Fisker
L20: Enlightened
- Seit
- 2 Jan 2006
Wann kommen die Reviews von PushSquare und Play3.de?![]()
hallo hideo, respekt dass du nicht auf tauchstation bzw. nach malle abgezischt bist wie manch anderer. dafür gebührt dir respekt
![goodwork :goodwork: :goodwork:](/styles/tkxassets/smilies/goodwork.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wann kommen die Reviews von PushSquare und Play3.de?![]()
Was spendet Musk so? Ah ne der entlässt lieber Leute#will
#vielleicht
Fehlt eigentlich nur noch #bald dann schließt sich der Kreis.![]()
Ist Schwachsinn. Das verkauft er dir und die Medien, aber so ticken Reiche nicht. Weißt du warum sie alle ihre tollen Foundations haben? Weil sie damit im Gewand der Unschuld die Welt nach ihrem Gusto verändern können und gleichzeitig haufenweise Geld sparen. Hat was mit Steuern und Abgaben zu tun, weshalb Reiche gerne "gemeinnützige" Organisationen gründen, da ihr Geld drin parken und einen Teil davon ausgeben für PR-Zwecke. Sein ganzes dummes Gelaber über den Welthunger ist Medien-Bla-bla. Tatsächlich ist er so reich, dass er morgen sofort den Welthunger besiegen könnte und immer noch reich wäre. Das wurde schon mal professionell ausgerechnet. Aber darum geht es ihm und den angeblichen "Philantropen" gar nicht.Bill Gates ist seit über 20 Jahren nur noch mit karitativen Zwecken befasst. Ubd sein Vermögen wird er alles spenden nach seinem Tod
Umso trauriger, dass der Haufen an faulen Mitarbeitern unnötig war und außer Freiheitsrechte einzuschränken und Regierungspropaganda zu betreiben nichts sinnvolles getan hat. Danke, Elon.Was spendet Musk so? Ah ne der entlässt lieber Leute
Keine Ahnung, bin kein Bunte Leser, bei Celebrity Stories also nicht auf dem neuesten Stand.Was spendet Musk so? Ah ne der entlässt lieber Leute
#will
#vielleicht
Fehlt eigentlich nur noch #bald dann schließt sich der Kreis.![]()
Hab mal durchgescrollt und es ist ja noch schlimmer und peinlicher als vermutetKurz mal Starfield pausiert. Sind die kleinen, blauen Racker noch immer butthurt, weil sie dieses Stück Ambrosia von einem Videospiel niemals spielen werden können?
Hab mal durchgescrollt und es ist ja noch schlimmer und peinlicher als vermutet
Gibt es eine Steigerung von Meltdown? Die blauen Pampersrocker haben sich definitiv eine neue Superlative verdient![]()
Oh, schön das die ganze Trollfabrik endlich wieder anwesend ist, dann können die sich immerhin untereinander wieder hochschaukeln![]()
Der Antisemit, Menschenhasser und Bigot hat mehr geleistet für diese Welt als du jemals tun wirst. Elon bringt uns in den Weltraum, sorgt für Demokratie in sozialen Plattformen und lässt uns grüne Autos fahren - was machst du außer Hetze im Netz?Das jemand mit nem Uganda Knuckles Avatar mit nem Antisemit, Bigot und generellen Menschenhasser abhängen, will wundert mich nicht
Gates ist zwar nicht wirklich jemanden den man auf nen Podest stellen muss, aber zumindest ist er keine Gefahr für die Menschheit und freie Demokratie
Wäre besser wieder OT zu kommen und darüber zu philosophieren wie wenig Ahnung man von UX und Design hat bezüglich des Starfield Titelbildschirms
Hahahaha, er überträgt sein Geld an seine Stiftung, damit die richtigen es dann wieder rausziehen oder vermehren können, ohne Erbschaftssteuern zu zahlen. Was ein Held. Autsch bist du naiv.![]()
Bill Gates will gesamtes Vermögen an Stiftung geben
Mit geschätzten 102 Milliarden US-Dollar gehört der amerikanische Software-Pionier zu den reichsten Menschen der Welt – aber vielleicht nicht mehr lange, wie er nun selbst verkündet hat.m.faz.net
Du kannst uns sicher deine Expertise in UX vorzeigen?Wäre besser wieder OT zu kommen und darüber zu philosophieren wie wenig Ahnung man von UX und Design hat bezüglich des Starfield Titelbildschirms (selbst aber eigentlich nur mit Buzzwords rumwirft und vermutlich noch weniger Ahnung hat)
Nein, ich habe rein aus Interesse nachgefragt. Es ist ja keine Seltenheit, dass man Spiele abwertet, die von der jeweiligen Person nicht einmal gespielt werden. Ich wollte lediglich wissen wie Deine Aussagen dazu einzuordnen sind. Mehr nicht.Ja, möchtest du es Kontrollieren?
Im Gegensatz zu den meisten Blauen die seit Juni auf tauchstation waren und nun immer noch gebrochen auf die Trümmerbrust Trommeln ……Jahallo hideo, respekt dass du nicht auf tauchstation bzw. nach malle abgezischt bist wie manch anderer. dafür gebührt dir respekt![]()
Ich hab halt leider keine Smaragdminen Reichtümer meiner Eltern geerbt um in Unternehmen zu investieren die eh schon Upstarter waren um mich dann als CEO reinzuwuselnDer Antisemit, Menschenhasser und Bigot hat mehr geleistet für diese Welt als du jemals tun wirst. Elon bringt uns in den Weltraum und lässt uns grüne Autos fahren, was machst du außer Hetze im Netz?![]()
Nein, ich habe rein aus Interesse nachgefragt. Es ist ja keine Seltenheit, dass man Spiele abwertet, die von der jeweiligen Person nicht einmal gespielt werden. Ich wollte lediglich wissen wie Deine Aussagen dazu einzuordnen sind. Mehr nicht.
Ist mir auch schon aufgefallen, dass hier nur die Schlümpfe aus der dritten Reihe posten. Die anderen sind noch auf Malle oder zocken heimlich Starfield?Naja, man ist frisch von der Ersatzbank gekommen, natürlich muss da erstmal Dampf abgelassen werden![]()
Dass die Plattform untergeht sagen dir Medien, die sich rein "zufällig" gegen ihn eingeschossen haben. Ansonsten hat der Typ schon mehr Ahnung vom Biz als Ursula von der Bunte, in das er so viel investierte, glaub mal.Allerdings würde ich selbst mit allem Geld der Welt nicht meine nicht vorhandenen "Fähigkeiten" offen zur Schau stellen auf einer Socialmediaplattform mit der ich dann langsam aber sicher untergehe
Im Gegensatz zu den meisten Blauen die seit Juni auf tauchstation waren und nun immer noch gebrochen auf die Trümmerbrust Trommeln ……Ja
Gemeinschaft macht mutig