PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ja, so wie die vorherigen Bethesda-Titel auch, gell?


 
Ich hoffe für euch alle, es wird nach 12 Jahren endlich ein Hit von Bethesda.
Das Geheule und Getröstet danach werde ich gekonnt aus dem Weg gehen, wie Starfield der Liste von Edelgames.
 
Das ist relativ wurscht was früher mal war

Bethesda selbst haut schon länger keine zeitgemässen Games mehr raus

Wenn es nur ein Skyrim in Space wird, wird es wohl eher unter die 90 droppen als drüber
 
Vorschlag zur Güte. Sollte der Wert über 90 liegen, lassen sich alle Schlümpfe permabannen. Wer ein Schlumpf ist, wird dann von einem Auserwählten Skype-Gremium bestimmt. Ich kann euch versichern, dass es dabei nur Leute gibt, die einen äußerst hohen Objektivscore haben.
 
Wenn es nur ein Skyrim in Space wird, wird es wohl eher unter die 90 droppen als drüber

Skyrim ist ein absolutes God Game und viele Kanäle auf Youtube befassen sich seit Jahren nur mit ein und demselben Spiel, welches noch immer eine heftige Fangemeinde hat. Wenn Starfield ein Skyrim in Space wird, hat Bethesda wirklich alles richtig gemacht. :tinglewine:
 
er darf das sicher nicht öffentlich sagen aber ich glaube random da vollkommen. auch die tatsache dass er einen tag vor den starfield reviews zurück ist und von einer jahrhundert niederlage für die grünen spricht bescheinigt für mich ein großes vertrauen darauf dass MS es wieder vermasselt hat. die einzig logische erklärung für soviel selbstbewusstsein ist, dass er sich persönlich von starfail und microsofts unvermögen hat überzeugen lassen :nyahehe:
Gamestar deutet auch irgendwas an.
In welche Richtung die Diskussionen gehen werden ist nur die Frage.

 
wird dann von einem Auserwählten Skype-Gremium bestimmt. Ich kann euch versichern, dass es dabei nur Leute gibt, die einen äußerst hohen Objektivscore haben.

DHUWZHJXgAAhIV_.jpg


Very fine people, on both sides

:uglyclap:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom