PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Und immer noch Starfield das Thema, läßt die Schlümpfe nicht schlafen xD
Gibt ja auch User aus Schlumpfhausen die behaupten sie würden es spielen. Da wird der Besitz vorgegaukelt um mitreden zu können. xD
Vor 1-2 Jahren hat irgendein Schlumpf sogar zugegeben Review Bombing zu betreiben bei MS Titeln. Wenn die Xbox einfach mietfrei im Kopf wohnt, man aber Sony Fan istxD
 
Und davor Lies of P :coolface:
Nur so als dezente, unterschwellige Erinnerung...
Wird jedoch von ‚Baten Kaitos I & II HD Remaster‘ überstrahlt. :awesome:

Guillermo Del Toro GIF by NETFLIX


Machse nichts, Pinocchio. :coolface:
 
Wird jedoch von ‚Baten Kaitos I & II HD Remaster‘ überstrahlt. :awesome:

Guillermo Del Toro GIF by NETFLIX


Machse nichts, Pinocchio. :coolface:
Baten Kaitos... stand damals immer sehr lange beim Händler und war am überlegen es für den Gamecube zu kaufen. Leider tue ich mich bis heute noch schwer mit runden basierten Kämpfen. (ein Wunder das ich BG3 überhaupt Spiele, was sogar mein GotY werden könnte...)

Und Lies of P muss gut werden, die Häme will ich nicht wenn du mir das unter die Nase reibst. Brauch dann Malle Urlaub :coolface:
 
Am frühen Morgen schon am beleidigen.
Na wen es dir Spaß macht.Schönen Tag noch

Die Wahrheit ist keine Beleidigung, sie tut zwar weh (und da sie dich getroffen hat, stimmt es auch), aber das macht nichts :goodwork:
Übrigens kennst du das, wie oft du hier User als Troll beschimpft hat, obwohl die keine Trolle sind. Ich hab bei 20mal aufgehört zu zählen.
 

:uglylol:

Sony mal wieder am sabotieren, weil die nichts können :awesome:
Wieder eine Sony-Mär vernichtet :banderas:


Gothic >>>> Morrowind :kruemel:
Ahja, Sherlock. Dann erkläre uns doch mal, was da technisch genau passiert und wie man die Sequenz vielleicht für den PC umgeschrieben hat, um dem Meer an unterschiedlichen Platten und System gerecht zu werden. Erst dann lässt sich prüfen, ob Sony hier sabotiert oder schlicht intelligent genug war, dass die Sequenz vom Pacing überall gleich ist und nicht vielleicht in 5 Jahren bei einem Read von 20.000 MB/s völlig broke geht.

Erinnert sich noch jemand an alte Aufbauspiele aus den 90ern, die an die Prozessorgeschwindigkeit gekoppelt waren und heute in 100-facher Geschwindigkeit ablaufen? Das kommt davon, wenn man laut Fröschen nicht "sabotiert". Zum Glück hatte Sony da mehr Weitblick.
 
Baten Kaitos... stand damals immer sehr lange beim Händler und war am überlegen es für den Gamecube zu kaufen. Leider tue ich mich bis heute noch schwer mit runden basierten Kämpfen. (ein Wunder das ich BG3 überhaupt Spiele, was sogar mein GotY werden könnte...)

Und Lies of P muss gut werden, die Häme will ich nicht wenn du mir das unter die Nase reibst. Brauch dann Malle Urlaub :coolface:
Häme wird es meinerseits nicht geben, ganz im Gegenteil, ich bin gespannt, wie das Spiel Dir und den anderen Soulslike-Masochisten gefällt. Ich werde selbst keine Wertung abgeben, da ich es schlicht nicht spielen werde und es aufgrund dessen auch nicht beurteilen kann. Zudem spreche ich Games nicht die Qualität ab, nur weil sie mir nicht gefallen (ich hab die Demo zu ‚Lies of P‘ gespielt). :)

Abseits davon, habt ihr folgendes mitbekommen?


Wie stark ist denn bitte das neue ‚IPhone‘? Das hatte ich mal so gar nicht auf dem Schirm.
 
Überfordere ihn nicht. Sonst muss er Days Gone bald nochmal spielen :angst:


Was nicht zufälligerweise daran kiegt das nur die PS Fanboys so tun als würde eine Konsole mehr hergeben als ein High End PC, aber wem sage ich das. :kruemel:
Die anderen beiden Fraktionen sind anscheinend entweder nicht dumm genug oder technisch nicht so unwissend wie die PS Fanboys um sowas ernsthaft anzugehen.

Nö, das liegt sicher nicht daran. Wir hatten hier Konsolentechnikthreads, die mit zu den besten des Forums gehörten und einzelne User haben irgendwann entschieden, dass der PC technisch in diese getragen wird (obwohl es auch dafür einen Thread gab) und irgendwann war auch das nicht genug und dann musste die gleiche Nummer auch in den allgemeinen War kommen. Unterstützt fleißig von Usern wie dir, weil da irgendeine ganz komische Abneigung zur Playstation vorhanden ist.

Beeindruckend dabei wie man diese Argumente gegen PS abfeiert, aber dabei kein Wort gegen die anderen Konsolen verliert, obwohl dort ebenso oder stärker anzuwenden. Logik? Null.

Jeder Bash in der Hinsicht gegen die PS5 bei diesen dümmlichen PC-Vergleichen ist gleichzeitig ein Bash gegen Xbox und Nintendo und jedes moderne geschlossene System. Es ist erbärmlich.
 
Deine These Starfield interessiert außer paar Xbox Fanboys hier niemanden stimmt halt einfach nicht.

Du begreifst es mal wieder nicht. Ihr Bobbies denkt, dass wir alle vor Neid auf euren 84% „kracher“ mit gameplay aus 2006 geiern. Das stimmt nicht, das macht niemand. Wir machen uns nur über EUCH lustig. Verstehst du? :)

#relevantestesRPGallerZeiten

#gameoftheDecade

#Zeus

#olymp
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom