PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wie könnt ihr morgens schon rumstänkern?
Fehlender Kaffee
Tired Good Morning GIF by Rodney Dangerfield
 
Wie könnt ihr morgens schon rumstänkern?
Wenn Schlümpfe no gaemz haben, weder am Morgen noch am Abend, haben sie für sowas natürlich Zeit.

Wie umsichtig von $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) auf der Shame of Play keinerlei Gaemz zu zeigen, damit die Schlümpfe genug Zeit zum shillen haben.
Inzwischen haben die das ja auch gemerkt, nachdem sie mit Kri in... den Augen ( :goodwork: ) aus dem Thread gerannt sind und sich montelang nicht blicken ließen. :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:
 
Nach 3 Stunden bereits ein Starfield Fazit abgeben? Ich werde allein 2 Stunden im Charakter Editor festhängen :coolface:
Ich weiß nicht, ich nimm oft den Stanford Char und los geht's.
Ich werde mich im Spiel nie betrachten. Besonders Kleinigkeiten wie Augenfarbe. Sowas sieht man im Spiel eh nicht.
Aber meine Schwester hängt da leider auch immer 2 Stunden rum 🤣
 
Guten Morgen an alle Edelgamer :moin:


Xbox am Scheideweg.
Heute entscheidet sich ob die Marke noch zu retten ist oder doch dem sicheren Tod geweiht ist.
(Ich hoffe das ist übertrieben genug :awesome: )
 
Guten Morgen an alle Edelgamer :moin:


Xbox am Scheideweg.
Heute entscheidet sich ob die Marke noch zu retten ist oder doch dem sicheren Tod geweiht ist.
(Ich hoffe das ist übertrieben genug :awesome: )
Wie steht ihr Edelgamer zu der Preiserhöhung :coolface: ?
Ist das Sony-Abo noch zu retten? :D
 
Puhh, um so mehr ich von den Leakvideos sehe, glaube ich wirklich nicht, dass Starfield die 90+ packen wird. Bitte kommt mir jetzt nicht mit diesen pseudo Influencern, Twitter und co Ottos die hier ihre hype Reviews raushauen. Muss ja schon einen Grund haben wieso manche Seiten keinen Code erhalten haben.

Hatte eigentlich vor mir das upgrade zu besorgen um morgen einsteigen zu können. :hmm:
 
Guten Morgen an alle Edelgamer :moin:


Xbox am Scheideweg.
Heute entscheidet sich ob die Marke noch zu retten ist oder doch dem sicheren Tod geweiht ist.
(Ich hoffe das ist übertrieben genug :awesome: )
Was?! Gamestar hat ein review code?! Ich dachte MS Medien haben ein Code bekommen
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom