MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Rocket Beans sind eher enttäuscht von Starfield, echt schade
Auch schön um die Blume gesagt, dass Form Software fanboys Assis sind
![Coolface :coolface: :coolface:](/styles/tkxassets/smilies/v.png)
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Rocket Beans sind eher enttäuscht von Starfield, echt schade
Fand den Talk sehr gut ….sehr nüchtern jeder seine Sicht der Dinge zu den Themen.Eine Hassliebe nur wegen dem Hype.
Ich hab ne Lösung: macht es wie ich und lasst euch einfach nicht so hypen, dann hättet ihr es vielleicht auch bemerkt, was für eine Art von Spiel Starfield denn wird.
Wow sieht das kacke aus auf dem PCDann kommt irgendwann eine Anniversary Edition, die am Ende besser bewertet wird, weil die Reviewer bis dahin das Spiel auch mehr als nur 4 Stunden gespielt haben und erkennen, was für Content das Spiel eigentlich bietet. ^^
Und falls das doch nicht eintrifft, wird dann Elder Scrolls 6 mit einer Skyrim ähnlichen 96er MC Wertung exklusiv "auf nicht Playstation" erscheinen
Unsinn und warum glaubst du das auch noch?
Xbox hat zum Beispiel Texture Filterung nur auf High, PC auf Ultimate, gleiches für Terrain etc.
Mal direkt gespeichert, Menüfield war wohl nicht Lehre genug. Mit der gleichen Engine wird TESVI vieles aber bestimmt kein Übergame.
Besser als auf Xbox. Aber du solltest dir selbst am besten nicht mehr glauben, wäre das Beste.Wow sieht das kacke aus auf dem PC![]()
Sind das 2-5 fpsNope ich rede von allen Games generell. Hast du Days Gone auf PC? hab da 2 hammer geile Mods für dich
Starfield ist einfach überlegen. Kein Sony Spiel kann nur ANSTATZWEISE so viele Objekte berechnen und darstellen auch von der Interaktion
Hier das Video. Sie dachte die Kartoffeln seien alle im Raum.. dann aber öffnete sie die Tür und da wurde klar, wie heftig die Performance und Leistung von Starfield ist
Sie arbeitet ja nebenbei für Sony Santa Monica als Schreiberin. Die Kartoffeln hat sie gewählt in Bezug zur Potato-Station 5![]()
Eine Open World ohne ÖffnungAlso Spider-Man 2 auch niedrigere Wertung als die ersten Teile?
Aber ja, die Engine ist ja auch schon sichtbar altbackend, mehr als New York geht da eh nicht.
Die PS5 CPU würde mit sowas auf den Mars fliegen, so stark wäre die ExplosionSind das 2-5 fps
Mich würde aber echt ma interessieren, wie sowas auf der SX läuft oder ob der Kasten explodiert. Kommt man mit Tastatur am der SX ins Cmnd Menü?
Dann könnte man dort auch etwas Blödeleien anstellen mit Objekten![]()
Sind das 2-5 fps![]()
Ne klar. War ja auch ned in dem Sinne grade negativ gemeint. Habe auch etwas editiert.Na wir beide wissen, dass es einfach zu viele Objekte sind. Dennoch heftig, dass diese jede für sich nochmal berechnet wird.
+ korrekten SchattenwurfNa wir beide wissen, dass es einfach zu viele Objekte sind. Dennoch heftig, dass diese jede für sich nochmal berechnet wird.
Dieses Vape fake video könnte Wirklichkeit werden^^Mich würde aber echt ma interessieren, wie sowas auf der SX läuft oder ob der Kasten explodiert.
Tja, wäre dann wenigstens ein ordentliches Weltraum Abenteuer und kein so Fake Space wie in Starfield oder StarScamizenDie PS5 CPU würde mit sowas auf den Mars fliegen, so stark wäre die Explosion![]()
Ne klar. War ja auch ned in dem Sinne grade negativ gemeint. Habe auch etwas editiert.
So Kram zur Belustigung hab ich immer gerne gemacht zu meiner PC Zeit![]()
Das wichtigste ist zocken als GamerKennen hier ja einige, die nichts zocken und immer nur Spiele feiern aber wenn man auf Ihre Statistik auf der PS5 schaut Spielzeit 1 bis 2 h
![]()
Das wichtigste ist ein schönes Leben zu führen in dem sich Hobbys ergänzen. Und wenn am Ende des Tages nur ne halbe Stunde zocken raus springt, dann ist das auch gut. Teste es mal, tut gut.
Nur das Zelda im Vergleich zu Baldurs gate wie ein Haufen sche*** aussieht, also rein optischThe Legend of Zelda ist aber auch pure LIEBE!!!
Sony Game auf Platz 24...uffff...![]()
Nein, das ist so nicht richtig.Bei dir wird Microsoft machen können was sie wollen. Du wirst immer so denken
Insbesondere in diesem Jahr passt deine Aussage mal überhaupt nicht. Sony selbst hat quasi noch nichts geliefert.
Die 6 Mio. hat man allerdings nicht an 1 Tag erreicht.Märchen, dass Sony Titel alle besser sein. Von unseren Schlümpfen haben wir ja gelernt, dass es komplett egal ist ob jemand einen Titel gut findet oder mit 0 Punkten abstraft, da der DURCHSCHNITT der Wertung zählt also META-SCHNITT oder STEAM-SCHNITT. Das wird hier natürlich auch angewendet. Sony Games gleichauf mit MS Games. Natürlich nehmen wir Opencritic, da die einzige repräsentative Plattform und wichtiger.
![]()
Starfield schlägt bereits God of War Ragnarök
Entscheidend sind die Spieler und Gamer, die ein Game zocken
![]()
Was hast du denn so lange gemacht? Ich hatte nach 96 Stunden die Platin und ich hab sogar den unnötigen Siedlungsbau gemacht.Ich hatte 200 Stunden viel Spaß mit Fallout 4
Kann auch mehr Stunden gewesen sein.Hab sogar Platin gemacht.
Kein Vergleich zu Starfield
200 + Stunden waren nicht bei ein Durchgang. Hab das Spiel oft durchgespielt und dann noch die DLCs.Die 6 Mio. hat man allerdigns nicht an 1 Tag erreicht.
Was hast du denn so lange gemacht? Ich hatte nach 96 Stunden die Platin und ich hab sogar den unnötigen Siedlungsbau gemacht.