PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Philnocchio (2020):
"Turn10 pushing boundaries ... RT and native 4K all at 60 fps."

Furza (2023):
F51yT4YXsAAaRjJ


"Dynamic resolution" mit "up to 4K" in allen 3 Game Modes d.h. Furza auf der Bizepsbox hat keine native 4K Auflösung. :rofl3:

phil-spencer-xbox.gif


2023 "das Jahr der Xbox" :uglylol:

Xbox stirbt, danke Spencer
phil-spencer-xbox.gif
 


(Demo)Futter für Dich, @Valcyrion. Wenn ich mich recht entsinne, bist Du doch ziemlich heiß auf den Titel, oder vertue ich mich? :)
Ja genau. Hab da grad auch was in nem anderen Fred gelassen:

Das wird mein Suchtgame werden ne Weile. So nach der Story immer mal wieder in die Item World und hoffentlich eben wieder etwas mehr Fleisch am Knochen als das zu simple 6.

Wie immer. Bin sehr 🔥 drauf und brauche da auch keine Demo. Aber schön für Leute die unsicher sind. Eigentlich auch so ne IP, welche mich seit Teenager begleitet. Iwie geil und ich werde alt :coolface:
 
wie?

Sorry bin vom Days Gone Mod auf PC abgelenkt :D

Wusstest du eigentlich schon wie abartig am Kri Schlumpfhausen wegen Starfield ist? Jetzt versuchen die sogar schon Mitarbeiter von SSM zu canceln, nur weil sie Starfield spielen. :banderas: :beam: :lol2: :rofl3:


Das sind Geschichten die ich mir nicht einmal auszudenken wagen würde... aber Schlumpfhausen zieht das tatsächlich durch. :pcat: :nyanwins:
 
Wusstest du eigentlich schon wie abartig am Kri Schlumpfhausen wegen Starfield ist? Jetzt versuchen die sogar schon Mitarbeiter von SSM zu canceln, nur weil sie Starfield spielen. :banderas: :beam: :lol2: :rofl3:


Das sind Geschichten die ich mir nicht einmal auszudenken wagen würde... aber Schlumpfhausen zieht das tatsächlich durch. :pcat: :nyanwins:
Du gehörst zu den Leuten im WAR, die sich das Video von Alanah Pearce mal in Gänze anschauen sollten. :coolface:
 
Nein, das ist so nicht richtig.
Nur weil man kritisch ist heißt es noch lange nicht das man alles Mist findet.

Forza sagt mir zu, Gears of War, Halo.
Bethesda war noch nie so recht meins, genauso wie Activision.

Aber man muss es auch nicht immer mit Sony vergleichen.
Es geht mir ausschließlich bei der Xbox Kritik um den Kauf der Xbox und was ich bisher so einmaliges dafür gesehen habe.

Ich lasse mich sehr gerne von positiven überzeugen von Phil, aber erst wenn ich das Produkt vor mir habe und spielen kann, und nicht vorher ☺️

Seit Halo Koop war für mich leider nicht mehr viel dabei 😔
Du wolltest allerdings aussagen das Microsoft nichts liefert. Das stimmt halt nicht. Der Output dieses Jahr ist gut. Wenn für dich nichts dabei ist, ist das eine andere Sache.
 
Irgendwie witzig, die ganzen GammelGaming Vereine (pikas, Rodler und Frickler) haben sich zusammen getan und bashen gegen die playstation xD

Der Stachel muß schon ziemlich tief sitzen :goodwork:

Nenne die nicht Gammelgamer....aber imo ist diese Entwicklung für Stammuser schon lange beobachtbar.

Ich meine...der Technikvergleich zwischen PC und Konsole in diesem Forum ist seit 10 Jahren ein reiner PC vs. Playstation - Vergleich.
 
Sind VKZ nun wichtig oder nicht? Im Anbetracht des bevorstehenden Spider-man 2 Launches werdet ihr euch natürlich wieder ordentlich blamieren.
Deine These Starfield interessiert außer paar Xbox Fanboys hier niemanden stimmt halt einfach nicht. Wüsste auch nicht was Spider-Man 2 damit zu tun hat.
Natürlich ist Starfield NICHT umsonst und NICHT gratis, weil es im GP ist.
Aber jeder ,der aus welchen Gründen auch immer ein GP Abo hat, kann SF daher "kostenlos" nutzen uns ausprobieren. Und GP Subs sollen ja jenseits der 20 Mio liegen.

Daher ist ein Vergleich mit reinem retail bzw Kauftiteln schwierig und irreführend.
Aber vielleicht liefert MS hier mal konkrete Zahlen inklusive durchschnittlicher Spielzeit.

Sollte ja kein Problem sein, wen es doch so ein großer Erfolg ist.


Meahnwhile auf steam,
BG3 Peak ca 875k
SF Peak 330k

ATM BG3 100k mehr als SF

Was bringt dir dein Baldur's Gate 3 Vergleich nun? Hat sehr gute Zahlen.
Starfield auch.

Und nun? :)
 
Irgendwie witzig, die ganzen GammelGaming Vereine (pikas, Rodler und Frickler) haben sich zusammen getan und bashen gegen die playstation xD

Der Stachel muß schon ziemlich tief sitzen :goodwork:

Und ihr gegen alle..waru mist das wohl so? :hmmm:
Denk mal drüber nach :goodwork:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom