PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich habe mich für eine zeit lang gesperrt, um meinen edlen grünen kriegern etwas luft zum atmen und zeit zu geben, ihre verletzungen zu heilen. heute habe ich mein verbot aufgehoben. dieser ehrenakt wird von zeit zu zeit durchgeführt.

durch zufall hatte ich gelegenheit, starfield zu spielen und habe es nach weniger als 3 stunden deinstalliert. Ich hoffe, niemand hat eine xbix für starfield gekauft. ich schreibe vielleicht dieser tage eine echte rezension im starfield thread, wenn ich mich wieder beruhigt habe. was denkt ihr, meine freunde? zunächst nur so viel: es ist eine jahrhundert niederlage für xbox fans und der trick bei phil und todd besteht darin, dass sie lügen, wenn sich ihre lippen bewegen.



was für eine prügelstrafe.


selbst die härtesten xbros sind am weinen.


starfield sollte das game of the gen sein und jetzt ist es nicht einmal das spiel des monats. was für ein heroisch trauriges ende.
Jetzt wäre Mal interessant zu wissen wie du dazu gekommen bist schon Reinspielen zu können und wie dein fazit x von/100 lautet?
 
Jetzt wäre Mal interessant zu wissen wie du dazu gekommen bist schon Reinspielen zu können und wie dein fazit x von/100 lautet?

er darf das sicher nicht öffentlich sagen aber ich glaube random da vollkommen. auch die tatsache dass er einen tag vor den starfield reviews zurück ist und von einer jahrhundert niederlage für die grünen spricht bescheinigt für mich ein großes vertrauen darauf dass MS es wieder vermasselt hat. die einzig logische erklärung für soviel selbstbewusstsein ist, dass er sich persönlich von starfail und microsofts unvermögen hat überzeugen lassen :nyahehe:
 
Ich gehe jetzt absolut nicht davon aus daß Starfield crap wird, aber man muss sich schon fragen warum MS diesen Weg geht
Warum? Absolut normales Vorgehen in der Branche. Außergewöhnlich ist das es mal größere Häuser trifft, was ich jedoch nicht negativ bewerten würde.
 
Ich habe mich für eine zeit lang gesperrt, um meinen edlen grünen kriegern etwas luft zum atmen und zeit zu geben, ihre verletzungen zu heilen. heute habe ich mein verbot aufgehoben. dieser ehrenakt wird von zeit zu zeit durchgeführt.

durch zufall hatte ich gelegenheit, starfield zu spielen und habe es nach weniger als 3 stunden deinstalliert. Ich hoffe, niemand hat eine xbix für starfield gekauft. ich schreibe vielleicht dieser tage eine echte rezension im starfield thread, wenn ich mich wieder beruhigt habe. was denkt ihr, meine freunde? zunächst nur so viel: es ist eine jahrhundert niederlage für xbox fans und der trick bei phil und todd besteht darin, dass sie lügen, wenn sich ihre lippen bewegen.



was für eine prügelstrafe.


selbst die härtesten xbros sind am weinen.


starfield sollte das game of the gen sein und jetzt ist es nicht einmal das spiel des monats. was für ein heroisch trauriges ende.
Die PSPlus Preiserhöhung setzt dir echt zu, oder?
 
Ich habe mich für eine zeit lang gesperrt.

Du hast dich nach dem Starfield-Showcase drei Monate lang sperren lassen. Was machst du denn, wenn es heute tolle Wertungen kriegt? Nochmal sperren lassen bis Weihnachten? 🫢

Aber interessant zu sehen, dass du mittlerweile deine Anwesenheit auf CW komplett vom Releasekalender der Xbox abhängig machst. Spricht irgendwie nicht so für die Playstation. 🤔
 
Phil & Todd können jetzt machen, was sie wollen. Das Vertauen ist verspielt.
Screenshot-20230830-235710-Chrome.jpg
Es tritt genau das ein, was ich hier schon vor Monaten gesagt habe. Fakereviews und Manipulation. Microsoft eben.

Meanwhile bei Sony :lol:

Kein Mitleid mit Abogamern. Die haben ihr Schicksal selbst gewählt.
 
deswegen NEIN zu abogaming, M$ wird den abo preis auch immer weiter erhöhen :brit:
mein ps plus abo ist schon vor nem halben jahr abgelaufen und wird maximal erneuert wenn der tlou multiplayer gut ist :banderas:
Kann passieren. Dann kündigt man eben.
Sehe nicht wo das Abo Gaming mir als Consumer dann schadet.

Phil & Todd können jetzt machen, was sie wollen. Das Vertauen ist verspielt.
Screenshot-20230830-235710-Chrome.jpg
Ich finde es traurig das ihr Mark Kern mit seinem geschwurbel so unterstützt.

Niemand. Absolut niemand, egal welche Seite sollte diesem Typen auch nur eine Sekunde lang Aufmerksamkeit schenken.

Auch dieses ganze Thema überhaupt. Wir reden hier von ein paar UK Medien. Wusste gar nicht das der komplette Meta Wert nur von UK abhängig ist.
 
Happy Monkey Island & Starfield day!

Sagt mal, stimmt es, dass die Cernyanbeter jetzt über 70 € für Cloudspeicher zahlen?

Muahahahahaha

lmfao

:labr:

Welche unglaubliche Melkerei der Jimmy Ryan da veranstaltet.

J Jonah Jameson Laughing GIF


Bevor einer der Blauen austickt und mich spoilert, bin ich schon wieder weg.

70€ für Cloudsaves, ich brech ab xD
 
Happy Monkey Island & Starfield day!

Sagt mal, stimmt es, dass die Cernyanbeter jetzt über 70 € für Cloudspeicher zahlen?

Muahahahahaha

lmfao

:labr:

Welche unglaubliche Melkerei der Jimmy Ryan da veranstaltet.

J Jonah Jameson Laughing GIF


Bevor einer der Blauen austickt und mich spoilert, bin ich schon wieder weg.

70€ für Cloudsaves, ich brech ab xD
Ganz schöner Wucher wenn man nur Tlou 2 zockt. Aber bei dem Preis ist das Savegame wirklich stabil gesaved. :lol2:
 
Ich habe mich für eine zeit lang gesperrt, um meinen edlen grünen kriegern etwas luft zum atmen und zeit zu geben, ihre verletzungen zu heilen. heute habe ich mein verbot aufgehoben. dieser ehrenakt wird von zeit zu zeit durchgeführt.

durch zufall hatte ich gelegenheit, starfield zu spielen und habe es nach weniger als 3 stunden deinstalliert. Ich hoffe, niemand hat eine xbix für starfield gekauft. ich schreibe vielleicht dieser tage eine echte rezension im starfield thread, wenn ich mich wieder beruhigt habe. was denkt ihr, meine freunde? zunächst nur so viel: es ist eine jahrhundert niederlage für xbox fans und der trick bei phil und todd besteht darin, dass sie lügen, wenn sich ihre lippen bewegen.



was für eine prügelstrafe.


selbst die härtesten xbros sind am weinen.


starfield sollte das game of the gen sein und jetzt ist es nicht einmal das spiel des monats. was für ein heroisch trauriges ende.
Sie haben dich schon zu Grabe getragen, willkommen zurück :goodwork:
 
er darf das sicher nicht öffentlich sagen aber ich glaube random da vollkommen. auch die tatsache dass er einen tag vor den starfield reviews zurück ist und von einer jahrhundert niederlage für die grünen spricht bescheinigt für mich ein großes vertrauen darauf dass MS es wieder vermasselt hat. die einzig logische erklärung für soviel selbstbewusstsein ist, dass er sich persönlich von starfail und microsofts unvermögen hat überzeugen lassen :nyahehe:
ICh find das beste an deinem Kommentar das es so gut geschrieben ist das @BlueNightSky denkt du meinst das ernst xD
 
Du hast dich nach dem Starfield-Showcase drei Monate lang sperren lassen. Was machst du denn, wenn es heute tolle Wertungen kriegt? Nochmal sperren lassen bis Weihnachten? 🫢

Aber interessant zu sehen, dass du mittlerweile deine Anwesenheit auf CW komplett vom Releasekalender der Xbox abhängig machst. Spricht irgendwie nicht so für die Playstation. 🤔

Wenn es auf der Playdohstation nichts, aber auch wirklich gar nichts zu zocken gibt, definieren sich Schlümpfe halt mehr über die Beastbox. Was... inzwischen schon seit Jahren so ist. Nicht verwunderlich, wenn man sich das melken der Uncharted-Retarte ansieht. :goodwork: :pcat: :nyanwins:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom