PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
696.jpg


*räusper* ladies and gentleman, liebe edelgamer, grünline und pikachus. meine damen und herren es ist mir eine große ehre verkünden zu dürfen: DER METASCORE IST GEFALLEN. ich wiederhole: DER METASCORE IST GEFALLEN :moin::laserfish:



der aktuelle metascore ist nun 84
der aktuelle userscore beträgt 6.4

danke für ihre aufmerksamkeit
Unsere Xboxler nur noch so
Shocked Spongebob Squarepants GIF by Feliks Tomasz Konczakowski

Meine größte Angst in Starfield, das ich während dem Flug an der Tapete hängen bleibe. :vv:
#Tapetenfield #bald
 
Und war zum Release eine technische Katastrophe, wurde dafür zurecht abgestraft.

Der Vergleich mit Starfield ist ein schlechter Witz.
Ganz sicher nicht schlimmer als Skyrim, the witcher 3 oder die ganzen anderen Bethesda gedöns zum Release :nix:
Würde dahinter der Name Nintendo oder Bethesda stehen, dann wäre es locker ein 90%+ Spiel geworden.

Ja den Nintendo Bonus gibt es, ob es euch fanboys passt oder und solche Spiele wie pokemon arceus sind der größte Beweis :kruemel:
 
Ganz sicher nicht schlimmer als Skyrim, the witcher 3 oder die ganzen anderen Bethesda gedöns zum Release :nix:
Absolut war es schlimmer. Vor allem für einen First Party Titel eine Frechheit.

Würde dahinter der Name Nintendo oder Bethesda stehen, dann wäre es locker ein 90%+ Spiel geworden.
Nimm den Aluhut ab

Ja den Nintendo Bonus gibt es, ob es euch fanboys passt oder und solche Spiele wie pokemon arceus sind der größte Beweis :kruemel:
Wenn es den gibt, dann gibt es den Sony Bonus auch siehe Spider-Man-Spiele, die plötzlich besser bewertet werden, obwohl sie spielerisch wie die Activision Spiele sind.
 
Starfield wird am Ende bei 83% landen

Hör doch auf zu lügen
 
Hör doch auf zu lügen

Mehr Wertungen bei der XSX Version.

Mein gebrochener verkappter Philly.
 
Hör doch auf zu lügen

Auch intressant wie SF auf dem PC mit nur 58 Reviews auf der Stelle tritt seit langer Zeit.
Das Intresse scheint auf der Plattform viel geringer zu sein.
 
Auch intressant wie SF auf dem PC mit nur 58 Reviews auf der Stelle tritt seit langer Zeit.
Das Intresse scheint auf der Plattform viel geringer zu sein.
War auch so klar das jetzt die Version genommen wird, die weniger Reviews hat und natürlich besser abschneidet.
Aufgrund das viele schlechte Wertungen dann auch bei der XSX landen.

Bei Opencritic steht Starfield kurz vor 86% . Wird dann auch nicht mehr wichtig sein.
 
Auch intressant wie SF auf dem PC mit nur 58 Reviews auf der Stelle tritt seit langer Zeit.
Das Intresse scheint auf der Plattform viel geringer zu sein.

Es gibt in der Regel immer weniger PC Reviews, ist doch klar das der Mainstream auf Konsole unterwegs ist.

Mehr Wertungen bei der XSX Version.

Mein gebrochener verkappter Philly.

Entscheidet euch doch mal, wir haben vorhin gelernt das die überbewerten Xbox-Reviews nicht zählen, also muss man die wohl abziehen, entsprechend hat der PC mehr objektive Wertungen :kruemel:

Aber ich weiß ja, dass ihr immer nach dem geht, was euch einen Vorteil gibt :banderas:
Außerdem sind das nur ein paar wenige Reviews mehr.


War auch so klar das jetzt die Version genommen wird, die weniger Reviews hat und natürlich besser abschneidet.
Aufgrund das viele schlechte Wertungen dann auch bei der XSX landen.

Bei Opencritic steht Starfield kurz vor 86% . Wird dann auch nicht mehr wichtig sein.

Anscheinend ist es dann für euch auf einmal wichtig, wie man schon gesehen hat :goodwork:
 
Es gibt in der Regel immer weniger PC Reviews, ist doch klar das der Mainstream auf Konsole unterwegs ist.

Das ist schade aber wohl auch richtig. So entsteht imo ein verfälschter Eindruck. Da die Ursache der Kritik nicht in Technik oder Stabilität liegen sondern am Gamedesign, sollten hier beide Plattformen nahezu gleich bewertet werden.

Hier merkt man einfach sehr schön, das man dee tatsächlichen Bewertung immer näher kommt, umso mehr Reviews das Mittel ergeben.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom