PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.

Tja, heißt dann wohl das wir 15 Jahre auf den Nachfolger warten müssen und bis dahin gibt es zig Editionen und ab nächstem Jahr dann auch Mods für Konsole :coolface:

Der war richtig gut.Besonders bei den Kamikazen Gegnern.Schnell die Hand abschießen und fertig.Würde ohne V A T S nicht gehen.

Tja, man muss nur gut sein. Auf Konsole kann das natürlich nicht gehen, aber wer spielt Bethesdatitel (aka PC Titel) schon mit Controller?


Tote Konsolen incoming?
:coolface:


Es wird auf jeden Fall witzig, muss mich da reichlich mit Popcorn eindecken. :D
 
Naja, ich glaube es gibt hier auch sehr viele, die mit Beth schon Probleme hatten bevor sie übernommen wurden. Ist ja jetzt nicht so (und dazu muss man nicht einmal auf FO76 zeigen), als wäre Fallout4 ein durch und durch gefeiertes Game gewesen. Schon das war kein Toptitel und einer meiner größten Enttäuschungen der letzten Gen (vielleicht soagar die Größte wenn man es auf die Qualität alleine bezieht). Auch maßlos überbewertet und teilweise so stumpf, dass man es kaum glauben kann.

Zu Starfield kann ich nichts sagen, weil ich es nicht zocken werde. Ich hätte es mir so auch nicht für die PS5 geholt, eben weil es absolut nicht so ist als wäre BGS ein Garant für kritiklose Topgames zuletzt gewesen. Sie waren imo auch in der Bringschuld und hätten hier einen Hit liefern müssen.

In der Realität ist es ja schon einfach nicht mehr versätndlich warum man weiterhin an dieser veralteten Engine festhält. Das alleine sorgt ja schon für viele Probleme.
Ich hab Fallout 4 nur wenige Stunden gespielt. Was war denn an dem Spiel das Problem? Für mich sah es in den ersten Stunden nach gewohnter Bethesda-Qualität aus und mir erschließt sich nicht, was Problem gewesen sein soll.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom