Wingnut
L12: Crazy
Ich sag ja Wertungsinflation.Wo bitteschön ist 90-92% nicht gut?
Die Magazine werfen mit ihren 10ern nur noch so umsich.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich sag ja Wertungsinflation.Wo bitteschön ist 90-92% nicht gut?
Ich sag ja Wertungsinflation.
Preload ist fertig, aber da ich das Premium Addon nicht gekauft habe, und auch noch 24 Tage FF14 abonniert habe, schaue ich erst Ende September in Starfield rein.Morgen ist es endlich soweit .
Ich hoffe alle Xbox /PC Spieler haben den Preload fertig
Ich sag ja Wertungsinflation.
Wo bitteschön ist 90-92% nicht gut?
90 -92 nicht gut? Geht es dir gut ?was wenn es nur eine 90-92 bekommt? kein richtiger flop aber auch nicht richtig gut. in dem fall sind beide seiten enttäuscht denke ich und es wird keinen krieg geben
Das ist mir jetzt zu politisch.
Very fine people, on both sides
Ich finde die Erhöhung zwar nicht gut, aber was wird denn günstiger?Wie steht ihr Edelgamer zu der Preiserhöhung ?
Ist das Sony-Abo noch zu retten?
okay das war auch ein bisschen getrollt, sagen wir es wäre schon gut aber halt nicht auf ragnarok level
‚Black Lagoon‘, anschauen, wie auch ‚Cowboy Bebop‘ Pflichtprogramm! Sehr gute deutsche Synchronisation. Revy wird beispielsweise von Antje von der Ahe gesprochen, die auch die feste Synchronstimme von Katherine Marie Heigl ist.Was das?
Argh… Der Preis ist gut und das Interesse vorhanden… Ich habe aber genug auf dem Zettel… Muss widerstehen…übrigens könnte für dich was sein
für 20 € PS5 Version auf Amazon
Warum nimmst Du nicht gleich einen ganzen Sack Salz für die Wunde?Verdammt, kann die Enttäuschung verstehen, hab meinen Fehler gesehen. Sorry
Hab Sekiro vergessen.
Ich finde die Erhöhung zwar nicht gut, aber was wird denn günstiger?
Lebensmittel nicht, Energie nicht, Miete nicht, ... wieso sollte es bei Dienstleistungen wie Gamepass oder PS+ anders sein?
Zumal die 25€ im Jahr mehr für PS+ Extra noch okay sind.
Die 25€ sind gerade mal 31% eines 80€ Vollpreistitels. Und ich wage zu behaupten das viele die 25€ an 2-3 Tagen verrauchen oder an einem Samstag beim Party machen schon los sind.
Oh please.Nichts hat Ragnarok-Lvl. Du vergleichst hier gerade Kreisklasse mit Champions League.
Ein hervorragendes Kampfsystem darf nicht unerwähnt bleiben.Oh please.
Außer Grafik, Inszenierung, story, Charaktäre und Kratos hat GoW doch nichts zu bieten.
Das fand ich tatsächlich nicht so dolle, zumindest was ich auf YouTube gesehen habe.Ein hervorragendes Kampfsystem done nicht unerwähnt bleiben.
Oh please.
Außer Grafik, Inszenierung, story, Charaktäre und Kratos hat GoW doch nichts zu bieten.
Will doch nur das BesteWarum nimmst Du nicht gleich einen ganzen Sack Salz für die Wunde?
God of War ist auch das einzige Exklusivspiel was ich wirklich so richtig vermisse. Wenn ich mir ne PS5 slim dann hole, werden die zwei God of War teile instant gekauft (die PS3 Titel etc. hab ich schon gespielt)Nichts hat Ragnarok-Lvl. Du vergleichst hier gerade Kreisklasse mit Champions League.
Wieso Cringe? Ein BMW wird in China auch teurer wenn die da eine hohe Inflation haben, wobei der Preis in Deutschland gleich bleibt wenn dort die Inflation niedrig ist.Naja, jetzt mit der deutschen Inflationskeule Preiserhöhungen eines japanischen Konzerns zu erklären ist auch etwas cringe.
Eben, finde ich auch, sowohl PS+ Extra als auch GPUFinde den Preis immer noch sehr angemessen und ein ausgezeichnetes P/L Verhältniss. Bei beiden Abos wohlgemerkt, also auch GP!
Kann ich verstehen.Werd PS+ aber trotzdem heute kündigen, da sowohl Komunikation als auch Frequenz der Preiserhöhungen eine absolute Sauerei und Verarsche ist.