Arcturio
L18: Pre Master
Forza sieht aber brachial gut aus. Sehe schon wie die Jimmys Fail Turismo in Ecke kloppen.
Gran Tapeto
Nett, dass Sony mit GT7 einen Funracer anstatt einer realistischen Renn-Sim veröffentlicht hat
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Forza sieht aber brachial gut aus. Sehe schon wie die Jimmys Fail Turismo in Ecke kloppen.
Days Gone:Immer noch 13 mehr als bei Days Gone![]()
Days Gone:
2 x 90er Ratings durch Playstation Publikationen.
So schnell gehts:
Erst war FF16 der Vergleich, dann Spidey und nun schon days gone. Wann muss knack herhalten?
Also objektiv schlechter ? Ich revidiere ein Verdienter 60iger TitelDa siehst du das nichtmal die Playstation Magazine dieses Spiel gut bewerten konnten![]()
Die Playstation Magazine besitzen im Gegensatz zu den Xbox Amigos halt eine gewisse journalistische Integrität.Da siehst du das nichtmal die Playstation Magazine dieses Spiel gut bewerten konnten![]()
Also objektiv schlechter ? Ich revidiere ein Verdienter 60iger Titel![]()
Die Playstation Magazine besitzen im Gegensatz zu den Xbox Amigos halt eine gewisse journalistische Integrität.![]()
Immer schön believen.Kein PlayStation Fan ist wegen Starfield gebrochen. Es interessiert auch niemanden dass das exklusiv ist, im Gegenteil. Das passt schon, exklusivgames gab es Immer und wird es immer geben. Es ist auch ok, dass MS aufgrund beispiellosen Versagens mit ihren First Party Studios nen kompletten Publisher kaufen musste um mal Hype für ein Game zu bekommen.
Auch Starfield an sich ist ok. Ein gutes Spiel, 84% halt. Fans des ollen Bethesda gameplay hauen ein paar Prozentpunkte drauf, ähnlich wie bei Gothic/Elex halt. Piranha Bytes rülpsen ihren Fans ja auch seit zig Jahren das gleiche gameplay ins Gesicht.
Ne, Starfield ist so ein großes Thema wegen EUCH. Ja, genau ihr Xbox Fans. Seit dem großen Videospiel Crash gabs keine Community die sich regelmäßig so zum Clown macht wie ihr.
Ständig irrt ihr euch und erzählt Storys von „bald“ „12TF“ oder „Kinectgame von Hideo Kojima“.
Aber ich mach euch keinen Vorwurf, schuld daran ist ja Team Xbox und euer Philly. Das ist so dreist wie ihr regelmäßig verarscht werdet um dann im Vorfeld mit Arroganz und Überheblichkeit zu posten… absolut Beispiellos. Einfach unglaublich lustig und amüsant.
Auf die nächsten Jahre mit euch, Hellblade 2, Avowed und euren Fantasie Games wie StarCraft 3, Quake Reboot und ein neues Hexen.![]()
Ich glaube ich und sehr sehr viele Gamer (mit Ahnung, zu dennen du ja nicht zählst) der Meinung sind, daß die Wertung von Days Gone der größte bullshit der Metacritic Geschichte ist.Also Wertungen wieder einmal nicht mehr wichtig. Gut das wir das erneut geklärt haben![]()
Ich glaube ich und sehr sehr viele Gamer (mit Ahnung, zu dennen du ja nicht zählst) der Meinung sind, daß die Wertung von Days Gone der größte bullshit der Metacritic Geschichte ist.![]()
Ach und ist Star citizen schon draußen?![]()
Sony steht für billiges Gameplay. Jedes Mobil Game hat besseres Gameplay.Gran Tapeto
Nett, dass Sony mit GT7 einen Funracer anstatt einer realistischen Renn-Sim veröffentlicht hat
Ja genau und deshalb wird ein Teil 2 mehr gefordert wie kein anderes Spiel, weil ich ja keine Ahnung habeDa zeigst du mir direkt ohne rot zu werden wie wenig Ahnung du wirklich hast, danke
Eher als Days Gone 2.![]()
-
Ich sage nicht, dass das ned cool ist (wie das Milch Video von @TheSeaSnake, echt nice)
Aber die Prioritäten hätten unbedingt noch wo anders hingehört.
Ich bin nicht enttäuscht von SF, aber es ist (imo) auch keine Konkurrenz für andere Titel aus dem Haus.
Und so gross das alles auf den ersten Blick scheint, ist ein Skyrim oder Fallout 4 einfach "grösser".
Man erkauft sich hier viel inhaltsleere grösse auf dem Papier. Hoffe nun einfach auf ein geiles TES6! Glaube dies kann auch gelingen, da man den prozeduralen Mist und die anderen Faktoren, die SF einfach etwas straucheln lassen, da nicht braucht.
Aber auch noch coole DLCs für SF natürlich, weil wie gesagt. Handcraftet Stuff und die Fraktionen waren
Und um es erwähnt zu haben, ich hatte ne verdammt gute Zeit bisher mit dem Titel.!
Ja genau und deshalb wird ein Teil 2 mehr gefordert wie kein anderes Spiel, weil ich ja keine Ahnung habe![]()
Ja warte nur weiter und am besten weiter bezahlen![]()
Wird mal wieder Zeit für eine Petition, dass Starfield auf der PS5 (das P steht für Potato) erscheint.![]()
Alles gut. Wie gesagt, wenn das von Gamern kommt, die den jeweiligen Titel auch gespielt haben, sind deren Aussagen nun mal anders zu bewerten, als wenn jemand das Spiel um des Haten Willens kritisiert.Er hat aber zumindest bei dem Anfang recht. Das wirkt so als ob es anders geplant war und man schnell etwas anderes einfügen musste. Keine Ahnung was die sich dabei gedacht haben. Besser wäre es wenn man die Piraten selbst erledigt hätte und dann deren Schiff gekapert + ne illegale Pilotenlizenz bei Schmugglern beschaffen. Erst danach dann Charaktereditor, aber man wollte wohl keine Wildcard.
Den nächsten Rant gibt es bei den Schreinen...wo ich dank Mod wenigstens das Minispiel abgestellt habe #dankeMods, wertet das Spiel gleich 2 Punkte auf![]()
Naja, viele von denen sind doch GeizGamer. Bestes Beispiel hypen Spiele und Hardware und kaufen die dann nicht oder spielen nur im ABO.Die können sich doch einfach einen PC kaufen, wenn die schon keine Xbox haben wollen. Steht da auch bei 87%, sollte man also eh dort zocken.
Es gibt keine Designfehler in Days Gone, (Abgesehen von der hässlichen und unsympathischen Freundin) das Spiel ist durch und durch Stimmig und ist mindestens ein 90% Spiel.Tolles Argument, echt. Die Spieler die das Spiel super fanden, fordern einen 2ten Teil (reichte nur bei den Zahlen nicht für einen 2ten Teil). Ein Entwicklerchef der es nicht wahrhaben kann, dass Sony den Stecker gezogen hat, fordert einen 2ten Teil, den darf er aber trotzdem nicht machen
Zombiefans fordern mehr Zombiespiele
Und klar würde ich einen 2ten Teil auch spielen, in der Hoffnung das man hier die Designfehler aus dem ersten Teil nicht wiederholt. Die Welt war schließlich hübsch.
Außerdem, nicht vergessen: die PC Version hat verdient mehr Punkte bekommen, weil diese keine technische Katzastrophe war
Bezahl du halt weiter mit deinem Seelenfrieden und warte auf Days Gone 2, was erstmal nicht realisiert wird (und mal sehen wie die nächste IP wird, wenn die floppt, darfst du weitere Spiele wohl begraben).![]()
Es gibt keine Designfehler in Days Gone, das Spiel ist durch und durch Stimmig und ist mindestens ein 90% Spiel.![]()