PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Days Gone:

2 x 90er Ratings durch Playstation Publikationen.

Da siehst du das nichtmal die Playstation Magazine dieses Spiel gut bewerten konnten :goodwork:


So schnell gehts:

Erst war FF16 der Vergleich, dann Spidey und nun schon days gone. Wann muss knack herhalten?

Kommt bestimmt sobald du wieder auf der Ersatzbank bist
:coolface:
 
Kein PlayStation Fan ist wegen Starfield gebrochen. Es interessiert auch niemanden dass das exklusiv ist, im Gegenteil. Das passt schon, exklusivgames gab es Immer und wird es immer geben. Es ist auch ok, dass MS aufgrund beispiellosen Versagens mit ihren First Party Studios nen kompletten Publisher kaufen musste um mal Hype für ein Game zu bekommen.

Auch Starfield an sich ist ok. Ein gutes Spiel, 84% halt. Fans des ollen Bethesda gameplay hauen ein paar Prozentpunkte drauf, ähnlich wie bei Gothic/Elex halt. Piranha Bytes rülpsen ihren Fans ja auch seit zig Jahren das gleiche gameplay ins Gesicht.

Ne, Starfield ist so ein großes Thema wegen EUCH. Ja, genau ihr Xbox Fans. Seit dem großen Videospiel Crash gabs keine Community die sich regelmäßig so zum Clown macht wie ihr.

Ständig irrt ihr euch und erzählt Storys von „bald“ „12TF“ oder „Kinectgame von Hideo Kojima“.

Aber ich mach euch keinen Vorwurf, schuld daran ist ja Team Xbox und euer Philly. Das ist so dreist wie ihr regelmäßig verarscht werdet um dann im Vorfeld mit Arroganz und Überheblichkeit zu posten… absolut Beispiellos. Einfach unglaublich lustig und amüsant. :)

Auf die nächsten Jahre mit euch, Hellblade 2, Avowed und euren Fantasie Games wie StarCraft 3, Quake Reboot und ein neues Hexen. 🍷👌🏻
Immer schön believen.
Happy Big Brother GIF by MOODMAN
 
Also Wertungen wieder einmal nicht mehr wichtig. Gut das wir das erneut geklärt haben :goodwork:
Ich glaube ich und sehr sehr viele Gamer (mit Ahnung, zu dennen du ja nicht zählst) der Meinung sind, daß die Wertung von Days Gone der größte bullshit der Metacritic Geschichte ist. :kruemel:

Ein Days Gone macht weitaus mehr Spaß als 99% der Nintendo Spiel mit einer 90+ Bewertung :goodwork:

Ach und ist Star citizen schon draußen? :lol2:
 
-

Ich sage nicht, dass das ned cool ist (wie das Milch Video von @TheSeaSnake, echt nice)
Aber die Prioritäten hätten unbedingt noch wo anders hingehört.

Ich bin nicht enttäuscht von SF, aber es ist (imo) auch keine Konkurrenz für andere Titel aus dem Haus.
Und so gross das alles auf den ersten Blick scheint, ist ein Skyrim oder Fallout 4 einfach "grösser".
Man erkauft sich hier viel inhaltsleere grösse auf dem Papier. Hoffe nun einfach auf ein geiles TES6! Glaube dies kann auch gelingen, da man den prozeduralen Mist und die anderen Faktoren, die SF einfach etwas straucheln lassen, da nicht braucht.

Aber auch noch coole DLCs für SF natürlich, weil wie gesagt. Handcraftet Stuff und die Fraktionen waren :banderas:
Und um es erwähnt zu haben, ich hatte ne verdammt gute Zeit bisher mit dem Titel.!

Für mich ist Starfield die größte Enttäuschung dieses Jahres und sogar die größte Enttäuschung der bisherigen Gen.

Und trotzdem spiel ich viel lieber Starfield als FF16 oder GoW:R.
Stimme zu, das Starfield das bisher schwächste Beth RPG ist (FO76 ausgenommen) aber es ist immer noch ein Beth RPG und hat diese unheimlich große Sogwirkung. Dazu dieser einmalige NASA Punk Look.

Es ist halt alles relativ

:nix:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja genau und deshalb wird ein Teil 2 mehr gefordert wie kein anderes Spiel, weil ich ja keine Ahnung habe :lol:

Tolles Argument, echt. Die Spieler die das Spiel super fanden, fordern einen 2ten Teil (reichte nur bei den Zahlen nicht für einen 2ten Teil). Ein Entwicklerchef der es nicht wahrhaben kann, dass Sony den Stecker gezogen hat, fordert einen 2ten Teil, den darf er aber trotzdem nicht machen :coolface:
Zombiefans fordern mehr Zombiespiele :kruemel:


Und klar würde ich einen 2ten Teil auch spielen, in der Hoffnung das man hier die Designfehler aus dem ersten Teil nicht wiederholt. Die Welt war schließlich hübsch.

Außerdem, nicht vergessen: die PC Version hat verdient mehr Punkte bekommen, weil diese keine technische Katzastrophe war :banderas:


Ja warte nur weiter und am besten weiter bezahlen xD

Bezahl du halt weiter mit deinem Seelenfrieden und warte auf Days Gone 2, was erstmal nicht realisiert wird (und mal sehen wie die nächste IP wird, wenn die floppt, darfst du weitere Spiele wohl begraben). :banderas:
 
Er hat aber zumindest bei dem Anfang recht. Das wirkt so als ob es anders geplant war und man schnell etwas anderes einfügen musste. Keine Ahnung was die sich dabei gedacht haben. Besser wäre es wenn man die Piraten selbst erledigt hätte und dann deren Schiff gekapert + ne illegale Pilotenlizenz bei Schmugglern beschaffen. Erst danach dann Charaktereditor, aber man wollte wohl keine Wildcard.

Den nächsten Rant gibt es bei den Schreinen...wo ich dank Mod wenigstens das Minispiel abgestellt habe #dankeMods, wertet das Spiel gleich 2 Punkte auf :banderas:
Alles gut. Wie gesagt, wenn das von Gamern kommt, die den jeweiligen Titel auch gespielt haben, sind deren Aussagen nun mal anders zu bewerten, als wenn jemand das Spiel um des Haten Willens kritisiert.
 
Die können sich doch einfach einen PC kaufen, wenn die schon keine Xbox haben wollen. Steht da auch bei 87%, sollte man also eh dort zocken.
Naja, viele von denen sind doch GeizGamer. Bestes Beispiel hypen Spiele und Hardware und kaufen die dann nicht oder spielen nur im ABO.

Was ist aus...
...ich unterstütze die Entwickler
...Day One bin ich dabei....
...VR2 ist so innovativ....

#bald
 
Tolles Argument, echt. Die Spieler die das Spiel super fanden, fordern einen 2ten Teil (reichte nur bei den Zahlen nicht für einen 2ten Teil). Ein Entwicklerchef der es nicht wahrhaben kann, dass Sony den Stecker gezogen hat, fordert einen 2ten Teil, den darf er aber trotzdem nicht machen :coolface:
Zombiefans fordern mehr Zombiespiele :kruemel:


Und klar würde ich einen 2ten Teil auch spielen, in der Hoffnung das man hier die Designfehler aus dem ersten Teil nicht wiederholt. Die Welt war schließlich hübsch.

Außerdem, nicht vergessen: die PC Version hat verdient mehr Punkte bekommen, weil diese keine technische Katzastrophe war :banderas:




Bezahl du halt weiter mit deinem Seelenfrieden und warte auf Days Gone 2, was erstmal nicht realisiert wird (und mal sehen wie die nächste IP wird, wenn die floppt, darfst du weitere Spiele wohl begraben). :banderas:
Es gibt keine Designfehler in Days Gone, (Abgesehen von der hässlichen und unsympathischen Freundin) das Spiel ist durch und durch Stimmig und ist mindestens ein 90% Spiel. :nix:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom