PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Guten Morgen an alle Edelgamer :moin:


Xbox am Scheideweg.
Heute entscheidet sich ob die Marke noch zu retten ist oder doch dem sicheren Tod geweiht ist.
(Ich hoffe das ist übertrieben genug :awesome: )

Kann dich beruhigen. Das Spiel ist jetzt schon ein Erfolg.

Platz 1 Auf Steam Seit paar Tagen WELTWEIT bei den Sales. Das Spiel wurde so oft auf XBOX vorbestellt, dass Vorbestellungen nicht mehr bedient und sogar storniert wurden. Das Spiel erscheint im Gamepass und hat dennoch sehr starke Vorbestellungen. Mit XBOX und Tod brauchst nicht kommen, da MS schon eteliche weitere Spiele angekündigt UND auch gezeigt hat. Sony nicht ;)
Zudem investiert man noch weiter. Sei es Square Enix Partnerschaft und FF14 und weitere Games die für XBOX jetzt kommen oder die neue Direktorin in Japan, die vor allem zu japanischen Publishern Geschäftsbeziehungen noch weiter vertiefen soll, da mit mehr japan games für XBOX kommen. Auch die ganzen mühen und Verfahren für ACtivision Blizzard. WEnn Leute sagen Starfield entscheidet über TOD der XBOX ist es schwachsinn. Da hätte MS nicht bereits so viel in die Wege geleitet um an der XBOX festzuhalten.

Trink mal einen Kaffee :)
 
Heute ist es soweit:

799A.gif




:coolface:
xD also lustig ist das Video ja schon :coolface: Vor allem die tollen Schatteneffekte :angst:
 
Kann dich beruhigen. Das Spiel ist jetzt schon ein Erfolg.

Platz 1 Auf Steam Seit paar Tagen WELTWEIT bei den Sales. Das Spiel wurde so oft auf XBOX vorbestellt, dass Vorbestellungen nicht mehr bedient und sogar storniert wurden. Das Spiel erscheint im Gamepass und hat dennoch sehr starke Vorbestellungen. Mit XBOX und Tod brauchst nicht kommen, da MS schon eteliche weitere Spiele angekündigt UND auch gezeigt hat. Sony nicht ;)
Zudem investiert man noch weiter. Sei es Square Enix Partnerschaft und FF14 und weitere Games die für XBOX jetzt kommen oder die neue Direktorin in Japan, die vor allem zu japanischen Publishern Geschäftsbeziehungen noch weiter vertiefen soll, da mit mehr japan games für XBOX kommen. Auch die ganzen mühen und Verfahren für ACtivision Blizzard. WEnn Leute sagen Starfield entscheidet über TOD der XBOX ist es schwachsinn. Da hätte MS nicht bereits so viel in die Wege geleitet um an der XBOX festzuhalten.

Trink mal einen Kaffee :)

Mit der Beastbox im Rücken kann FF14 auch endlich sein volles Potenzial entfalten. Der Grafikoverhaul kommt nämlich zusammen mit der Beastbox-Version. :brit: :pcat: :nyanwins:
 
hä? Release ist doch morgen oder.

Nicht ganz aber stimmt zum Teil. Heute kommen die Reviews. Ab Morgen können alle Spielen, welche die PREMIUM Edition gekauft haben oder im Gamepass für 35 Euro das upgrade auf die Premium gemacht haben für Starfield (Starfield Premium). Das bietet auch schon den nächsten DLC, welcher groß ausfallen soll. Noch weitere Extras wie ARtbook usw

Am 06.09. ist dann offizieller Release für alle, die normal Gamepass haben oder das Spiel in der Standard Edition gekauft haben.
 
Mit der Beastbox im Rücken kann FF14 auch endlich sein volles Potenzial entfalten. Der Grafikoverhaul kommt nämlich zusammen mit der Beastbox-Version. :brit: :pcat: :nyanwins:
Die Beastbox ist doch die gleiche "Krücke" wie die PS5 :ugly:
Aber für den Preis bekommt man natürlich keinen PC mit dieser Leistung.
Doch. Early Access für Premium und Constellation Käufer. Meine Version mit Smartwatch sollte morgen kommen und dann kann ich direkt loslegen.
Geldmacherei :shakehead:
 
mit dem imagine dragons song haben die sich keinen gefallen getan, allein das würde in einer gerechten welt mit geschmack den meta score zernichten :neutral:
 
Was?! Gamestar hat ein review code?! Ich dachte MS Medien haben ein Code bekommen
Auf Gamestar/Gamepro gebe ich schon lange nichts mehr.

Nicht ganz aber stimmt zum Teil. Heute kommen die Reviews. Ab Morgen können alle Spielen, welche die PREMIUM Edition gekauft haben oder im Gamepass für 35 Euro das upgrade auf die Premium gemacht haben. Das bietet auch schon den nächsten DLC, welcher groß ausfallen soll. Noch weitere Extras wie ARtbook usw

Am 06.09. ist dann offizieller Release für alle, die normal Gamepass haben oder das Spiel in der Standard Edition gekauft haben.
Woher hast du die Info das der erste DLC groß ausfällt? :eek:
 
er kommentierte das Gfinity Review schon wohlwollend, bevor er das Spiel überhaupt erst selbst testen konnte. Wenn das für dich ordentlicher Kritik gleichkommt, sich aus 100 Reviews mit 90 Topscores den einen aus 3 mitttelmässigen rauszupicken und schon seinen senf abgeben ohne persönliche Spielerfahrung, dann stimmt etwas mit deiner Wahrnehmung nicht.

allgemein waren er uns sein Schmierblatt von Gamingmag berühmtberüchtigt für ihre Click bait Reviews, wo auch schon mal ein weitgehend tadelloses resi Village mit 58% abgestraft wurde, weil „die Vorhänge sich nicht bewegten“ und einem der Actionfokus nicht gefiel. Und dafür bei zb. Cyberpunk alle probleme, die auch die PC Fassung hatte, komplett ignoriert und das Teil abgefeiert.

mir schleierhaft wie man so jemand anscheinend beinah schon verehren und allen Mist ignorieren kann, ganz ehrlich.

Weil es bei Reviews ebend nicht auf die Tahl ankommt, sondern den Weg dahin und den Text. Diesen hat Jörg kommentiert, nicht die Zahl.

Btw .... GuMo


Heute kommt unser Test und er wird für Diskussionen sorgen​


Oha .... :angst:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie steht ihr Edelgamer zu der Preiserhöhung :coolface: ?
Ist das Sony-Abo noch zu retten? :D

zu happig die erhöhung. sehe auch nicht, wo die inhalte herkommen sollten, die das rechfertigen.
im gamepass kann man ja zumindest mit den day one ms spielen kalkulieren, ob es sich lohnt.
bei sony gibst du nun mindestens den wert eines vollpreisspiels im jahr aus, nur um online zocken zu können
und ein bisschen altes zeug geschenkt zu bekommen, das taugt nicht, aber anscheinend rechnet sich das
abo nicht anders und sony hat nicht die möglichkeiten ewig reinzubuttern.

vote with your wallet. bin schon sein anfang des jahres raus. für mich leicht, weil ich nicht online zocke.
 
Guten Morgen an alle Edelgamer :moin:


Xbox am Scheideweg.
Heute entscheidet sich ob die Marke noch zu retten ist oder doch dem sicheren Tod geweiht ist.
(Ich hoffe das ist übertrieben genug :awesome: )

Wenn ich aus resetera zitieren darf;

It's just Gamestar - the king of clickbait and Reichweitenoptimierung.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom