PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Du begreifst es mal wieder nicht. Ihr Bobbies denkt, dass wir alle vor Neid auf euren 84% „kracher“ mit gameplay aus 2006 geiern. Das stimmt nicht, das macht niemand. Wir machen uns nur über EUCH lustig. Verstehst du? :)

#relevantestesRPGallerZeiten

#gameoftheDecade

#Zeus

#olymp
Du behauptest doch 24/7 du würdest Starfield spielen. Du musst ja dann nicht neidisch sein.
 
Irgendwie witzig, die ganzen GammelGaming Vereine (pikas, Rodler und Frickler) haben sich zusammen getan und bashen gegen die playstation xD

Der Stachel muß schon ziemlich tief sitzen :goodwork:
Die eigene Fraktion :playstation:in die Opferrolle begeben und selbst zu stigmatisieren. Und die Schuld bei allen anderen :xbox::switch:💻zu sehen :uglyclap:

Du begreifst es mal wieder nicht. Ihr Bobbies denkt, dass wir alle vor Neid auf euren 84% „kracher“ mit gameplay aus 2006 geiern. Das stimmt nicht, das macht niemand. Wir machen uns nur über EUCH lustig. Verstehst du? :)

#relevantestesRPGallerZeiten

#gameoftheDecade

#Zeus

#olymp

Und da beschweren sich manch blaue, warum andere :xbox::switch:💻ihr Verhalten bedenklich und besorgniserregend finden :uglyclap:
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank von uns blauen noch einmal, dass du dich für uns mit dieser durchschnitts-suppe befasst!
Wir sind alle auf dein Urteil gespannt und ob sie mit dem Kritiken im Starfield Fred übereinstimmen :goodwork:

Aufn PC macht das ballern sogar einigermaßen Spaß. Aber im Jahr 2023 sowas mit 30 Frames zu spielen… da fällt mir nichts dazu ein :labr:
 
Hat er nicht auch behauptet Baldurs Gate 3 und Final Fantasy XVI zu spielen? :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:

Erinnert dich das nicht auch an einen bestimmten User der immer meinte er würde den Hammer schwingen? Und feierte jedes "Pseudo-Exclusive-PS5 Game". Aber hatte diese nicht mal gezockt. wurde exposed, als man seine PSN ID sich genauer anschaute. Geht ja ganz einfach :goodwork:

:banderas:
 
Erinnert dich das nicht auch an einen bestimmten User der immer meinte er würde den Hammer schwingen? Und feierte jedes "Pseudo-Exclusive-PS5 Game". Aber hatte diese nicht mal gezockt. wurde exposed, als man seine PSN ID sich genauer anschaute. Geht ja ganz einfach :goodwork:

:banderas:

Bitte unterlasse deine Lügen. Ich hab natürlich Final Fantasy 16, BG3 und Starfield. Meine Trophäen sind für Leute wie euch die nicht in meiner friendslist sind und natürlich niemals sein werden, gesperrt.
 
Erinnert dich das nicht auch an einen bestimmten User der immer meinte er würde den Hammer schwingen? Und feierte jedes "Pseudo-Exclusive-PS5 Game". Aber hatte diese nicht mal gezockt. wurde exposed, als man seine PSN ID sich genauer anschaute. Geht ja ganz einfach :goodwork:

:banderas:

Den hatte ich sogar persönlich exposed, nachdem er damit angegeben hat, dass die Clearrate von Margit auf Playdohstation 2% (ganze 2% xD) höher war als auf PC. Und dann stellt sich heraus dass er über sechs Monate gebraucht hat um ebenjenen Margit zu legen. :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
 
Ich habe Steam als Beispiel genommen, weil es sich hier eindeutig um VKZ handelt

Das sind keine VKZ. Das einzige was du daraus lesen kannst ist, dass die Spieler eventuell mehr Bock auf BG3 haben oder immer noch damit beschäftigt sind.
Natürlich kannst du ne Hochrechnung machen, aber die tatsächlichen Verkaufszahlen kannst du daraus nicht ablesen.


Man kann es auch so sehen: laut Steamspy hat sich Starfield 1 bis 2 millionenmal auf Steam verkauft, BG3 10 bis zu 20 Millionen mal. Dafür sind die Spielerzahlen im Verhältnis bei SF dann sogar ziemlich gut.

Bitte unterlasse deine Lügen. Ich hab natürlich Final Fantasy 16, BG3 und Starfield. Meine Trophäen sind für Leute wie euch die nicht in meiner friendslist sind und natürlich niemals sein werden, gesperrt.

Wären sie gesperrt, sollte man doch gar keine sehen, oder? :hmmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Moderativer Hinweis eure Anfeindungen könnt ihr gleich wieder bleiben lassen. Der Fokus auf bestimmte User, hat hier nichts verloren.
Moderativer Hinweis: eure Anfeindungen könnt ihr gleich wieder bleiben lassen. Der Fokus auf bestimmte User, hat hier nichts verloren.
 
Nö, das liegt sicher nicht daran. Wir hatten hier Konsolentechnikthreads, die mit zu den besten des Forums gehörten und einzelne User haben irgendwann entschieden, dass der PC technisch in diese getragen wird (obwohl es auch dafür einen Thread gab) und irgendwann war auch das nicht genug und dann musste die gleiche Nummer auch in den allgemeinen War kommen. Unterstützt fleißig von Usern wie dir, weil da irgendeine ganz komische Abneigung zur Playstation vorhanden ist.

Beeindruckend dabei wie man diese Argumente gegen PS abfeiert, aber dabei kein Wort gegen die anderen Konsolen verliert, obwohl dort ebenso oder stärker anzuwenden. Logik? Null.

Jeder Bash in der Hinsicht gegen die PS5 bei diesen dümmlichen PC-Vergleichen ist gleichzeitig ein Bash gegen Xbox und Nintendo und jedes moderne geschlossene System. Es ist erbärmlich.
Ich weiß nicht wo dieser „Technik-WAR“ zwischen den Konsolen und dem PC seinen Anfang hatte, aber vielleicht kann man es auch einfach von allen Seiten bleiben und gut sein lassen? Dass hier gerne mal von Seiten der Fans von ‚Sony‘ gegen den PC geschossen wird, gehört ebenso zur Wahrheit, wie andersrum das Konglomerat aus PC, ‚Nintendo‘ und ‚Microsoft‘ gegen die ‚PlayStation‘ wettert. Zumindest meiner Beobachtung nach.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom