Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
AußerdemDiese Verzweiflung wieder. Ihr seid echt fertig mit den Nerven
Starfield wird definitiv schon mal einer der größten Releases des Jahres sein. Aber klar, interessiert keinen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
AußerdemDiese Verzweiflung wieder. Ihr seid echt fertig mit den Nerven
Starfield wird definitiv schon mal einer der größten Releases des Jahres sein. Aber klar, interessiert keinen
Natürlich verdient.Dafür ist Starefield auf 84 gesunken.
Der war richtig gut.Besonders bei den Kamikazen Gegnern.Schnell die Hand abschießen und fertig.Würde ohne V A T S nicht gehen.Witzig wie das bei mir genau andersherum war
Ich wiederhole mich da gerne bei: V.A.T.S. war nicht gut
Der war richtig gut.Besonders bei den Kamikazen Gegnern.Schnell die Hand abschießen und fertig.Würde ohne V A T S nicht gehen.
Tote Konsolen incoming?
Aber aber interessiert keinen
PC.
Erinnere dich an den Konsolen Release zurück
Es interessiert nur die Leute nicht, die keine gute Spieleplattform habenAber aber interessiert keinen
Und auf Konsole wird magisch plötzlich keine CPU genutzt? Das dürfte in der Tat noch recht amüsant werden
Wenigstens würde die Konsole nicht geschrottet dabei
CP 2077 ist quasi das neue Crysis.
PC war auch nicht so kaputt, dass man die Version aus dem Verkauf nehmen mussteDu meinst auf PC wurde im Gegensatz zur Konsole nichts geschrottet
Team blau Starfield -> Interessiert doch keinen
Jeder spielt Starfield halt auf seine ArtTeam blau Starfield -> Interessiert doch keinen
Auch Team blau-> starfield seit 2 Wochen Thema Nummer 1
Sony mal wieder am sabotieren, weil die nichts können
Wieder eine Sony-Mär vernichtet
Gothic >>>> Morrowind
Und dann wieder weinen und Rolleys verteilen wenn man sich die Lieblinge mal genauer unter Lupe nimmt ….Jeder spielt Starfield halt auf seine Art
Ich hab Fallout 4 nur wenige Stunden gespielt. Was war denn an dem Spiel das Problem? Für mich sah es in den ersten Stunden nach gewohnter Bethesda-Qualität aus und mir erschließt sich nicht, was Problem gewesen sein soll.Naja, ich glaube es gibt hier auch sehr viele, die mit Beth schon Probleme hatten bevor sie übernommen wurden. Ist ja jetzt nicht so (und dazu muss man nicht einmal auf FO76 zeigen), als wäre Fallout4 ein durch und durch gefeiertes Game gewesen. Schon das war kein Toptitel und einer meiner größten Enttäuschungen der letzten Gen (vielleicht soagar die Größte wenn man es auf die Qualität alleine bezieht). Auch maßlos überbewertet und teilweise so stumpf, dass man es kaum glauben kann.
Zu Starfield kann ich nichts sagen, weil ich es nicht zocken werde. Ich hätte es mir so auch nicht für die PS5 geholt, eben weil es absolut nicht so ist als wäre BGS ein Garant für kritiklose Topgames zuletzt gewesen. Sie waren imo auch in der Bringschuld und hätten hier einen Hit liefern müssen.
In der Realität ist es ja schon einfach nicht mehr versätndlich warum man weiterhin an dieser veralteten Engine festhält. Das alleine sorgt ja schon für viele Probleme.
Tote Konsolen incoming?