PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wie wir nun wissen benötigt es für Spiele welche als sehr gut betitelt werden dürfen minimal Meta 89. Wir sind sehr auf den Spider-Man 2 Release gespannt :)

Spider Man 2 erwarten wir 95%. Alles darunter ist ein Flop :) Freu mich auf den Release
Und alles unter 90% ist nur Durchschnitt

Auch die Wassereffekte dürften interessant sein. Waren ja PS3 Niveau ;)
 
Dein Eindruck täuscht dich. Da Namecalling oder Posts hier verlinken nicht erlaubt ist auch an dich. Geh und nutz die Suchfunktion.
Ich brauche keine Suchfunktion, ich weiß zumindest wie es die letzten Monate läuft. Das genügt.
Hab mir mittlerweile eh zu den "Fraktionen" schon mein Bild gemacht.
Sowas muss man in Foren zwangsläufig irgendwann tun, erinnert wie gesagt an o2 vs Telekom oder iPhone vs Android, man kennt es :tinglewine:
Etwas lockerer? Du bist derjenige, der unterschwellig Speerspitzen gegen XBOX austeilt und dann jammert, dass er die Konsolen gekauft hat oder keine Spiele, dann hast Spiele aber neuer Grund, dann aber nicht verkaufen willst, dann ist es doch wieder anders. Hängt das von den Kaffeebohnen ab, welche du dir Morgens zubereitest?
Jetzt bin ich es wieder... :lol:

* Speerspitzen gegen Xbox? -> Sowas nennt man Kritik, absolut legitim, muss jedes Produkt ertragen können
* "jammert" -> Ich jammere nicht, ich stelle nur fest das wenig für mich kommt, wenn das jammern sein soll ist das nicht mein Problem
* Warum sollte ich auch direkt verkaufen? Ist das der Umgang mit Kritik? Man soll alles verkaufen und dann den Mund halten?
Es ist scheinbar schwer zu verstehen das ich mit Forza, Halo und Gears meinen Spaß habe, mit dem Rest aber weniger.
Und ich habe schon oft genug gesagt, XSX+PS5 ist für mich auch immer noch günstiger als eine GPU.
Von daher, alles tutti. Wüsste nicht wieso ich verkaufen sollte für nen Appel und nen Ei (Series X geht auf ebay im Sehr guten Zustand ab 200€ weg).
Zumal mir die Konsole dann fehlen würde wenn ein neues Gears of War rauskommt.

Hängt das von den Kaffeebohnen ab, welche du dir Morgens zubereitest?
Was auch immer meine Kaffeesorte jetzt damit zu tun haben soll.
Aber ich benutze keinen Vollautomaten, ergo auch keine Bohnen :tinglewine:
 
Ich brauche keine Suchfunktion, ich weiß zumindest wie es die letzten Monate läuft. Das genügt.
Hab mir mittlerweile eh zu den "Fraktionen" schon mein Bild gemacht.
Sowas muss man in Foren zwangsläufig irgendwann tun, erinnert wie gesagt an o2 vs Telekom oder iPhone vs Android, man kennt es :tinglewine:

Jetzt bin ich es wieder... :lol:

* Speerspitzen gegen Xbox? -> Sowas nennt man Kritik, absolut legitim, muss jedes Produkt ertragen können
* "jammert" -> Ich jammere nicht, ich stelle nur fest das wenig für mich kommt, wenn das jammern sein soll ist das nicht mein Problem
* Warum sollte ich auch direkt verkaufen? Ist das der Umgang mit Kritik? Man soll alles verkaufen und dann den Mund halten?
Es ist scheinbar schwer zu verstehen das ich mit Forza, Halo und Gears meinen Spaß habe, mit dem Rest aber weniger.
Und ich habe schon oft genug gesagt, XSX+PS5 ist für mich auch immer noch günstiger als eine GPU.
Von daher, alles tutti. Wüsste nicht wieso ich verkaufen sollte für nen Appel und nen Ei (Series X geht auf ebay im Sehr guten Zustand ab 200€ weg).
Zumal mir die Konsole dann fehlen würde wenn ein neues Gears of War rauskommt.

Moin ☕
 
Beste Zutaten. Eine köstliche Enginge mit Physikberechnung auf NEXT GEN. Garniert mit bestem Gameplay (kein 0815 Brei). Erlesene Spielmechaniken. Schadstoffe wie Quick Time Events hat man bewusst nicht hinzugefügt.
Oh mein Gott, ist das witzig
Captain America Lol GIF by mtv
 
Ich glaube ich und sehr sehr viele Gamer (mit Ahnung, zu dennen du ja nicht zählst) der Meinung sind, daß die Wertung von Days Gone der größte bullshit der Metacritic Geschichte ist. :kruemel:

Ein Days Gone macht weitaus mehr Spaß als 99% der Nintendo Spiel mit einer 90+ Bewertung :goodwork:
Tu mal nicht so, als ob Nintendo fast nur 90er kassiert, sind in der Regel nur Zelda, Mario in 3D und noch Metroid (Prime)...Days Gone ist ganz klar und zurecht unter diesen anzusiedeln.
 
Was aber eben nicht nur an einer Fraktion liegt, sondern an allen Beteiligten. Alles andere wäre eine einseitige Betrachtung des Ganzen.
Naja. Seit Starfield Release kommt von einigen nur noch das Starfield zuvor von den meisten Grünen als Game of the Decade angepriesen wurde. In Wirklichkeit waren es ganze 2 User.
Und dieses sinnfreie Argument kommt nun täglich seit die Wertungen bekannt sind. Wenn es nur wenigstens halbwegs stimmen würde :)
 
Wie ihr es zuvor bei FF16 gemacht habt. Also Quelle ist wohl Froschteich :awesome:

Naja, das steht ja jetzt bei 87 :coolface:

Wer Ahnung hat weiß aber, dass dies eine große Steigerung für FF seit Teil 12 ist.
Wirklich schlimm hat es nur die FF-Fans getroffen die sowieso nicht auf die Wertungen schauen, sondern lieber zocken, da man nun daraus ein Actionspiel als ein RPG gemacht hat (was bei XV schon nicht gut ankam).
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom