Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Oh Gott. Hab mal versucht dragonball mit japanischer synchro zu schauen. Als Son Goku den Mund aufgemacht hat war das genug für die nächsten Jahre.
Wie gesagt: tut mir leid für dich
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oh Gott. Hab mal versucht dragonball mit japanischer synchro zu schauen. Als Son Goku den Mund aufgemacht hat war das genug für die nächsten Jahre.
Ein hervorragendes Kampfsystem darf nicht unerwähnt bleiben.
Der 18-Monate-Plan läuft:
Generell übrigens interessant, dass das offiziell von Square Enix kommt digital, wie auch im Handel.
Sind bestimmt äußerst zufrieden mit den Zahlen.
Square Enix will den Gewinn maximieren. Lass sie Schritt für Schritt machen. Außerdem braucht man ja erneut eine Steigerung für November/Dezember.29% ist doch ein Witz. Hat es nicht für 30 gereicht?
aber die Xbox Series X auch übersprungen wird.
Da sieht man mal was man sich aufgrund Marktführerschaft leisten kann ..Vor allem da am Tag der PS Plus Preiserhöhung beim Game Pass einfach mal Starfield erscheint
Da sieht man mal was man sich aufgrund Marktführerschaft leisten kann ..
Mehr kann man die Unwichtigkeit von MS nicht aufzeigen
Na da hat ein Anhänger der Heiligen Roadmap wieder mal ins Klo gegriffen.
Wenn Xbox-Fans sich darüber lustig machen, dass die PS5 kein TES6 kriegt aber die Xbox Series X auch übersprungen wird.
Ich finde in die Spiele einfach nicht rein. Man liest nur gutes und man will es mögen… aber der Funke bleibt (noch) aus.Sicher doch.
Selbstverständlich.
‚Persona 5 Royal‘ ist über jeden Zweifel erhaben.
Persona 3 Reload
Da dieses Spiel für mich persönlich ein weiteres Highlight im kommenden Jahr werden wird, möchte ich „Persona 3 Reload“ einen eigenen Thread widmen, welches im Zuge der „XBOX Game Showcase“ angekündigt wurde und auf dem Original aus dem Jahre 2006 mit dem Titel „Shin Megami Tensei: Persona 3“...forums.consolewars.de
Dachte eigentlich das Sony momentan genügend Geld macht, feiern doch Rekorde wurde hier öfters erwähnt, selbst die billigste Plus Variante wird teurer, bildlich gesprochen
Kenne ich irgendwoher… Soulslike… *Hust*…Ich finde in die Spiele einfach nicht rein. Man liest nur gutes und man will es mögen… aber der Funke bleibt (noch) aus.
Ich bitte drum, das nächste TES soll keine Last Gen Gurke werden. Soll ganz die Power des PCs ausnutzen
Du meinst Mods?Erstmal abwarten, ob Starfield eine Last Gen Gurke geworden ist oder die Power des PCs nutzt.
Die ersten Grafik Mods werden nicht lange auf sich warten lassen.Erstmal abwarten, ob Starfield eine Last Gen Gurke geworden ist oder die Power des PCs nutzt.
Der 18-Monate-Plan läuft:
Generell übrigens interessant, dass das offiziell von Square Enix kommt digital, wie auch im Handel.
Die Deals gehen doch normalerweise 12 Monate. Wäre dann erst Juni soweit, sofern Sony den Deal nicht verlängert, was ich nicht glaube.FF16 dann ab Januar - nachdem die PS5 Exclusivität ausgelaufen ist - direkt für PC. XBOX Versionen sicher Incoming.
Wie kommst du drauf das ich Starfield nicht zocken kann am 6. ?Nein, das weißt du ganz genau, sonst würdest du nicht mit "Schummler" oder so einen Schmarrn ankommen. Da hast du dir mal wieder selbst ein Ei gelegt
Nope, ich modde mir das dann einfach zurecht, so wie der ursprüngliche Plan es vorsah
Oh Gott, deutsche Synchro
Warte doch lieber auf FES