PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Sicher doch. :coolface:


Selbstverständlich. :banderas:

‚Persona 5 Royal‘ ist über jeden Zweifel erhaben. :aargh:


:laserfish:
Ich finde in die Spiele einfach nicht rein. Man liest nur gutes und man will es mögen… aber der Funke bleibt (noch) aus.
 
Dachte eigentlich das Sony momentan genügend Geld macht, feiern doch Rekorde wurde hier öfters erwähnt, selbst die billigste Plus Variante wird teurer, bildlich gesprochen :coolface:
F40wkI3XUAA9HkE


WOW. Sony will also Starfield am 06.09.2023 mit einer Preiserhöhung von ihrem schlechten Aboservice kontern?

Genial Sony, genial! xD xD xD Haben Sie wohl den gleichen Praktikanten beauftragt sich etwas einfallen zu lassen, welchen Sie schon für das PS5 Design nutzen.
 
Nein, das weißt du ganz genau, sonst würdest du nicht mit "Schummler" oder so einen Schmarrn ankommen. Da hast du dir mal wieder selbst ein Ei gelegt :banderas:



Nope, ich modde mir das dann einfach zurecht, so wie der ursprüngliche Plan es vorsah :banderas:




Oh Gott, deutsche Synchro
nope GIF




Warte doch lieber auf FES :coolface:
Wie kommst du drauf das ich Starfield nicht zocken kann am 6. ?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom