PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Eine Hassliebe nur wegen dem Hype. :hmmm:

Ich hab ne Lösung: macht es wie ich und lasst euch einfach nicht so hypen, dann hättet ihr es vielleicht auch bemerkt, was für eine Art von Spiel Starfield denn wird.
Fand den Talk sehr gut ….sehr nüchtern jeder seine Sicht der Dinge zu den Themen.
Angenehm zu schauen ….hab allerdings nicht alles gesehen
 
Dann kommt irgendwann eine Anniversary Edition, die am Ende besser bewertet wird, weil die Reviewer bis dahin das Spiel auch mehr als nur 4 Stunden gespielt haben und erkennen, was für Content das Spiel eigentlich bietet. ^^

Und falls das doch nicht eintrifft, wird dann Elder Scrolls 6 mit einer Skyrim ähnlichen 96er MC Wertung exklusiv "auf nicht Playstation" erscheinen :coolface:


Unsinn und warum glaubst du das auch noch? :ugly:


Xbox hat zum Beispiel Texture Filterung nur auf High, PC auf Ultimate, gleiches für Terrain etc.
Wow sieht das kacke aus auf dem PC :coolface:
 
Mal direkt gespeichert, Menüfield war wohl nicht Lehre genug. Mit der gleichen Engine wird TESVI vieles aber bestimmt kein Übergame.

Also Spider-Man 2 auch niedrigere Wertung als die ersten Teile? :shakehead:

Aber ja, die Engine ist ja auch schon sichtbar altbackend, mehr als New York geht da eh nicht.

Wow sieht das kacke aus auf dem PC
:coolface:
Besser als auf Xbox. Aber du solltest dir selbst am besten nicht mehr glauben, wäre das Beste. :coolface:
 
Nope ich rede von allen Games generell. Hast du Days Gone auf PC? hab da 2 hammer geile Mods für dich :coolface:

Starfield ist einfach überlegen. Kein Sony Spiel kann nur ANSTATZWEISE so viele Objekte berechnen und darstellen auch von der Interaktion


Hier das Video. Sie dachte die Kartoffeln seien alle im Raum.. dann aber öffnete sie die Tür und da wurde klar, wie heftig die Performance und Leistung von Starfield ist :goodwork:


Sie arbeitet ja nebenbei für Sony Santa Monica als Schreiberin. Die Kartoffeln hat sie gewählt in Bezug zur Potato-Station 5 :)
Sind das 2-5 fps :uglygw:? Barrett ackert sich durch :D

Mich würde aber echt ma interessieren, wie sowas auf der SX läuft oder ob der Kasten explodiert. Kommt man mit Tastatur am der SX ins Cmnd Menü?

Dann könnte man dort auch etwas Blödeleien anstellen mit Objekten :D
 
Sind das 2-5 fps :uglygw:
Mich würde aber echt ma interessieren, wie sowas auf der SX läuft oder ob der Kasten explodiert. Kommt man mit Tastatur am der SX ins Cmnd Menü?

Dann könnte man dort auch etwas Blödeleien anstellen mit Objekten :D
Die PS5 CPU würde mit sowas auf den Mars fliegen, so stark wäre die Explosion :coolface:
 
Ne klar. War ja auch ned in dem Sinne grade negativ gemeint. Habe auch etwas editiert.

So Kram zur Belustigung hab ich immer gerne gemacht zu meiner PC Zeit :)

Ist schon beeindruckend, was Bethesda mit der Engine hinbekommt. Speziell Objekte und Licht und Schatteneffekte.

Auch die Berechnung wenn diese dann in der Schwerelosigkeit schweben
 
Das wichtigste ist zocken als Gamer :kruemel: Kennen hier ja einige, die nichts zocken und immer nur Spiele feiern aber wenn man auf Ihre Statistik auf der PS5 schaut Spielzeit 1 bis 2 h :uglyclap:

Das wichtigste ist ein schönes Leben zu führen in dem sich Hobbys ergänzen. Und wenn am Ende des Tages nur ne halbe Stunde zocken raus springt, dann ist das auch gut. Teste es mal, tut gut.
 
Das wichtigste ist ein schönes Leben zu führen in dem sich Hobbys ergänzen. Und wenn am Ende des Tages nur ne halbe Stunde zocken raus springt, dann ist das auch gut. Teste es mal, tut gut.

Ich hab Homeoffice und daher mehr Möglichkeiten die Zeit einzuplanen. Bin sogar am überlegen auf Teilzeit zu gehen, da immer noch genug Gehalt über ist.

Das zocken ist ne Leidenschaft, wie Mangas oder Anime :) oder Gym
Mittlerweile sogar Autos.. ich werde noch Hetero ^^
aber hab echt ein faible für Autos entwickelt

Versuch das beste draus zu machen. Aber bevor man hier zu viel Zeit wastet dann doch eher mal ein Game zocken wennst eh weniger Zeit hast.
 
Bei dir wird Microsoft machen können was sie wollen. Du wirst immer so denken :)
Insbesondere in diesem Jahr passt deine Aussage mal überhaupt nicht. Sony selbst hat quasi noch nichts geliefert.
Nein, das ist so nicht richtig.
Nur weil man kritisch ist heißt es noch lange nicht das man alles Mist findet.

Forza sagt mir zu, Gears of War, Halo.
Bethesda war noch nie so recht meins, genauso wie Activision.

Aber man muss es auch nicht immer mit Sony vergleichen.
Es geht mir ausschließlich bei der Xbox Kritik um den Kauf der Xbox und was ich bisher so einmaliges dafür gesehen habe.

Ich lasse mich sehr gerne von positiven überzeugen von Phil, aber erst wenn ich das Produkt vor mir habe und spielen kann, und nicht vorher ☺️

Seit Halo Koop war für mich leider nicht mehr viel dabei 😔
 
Märchen, dass Sony Titel alle besser sein. Von unseren Schlümpfen haben wir ja gelernt, dass es komplett egal ist ob jemand einen Titel gut findet oder mit 0 Punkten abstraft, da der DURCHSCHNITT der Wertung zählt also META-SCHNITT oder STEAM-SCHNITT. Das wird hier natürlich auch angewendet. Sony Games gleichauf mit MS Games. Natürlich nehmen wir Opencritic, da die einzige repräsentative Plattform und wichtiger.

:banderas:

F5xzSxUakAARu6P


Starfield schlägt bereits God of War Ragnarök :banderas:
Entscheidend sind die Spieler und Gamer, die ein Game zocken :goodwork:

F51eGusWoAAgWrh
Die 6 Mio. hat man allerdings nicht an 1 Tag erreicht.

Laut Umfrage ist Metacritic objektiver/wichtiger :coolface:
Ich hatte 200 Stunden viel Spaß mit Fallout 4 👍
Kann auch mehr Stunden gewesen sein.Hab sogar Platin gemacht.
Kein Vergleich zu Starfield
Was hast du denn so lange gemacht? Ich hatte nach 96 Stunden die Platin und ich hab sogar den unnötigen Siedlungsbau gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 6 Mio. hat man allerdigns nicht an 1 Tag erreicht.

Was hast du denn so lange gemacht? Ich hatte nach 96 Stunden die Platin und ich hab sogar den unnötigen Siedlungsbau gemacht.
200 + Stunden waren nicht bei ein Durchgang. Hab das Spiel oft durchgespielt und dann noch die DLCs.
Und ich hab sehr,sehr ausführlich gebaut 🤣 Da saß ich oft Tage dran.
Okay,vergiss die 200.Eher 500 Stunden 🤣
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom