Miauschugge
ist verwarnt
- Seit
- 13 Aug 2004
Bei eurem Hype wird das Spiel schon kagge, wenn es "nur" 85% hat. Was natürlich immernoch gut ist.
Erwartet irgendwer tatsächlich etwas über 90%.
Guck dir die Umfrage an.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei eurem Hype wird das Spiel schon kagge, wenn es "nur" 85% hat. Was natürlich immernoch gut ist.
Erwartet irgendwer tatsächlich etwas über 90%.
Es ist Bethesda. Das wird ne 95.
Ja, so wie die vorherigen Bethesda-Titel auch, gell?
Fallout 4 hat 85%Es ist Bethesda. Das wird ne 95.
Ja, so wie die vorherigen Bethesda-Titel auch, gell?
Fallout 4 hat 85%
Warum wäre das jetzt so unmöglich?
87%Fallout 4 hat 85%
also unter 85% wäre es schon ein kleiner Flop, muss ich ganz ehrlich sagen. Aber, alles auch GeschmackssacheKrass wie sehr wir uns an die Wertungsinflation gewöhnt haben
Genau das meine ichalso unter 85% wäre es schon ein kleiner Flop, muss ich ganz ehrlich sagen. Aber, alles auch Geschmackssache
noch wenige Stunden. Dann beginnt der Krieg hier...
Popcorn bereit halten
90-92 nicht richtig gut, lol?was wenn es nur eine 90-92 bekommt? kein richtiger flop aber auch nicht richtig gut. in dem fall sind beide seiten enttäuscht denke ich und es wird keinen krieg geben
Wenn es nur ein Skyrim in Space wird, wird es wohl eher unter die 90 droppen als drüber
Gamestar deutet auch irgendwas an.er darf das sicher nicht öffentlich sagen aber ich glaube random da vollkommen. auch die tatsache dass er einen tag vor den starfield reviews zurück ist und von einer jahrhundert niederlage für die grünen spricht bescheinigt für mich ein großes vertrauen darauf dass MS es wieder vermasselt hat. die einzig logische erklärung für soviel selbstbewusstsein ist, dass er sich persönlich von starfail und microsofts unvermögen hat überzeugen lassen
Ich finde das Schicksal mehr als Überschaubar.Kein Mitleid mit Abogamern. Die haben ihr Schicksal selbst gewählt.
wird dann von einem Auserwählten Skype-Gremium bestimmt. Ich kann euch versichern, dass es dabei nur Leute gibt, die einen äußerst hohen Objektivscore haben.