PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Schummler? :ugly: Sowas kannst dir aber auch sparen.
Ist so :nix:
Man erschummelt sich 5 Tage.

Auf der offiziellen Bethesda Seite steht der 6.
Ist dir das nicht zu blöd?
Release is morgen für alle die die Early Access Gebühr zahlen.
Für die Anderen ist er in ner Woche

Offiziell kann man das Spiel ganz legal morgen haben
Nix schummeln nix cheaten

Hör doch einfach mal auf Käse zu schreiben

Ich persönlich warte natürlich auf den 6. Weil ich mir das Spiel digital für 40€ bei Cdkeys ergattert habe. Könnte zwar für 60€ die Premium haben, aber so eilig hab ich es nun auch nicht
 
Heute ist Judgement Day, und der Anfang vom Ende der PlayStation Ära. :popkorn:

Space Travel Controls GIF by Xbox
 
bro... come on :neutral: das ist plastik musik aus der konservendose. was kommt als nächstes von dir? als nächstes erzählst du uns du hast despacito unironisch gefeiert und hast die schnappi das krokodil cd noch im regal xD:rrod::rrod:

ich mag den Song. Die Lyrics passen doch zum "Entdecken im Weltraum". Auch die Melodie.. die Einbindung von STarfield Klängen, die man von der Starfield Musik (Direct, Präsi) schon kennt. Als ich den Clip und den Song dazu sah und anhörte.. bekam ich Gänsehaut pur und richtig Bock endlich loszulegen.

Antworte mir aber auf die FRAGE: Ich glaube auch. @Fisker ich werde das Gefühl nicht los, dass vor allem bei Starfield es dich stört, dass es nicht für die PS5 kommt. Wennst ehrlich bist?

SEI EHRLICH :)


Für mich gibt es Spiele.. die schon mit der Ankündigung mich hatten. Da spielt es keine Rolle ob Leute es haten oder was die Wertung sagt. Nimm Days Gone. Von der ersten Präsi mit INgame war ich sofort davon begeistert und kaufte es Day 1. Ich liebte es. Es hat genau das Setting was ich mag. Starfield genauso. Ich liebe alles mit Sci Fi. Ich mochte auch Mass Effect egal welcher Teil. Interstellar im Kino und daheim etliche male geschaut. Manche finden ihn nicht gut weil sie es nicht kapieren und was ist das für ein Ende blah. Mir egal: ich liebe all das.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom