PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich hab Fallout 4 nur wenige Stunden gespielt. Was war denn an dem Spiel das Problem?

Es war ein gewaltiger Rückschritt, vorallem nach NV. Und dann dieses bescheuerte Bausystem (die Siedlung braucht deine Hilfe, gnaaa)
Nebenquests, Writing, alles eine Stufe schlechter als sonst (hauptquest wie üblich sowieso nicht der Rede wert), erst mit den DLCs gab es da Besserung.
 
Was hast erwartet? Lügen-Sony und Lügen-Ryan tun so, als ob Ihre PS5 den PC schlagen könnte. JEDER weiss, dass der PC immer über die PS5 triumphiert!!!!

:kruemel:

Unverschämtheit was Sony mit den Käufern Ihrer Spiele abzieht.
Witzig fand ich, dass die Leute dann auch noch solche Sprüche wie "könnte PC die Spieleentwicklung zurück halten" geglaubt haben, jaja, die Ahnungslosen. :coolface:


hab‘s auf der ps5 vorbestellt :nyahehe:
Ich finde das Vertrauen in die PS5 Version schon fast beängstigend :coolface:
 
Sind VKZ nun wichtig oder nicht? Im Anbetracht des bevorstehenden Spider-man 2 Launches werdet ihr euch natürlich wieder ordentlich blamieren.

Wir erwarten natürlich ein 95% Titel mit Spider Man 2. Alles darunter ist ein Flop.
Alles unter 90% ist nur durchschnittlich

Das wichtigste ist zocken als Gamer :kruemel: Kennen hier ja einige, die nichts zocken und immer nur Spiele feiern aber wenn man auf Ihre Statistik auf der PS5 schaut Spielzeit 1 bis 2 h :uglyclap:


Witzig fand ich, dass die Leute dann auch noch solche Sprüche wie "könnte PC die Spieleentwicklung zurück halten" geglaubt haben, jaja, die Ahnungslosen. :coolface:



Ich finde das Vertrauen in die PS5 Version schon fast beänstigend :coolface:

Es ist schon ne absolute Frechheit, dass Sony bewusst die Performance Ihrer Spiele auf PC niedrig hält, nur damit PS5 Besitzer denken "boah hab ich für 500 Euro jetzt nen 1000 / 2000 / 3000 Euro Rechner geschlagen geil!" :fp:

Es ist beängstigend und erschreckend :coolface:
 
Es ist schon ne absolute Frechheit, dass Sony bewusst die Performance Ihrer Spiele auf PC niedrig hält, nur damit PS5 Besitzer denken "boah hab ich für 500 Euro jetzt nen 1000 Euro Rechner geschlagen geil!" :fp:

Es ist beängstigend und erschreckend :coolface:

Und lag in den Erwartungshaltungen. Schließlich ist Sony kein MS.
 
Diese Verzweiflung wieder. Ihr seid echt fertig mit den Nerven :)

Starfield wird definitiv schon mal einer der größten Releases des Jahres sein. Aber klar, interessiert keinen :)

Natürlich ist Starfield NICHT umsonst und NICHT gratis, weil es im GP ist.
Aber jeder ,der aus welchen Gründen auch immer ein GP Abo hat, kann SF daher "kostenlos" nutzen uns ausprobieren. Und GP Subs sollen ja jenseits der 20 Mio liegen.

Daher ist ein Vergleich mit reinem retail bzw Kauftiteln schwierig und irreführend.
Aber vielleicht liefert MS hier mal konkrete Zahlen inklusive durchschnittlicher Spielzeit.

Sollte ja kein Problem sein, wen es doch so ein großer Erfolg ist.


Meahnwhile auf steam,
BG3 Peak ca 875k
SF Peak 330k

ATM BG3 100k mehr als SF

 
Die neue Metacritics UI ist ja doof. Ein low 80 game findet man kaum noch auf der best games of all times liste.
 
Und lag in den Erwartungshaltungen. Schließlich ist Sony kein MS.

Leider nicht. Würden Sie nur ansatzweise so gut UND ehrlich sein wie Microsoft, könnten Sie gut laufende PC Ports von Last of Us 1 Remake veröffentlichen. Auch wären sie dann so ehrlich wie MS und müssen nicht billige miese Tricks bei Ihren PC Versionen einbauen wie bewusste Verlangsamung der Ladezeiten.
 
Die neue Metacritics UI ist ja doof. Ein low 80 game findet man kaum noch auf der best games of all times liste.
Schwerer Schlag für zukünftige Sony Titel.

Es ist schon ne absolute Frechheit, dass Sony bewusst die Performance Ihrer Spiele auf PC niedrig hält, nur damit PS5 Besitzer denken "boah hab ich für 500 Euro jetzt nen 1000 / 2000 / 3000 Euro Rechner geschlagen geil!" :fp:

Es ist beängstigend und erschreckend :coolface:
Märchenonkel Sony lässt die Sonies halt gerne träumen :coolface:
 
Eine Hassliebe nur wegen dem Hype. :hmmm:

Ich hab ne Lösung: macht es wie ich und lasst euch einfach nicht so hypen, dann hättet ihr es vielleicht auch bemerkt, was für eine Art von Spiel Starfield denn wird.
 
Es war ein gewaltiger Rückschritt, vorallem nach NV. Und dann dieses bescheuerte Bausystem (die Siedlung braucht deine Hilfe, gnaaa)
Nebenquests, Writing, alles eine Stufe schlechter als sonst (hauptquest wie üblich sowieso nicht der Rede wert), erst mit den DLCs gab es da Besserung.
Ich hatte 200 Stunden viel Spaß mit Fallout 4 👍
Kann auch mehr Stunden gewesen sein.Hab sogar Platin gemacht.
Kein Vergleich zu Starfield
 
Schwerer Schlag für zukünftige Sony Titel.


Märchenonkel Sony lässt die Sonies halt gerne träumen :coolface:

Märchen, dass Sony Titel alle besser sein. Von unseren Schlümpfen haben wir ja gelernt, dass es komplett egal ist ob jemand einen Titel gut findet oder mit 0 Punkten abstraft, da der DURCHSCHNITT der Wertung zählt also META-SCHNITT oder STEAM-SCHNITT. Das wird hier natürlich auch angewendet. Sony Games gleichauf mit MS Games. Natürlich nehmen wir Opencritic, da die einzige repräsentative Plattform und wichtiger.

:banderas:

F5xzSxUakAARu6P


Starfield schlägt bereits God of War Ragnarök :banderas:
Entscheidend sind die Spieler und Gamer, die ein Game zocken :goodwork:

F51eGusWoAAgWrh
 
Es ist schon ne absolute Frechheit, dass Sony bewusst die Performance Ihrer Spiele auf PC niedrig hält, nur damit PS5 Besitzer denken "boah hab ich für 500 Euro jetzt nen 1000 / 2000 / 3000 Euro Rechner geschlagen geil!" :fp:

Es ist beängstigend und erschreckend :coolface:
Du redest da nicht zufällig von Halo? Dessen Maximale PC Settings 1:1 den XSX Settings entsprechen? Oder das kommende FM8, dass Online auf dem PC nicht über 60FPS laufen wird?
 
Du redest da nicht zufällig von Halo? Dessen Maximale PC Settings 1:1 den XSX Settings entsprechen? Oder das kommende FM8, dass Online auf dem PC nicht über 60FPS laufen wird?

Nope ich rede von allen Games generell. Hast du Days Gone auf PC? hab da 2 hammer geile Mods für dich :coolface:

Starfield ist einfach überlegen. Kein Sony Spiel kann nur ANSTATZWEISE so viele Objekte berechnen und darstellen auch von der Interaktion


Hier das Video. Sie dachte die Kartoffeln seien alle im Raum.. dann aber öffnete sie die Tür und da wurde klar, wie heftig die Performance und Leistung von Starfield ist :goodwork: Natürlich bricht die Performance irgendwann ein aber das Spiel kann so viele Objekte simulieren und berechnen. Ihre Reaktion ab ca. 3:30 als Sie merkt wie viele Objekte es sind ^^


Sie arbeitet ja nebenbei für Sony Santa Monica als Schreiberin. Die Kartoffeln hat sie gewählt in Bezug zur Potato-Station 5 :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Besonders für Loadingfield, wenns noch auf 83% rutscht :awesome:
Dann kommt irgendwann eine Anniversary Edition, die am Ende besser bewertet wird, weil die Reviewer bis dahin das Spiel auch mehr als nur 4 Stunden gespielt haben und erkennen, was für Content das Spiel eigentlich bietet. ^^

Und falls das doch nicht eintrifft, wird dann Elder Scrolls 6 mit einer Skyrim ähnlichen 96er MC Wertung exklusiv "auf nicht Playstation" erscheinen :coolface:

Dessen Maximale PC Settings 1:1 den XSX Settings entsprechen?
Unsinn und warum glaubst du das auch noch? :ugly:


Xbox hat zum Beispiel Texture Filterung nur auf High, PC auf Ultimate, gleiches für Terrain etc.
 
Dann kommt irgendwann eine Anniversary Edition, die am Ende besser bewertet wird, weil die Reviewer bis dahin das Spiel auch mehr als nur 4 Stunden gespielt haben und erkennen, was für Content das Spiel eigentlich bietet. ^^

Und falls das doch nicht eintrifft, wird dann Elder Scrolls 6 mit einer Skyrim ähnlichen 96er MC Wertung exklusiv "auf nicht Playstation" erscheinen :coolface:
Mal direkt gespeichert, Menüfield war wohl nicht Lehre genug. Mit der gleichen Engine wird TESVI vieles aber bestimmt kein Übergame.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom