PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Auf den Bildern sieht man jetzt nicht allzuviel, hast du die abfotografiert? :ugly:

Na das problem ist, dass snipping tool manchmal so krass hochdreht (helligkeit) ^^
aber du kannst meine psn id dort eingeben

shinrai_tenshi :)

bin ich gewesen auf PS5 :) hab es hier sogar im WAR gepostet gehabt, als ich sie verkaufte oder mir vorgeworfen wurde, hätte keine PS5.

s-l1600umfon.jpg
 
Solche Trophytrackers müsste es aber eigentlich dutzendweise geben im Internet. Damit habe ich mich schon öfters amüsiert, wenn Schlümpfe mal wieder von Sachen reden, die sie maximal 5 Minuten gespielt haben. :ol: :pcat: :nyanwins:
Ich hab solche Seiten meist nicht auf dem Schirm, daher mein Interesse. :)

Sau cool Ich hab meine PSN ID und die Spiele die ich zockte hier :) in FF16 auch gut dabei gewesen :)


Shinrai_Tenshi.png

Shinrai_Tenshi.png

shinrai12fe57.jpg
shinrai2hwch0.jpg



soviel dazu, ich hätte God of WAR oder Horizon FW oder FF16 nicht gespielt :Banderas: Danke @Ashrak

@HideoHoward FF16 ist ja PS5 Exclusive. Hab da schon 15 Trophies :) Konnte es aber nicht weiter spielen da zu viel Film statt Spiel.
Ich will sowas wie https://www.trueachievements.com/ für die ‚PlayStation‘. :(
 
@HideoHoward FF16 ist ja PS5 Exclusive. Hab da schon 15 Trophies :) Konnte es aber nicht weiter spielen da zu viel Film statt Spiel.
@Zenitsu deswegen ist FFXVI hart auf der PS5 (das P steht für Potato) gefloppt. :( Square Enix ist ja komplett enttäuscht von den VKZ.
Durch die Trophy-Liste ist nun auch klar, dass die Jimmys lieber Starfield spielen als FF oder BG3 xD
JImmys brutal am KRI wegen Starfield
 
@Zenitsu deswegen ist FFXVI hart auf der PS5 (das P steht für Potato) gefloppt. :( Durch die Trophy-Liste ist nun auch klar, dass die Jimmys lieber Starfield spielen als FF oder BG3 xD
JImmys brutal am KRI wegen Starfield

Ich kann es ja beurteilen wie das Spiel ist. Hatte es ja und weit gespielt. Leider fehlte etwas.. die typischen RPG Elemente eines FF im Gameplay (Spielmechaniken).

Ich freue mich für Square, dass sie mit dem PC Release und späteren XBOX Release Ihren Fehler (PS5 Exclusive zu gehen) ausbügeln können.
 
Ich kann es ja beurteilen wie das Spiel ist. Hatte es ja und weit gespielt. Leider fehlte etwas.. die typischen RPG Elemente eines FF im Gameplay (Spielmechaniken).

Ich freue mich für Square, dass sie mit dem PC Release und späteren XBOX Release Ihren Fehler (PS5 Exclusive zu gehen) ausbügeln können.
Hoffentlich kommt Square Enix wieder auf Spur und kann sich aus den Ketten von Sony befreien.

bildschirmfoto2023-09s5ddg.png
 
Aber woher weißt du das es Nonsens ist der uninteressant ist, wenn du es überspringst? :hmmm:
Weil ich es mir stundenlang gegeben habe und zwischendurch immer mal wieder gab. Die Story ist aber vollkommen irrelevant und besitzt richtig typisches Game-Writing. Kein Vergleich zu FF7/8/9 ... und schon gar nicht zu Hochkarätern wie GOW:R.

Hoffentlich kommt Square Enix wieder auf Spur und kann sich aus den Ketten von Sony befreien.
Was für eine Dummlaberei :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich kommt Square Enix wieder auf Spur und kann sich aus den Ketten von Sony befreien.

bildschirmfoto2023-09s5ddg.png

Echtgamer Naoki Yoshida bringt ja bereits Final Fantasy XIV auf die Charitysoft Beastbox Series Sex und Takashi Kiryu hat bestätigt, dass es nicht nur dabei bleiben wird. Der mächtig objektive @Zenitsu hat auch eine dementsprechende News für CW verfasst, damit es auch an den Schlümpfen nicht vorbeizieht! :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:

 
Gibts denn Quellen für deine Behauptung dass es nen Xbox Release geben wird?

Problem für Square und FF16 ist gewesen, dass viele das Spiel zwar gehyped hatten anscheinend nur die Demo zockten und es nicht kauften bzw. spielten. Ich hab es gekauft und Square bestmöglich unterstützt. Versucht es bis zu Ende zu spielen :isaac:

Was bleibt da Square übrig? Natürlich empfangen sie Phil Spencer von MS öffentlich und machen Ihm den Hof :)

PS: Du sagtest, ich solle dich nicht kommentieren aber willst es nun doch. Entscheide dich. Wenn du das nicht willst dann kommentiere mich doch auch nicht. Ansonsten kannst mich auf Ignore setzen :)
 
Ich weiß nicht wo dieser „Technik-WAR“ zwischen den Konsolen und dem PC seinen Anfang hatte, aber vielleicht kann man es auch einfach von allen Seiten bleiben und gut sein lassen? Dass hier gerne mal von Seiten der Fans von ‚Sony‘ gegen den PC geschossen wird, gehört ebenso zur Wahrheit, wie andersrum das Konglomerat aus PC, ‚Nintendo‘ und ‚Microsoft‘ gegen die ‚PlayStation‘ wettert. Zumindest meiner Beobachtung nach.
Danke, besser kann man es nicht zusammenfassen :tinglewine:
 
Ich weiß nicht wo dieser „Technik-WAR“ zwischen den Konsolen und dem PC seinen Anfang hatte, aber vielleicht kann man es auch einfach von allen Seiten bleiben und gut sein lassen? Dass hier gerne mal von Seiten der Fans von ‚Sony‘ gegen den PC geschossen wird, gehört ebenso zur Wahrheit, wie andersrum das Konglomerat aus PC, ‚Nintendo‘ und ‚Microsoft‘ gegen die ‚PlayStation‘ wettert. Zumindest meiner Beobachtung nach.

Ich war gestern ja am vergleichen.. weil momentan ggf etwas ansteht. Und PC hat auf dem 4K TV von mir einfach die bessere Grafik. Als eigentlicher Konsolenfan ist das nicht leicht aber eine Konsole kann den PC nicht schlagen. Natürlich ist ne Konsole preislich viel attraktiver aber wennst PC hattest und dann diese Grafikprachten ist es schwer einfach auf Konsole zu gehen.

Zudem hat PC Mods. Und ich liebe meinen Deacton St. John aus Days Gone nun VIEEEEEEEEEL MEHR :coolface:
 
Ich war gestern ja am vergleichen.. weil momentan ggf etwas ansteht. Und PC hat auf dem 4K TV von mir einfach die bessere Grafik. Als eigentlicher Konsolenfan ist das nicht leicht aber eine Konsole kann den PC nicht schlagen. Natürlich ist ne Konsole preislich viel attraktiver aber wennst PC hattest und dann diese Grafikprachten ist es schwer einfach auf Konsole zu gehen.

Zudem hat PC Mods. Und ich liebe meinen Deacton St. John aus Days Gone nun VIEEEEEEEEEL MEHR :coolface:

Mods sind wohl einer der größten Vorteile des PCs, zusammen mit Communityservern, Emulation älterer Konsolen, freier Wahl des Eingabemediums und der generellen Offenheit der Plattform. :hippie: :pcat: :nyanwins:
 
Mods sind wohl einer der größten Vorteile des PCs, zusammen mit Communityservern, Emulation älterer Konsolen, freier Wahl des Eingabemediums und der generellen Offenheit der Plattform. :hippie: :pcat: :nyanwins:

Mods sind echt hammer. Ich geb z u ich war nicht ganz sicher wie das geht usw. Aber Google einmal gesucht und gefunden (musste nen ordner fürs Spiel finden wo ich die datei rein hau aber ich fand den nicht.. weil der eher "versteckt" war

Das müsste man 1 zu 1 auf Konsole umsetzen können. Mein Deacon St. John passt :love:
 
Mods sind echt hammer. Ich geb z u ich war nicht ganz sicher wie das geht usw. Aber Google einmal gesucht und gefunden (musste nen ordner fürs Spiel finden wo ich die datei rein hau aber ich fand den nicht.. weil der eher "versteckt" war

Das müsste man 1 zu 1 auf Konsole umsetzen können. Mein Deacon St. John passt :love:

Ja, verbesserte Character Customization ist auch meine Lieblingskategorie unter den Mods. Eine Freude die Schlümpfe natürlich niemals nachvollziehen können, da sie von $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) darauf trainiert wurden Nongames wie Fastfood zu konsumieren. :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:
 
Ja, verbesserte Character Customization ist auch meine Lieblingskategorie unter den Mods. Eine Freude die Schlümpfe natürlich niemals nachvollziehen können, da sie von $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) darauf trainiert wurden Nongames wie Fastfood zu konsumieren. :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:

das war gestern auch lustig. Ich testete weitere Mods mit Days Gone und rief meinen Freund. Der ist ja am überlegen ob er sich von mir ne PS5 wünscht. Er kennt auch DAys Gone. Er sah es - grinste - sah mich dann an schaute böse ^^ aber konnte das grinsen nicht verbergen - sah das spiel an und grinste - sah mich an und wir lachten :awesome:

Dann meinte er, wie das sein kann. Ich meinte PC und Mods. Gibt ja auch Mods die Skin mäßig viel bessere abliefern als DLCs von Capcom z.B.

Er wusste das gar nicht und ich zeigte ihm zu RE2 Remake usw Mods (er ist ja übelster Resi Fan) und war baff. DAs erste was er fragte "geht das nicht auf einer PS5?"
 
Problem für Square und FF16 ist gewesen, dass viele das Spiel zwar gehyped hatten anscheinend nur die Demo zockten und es nicht kauften bzw. spielten. Ich hab es gekauft und Square bestmöglich unterstützt. Versucht es bis zu Ende zu spielen :isaac:

Was bleibt da Square übrig? Natürlich empfangen sie Phil Spencer von MS öffentlich und machen Ihm den Hof :)

PS: Du sagtest, ich solle dich nicht kommentieren aber willst es nun doch. Entscheide dich. Wenn du das nicht willst dann kommentiere mich doch auch nicht. Ansonsten kannst mich auf Ignore setzen :)

Aha, wieder keine Quelle. Bitte unterlass doch solche Behauptungen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom