PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Explore Outer Space GIF by Xbox


Ich kurbel nochmal den Hypetrain... Das Hype- Raumschiff an. :D
 
Wie steht ihr Edelgamer zu der Preiserhöhung :coolface: ?
Ist das Sony-Abo noch zu retten? :D
Ich finde die Erhöhung zwar nicht gut, aber was wird denn günstiger?
Lebensmittel nicht, Energie nicht, Miete nicht, ... wieso sollte es bei Dienstleistungen wie Gamepass oder PS+ anders sein?

Zumal die 25€ im Jahr mehr für PS+ Extra noch okay sind.
Die 25€ sind gerade mal 31% eines 80€ Vollpreistitels. Und ich wage zu behaupten das viele die 25€ an 2-3 Tagen verrauchen oder an einem Samstag beim Party machen schon los sind.
 
‚Black Lagoon‘, anschauen, wie auch ‚Cowboy Bebop‘ Pflichtprogramm! Sehr gute deutsche Synchronisation. Revy wird beispielsweise von Antje von der Ahe gesprochen, die auch die feste Synchronstimme von Katherine Marie Heigl ist.

übrigens könnte für dich was sein

für 20 € PS5 Version auf Amazon

2223637_1.jpg
Argh… Der Preis ist gut und das Interesse vorhanden… Ich habe aber genug auf dem Zettel… Muss widerstehen… :neutral:

Verdammt, kann die Enttäuschung verstehen, hab meinen Fehler gesehen. Sorry :shakehead:
Hab Sekiro vergessen. :banderas:
Warum nimmst Du nicht gleich einen ganzen Sack Salz für die Wunde? :shakehead:
 
Ich finde die Erhöhung zwar nicht gut, aber was wird denn günstiger?
Lebensmittel nicht, Energie nicht, Miete nicht, ... wieso sollte es bei Dienstleistungen wie Gamepass oder PS+ anders sein?

Zumal die 25€ im Jahr mehr für PS+ Extra noch okay sind.
Die 25€ sind gerade mal 31% eines 80€ Vollpreistitels. Und ich wage zu behaupten das viele die 25€ an 2-3 Tagen verrauchen oder an einem Samstag beim Party machen schon los sind.

Naja, jetzt mit der deutschen Inflationskeule Preiserhöhungen eines japanischen Konzerns zu erklären ist auch etwas cringe.
Finde den Preis immer noch sehr angemessen und ein ausgezeichnetes P/L Verhältniss. Bei beiden Abos wohlgemerkt, also auch GP!

Werd PS+ aber trotzdem heute kündigen, da sowohl Komunikation als auch Frequenz der Preiserhöhungen eine absolute Sauerei und Verarsche ist.
Habs eh schon länger nicht genutzt und muß mich noch durch GOW:R und FF16 quälen, was gefühlt ewig dauern wird.
 
Nichts hat Ragnarok-Lvl. Du vergleichst hier gerade Kreisklasse mit Champions League.
God of War ist auch das einzige Exklusivspiel was ich wirklich so richtig vermisse. Wenn ich mir ne PS5 slim dann hole, werden die zwei God of War teile instant gekauft (die PS3 Titel etc. hab ich schon gespielt)
 
Naja, jetzt mit der deutschen Inflationskeule Preiserhöhungen eines japanischen Konzerns zu erklären ist auch etwas cringe.
Wieso Cringe? Ein BMW wird in China auch teurer wenn die da eine hohe Inflation haben, wobei der Preis in Deutschland gleich bleibt wenn dort die Inflation niedrig ist.

Jedes Land ist dennoch mehr oder weniger ein einzelner Markt, wo die Firma ihren Sitz hat ist dabei nicht unbedingt ausschlaggebend.
Finde den Preis immer noch sehr angemessen und ein ausgezeichnetes P/L Verhältniss. Bei beiden Abos wohlgemerkt, also auch GP!
Eben, finde ich auch, sowohl PS+ Extra als auch GPU 👍
Werd PS+ aber trotzdem heute kündigen, da sowohl Komunikation als auch Frequenz der Preiserhöhungen eine absolute Sauerei und Verarsche ist.
Kann ich verstehen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom