekapert + ne illegale Pilotenlizenz bei Schmugglern beschaffen. Erst danach dann Charaktereditor, aber man wollte wohl keine Wildcard.

Den nächsten Rant gibt es bei den Schreinen...wo ich dank Mod wenigstens das Minispiel abgestellt habe #dankeMods, wertet das Spiel gleich 2 Punkte auf :banderas:
 
Allerdings würde ich selbst mit allem Geld der Welt nicht meine nicht vorhandenen "Fähigkeiten" offen zur Schau stellen auf einer Socialmediaplattform mit der ich dann langsam aber sicher untergehe
Dass die Plattform untergeht sagen dir Medien, die sich rein "zufällig" gegen ihn eingeschossen haben. Ansonsten hat der Typ schon mehr Ahnung vom Biz als Ursula von der Bunte, in das er so viel investierte, glaub mal. ;) Und ebenso sollten seine "Fähigkeiten" um einiges höher sein als deine. Und meine. Denn Geld allein macht einen nicht zu einem Unternehmer und Visionär, der mehr Raketen startet als die NASA und dabei so auf dem Boden bleibt, dass er Memes auf Twitter mit uns Pöbel teilt. Sorry aber dein Weltbild ist doch sehr medienverblendet.

So Freunde, sorry für OT. Feierabend und raus für heute. Bis morgen, dann heißt es wieder Frösche aufpusten.
Ob wir dann schon bei unter 80% liegen?
:coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom