PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Und ob ich das tue. :coolface:


Ui, danke für den Hinweis. :banderas:



Helfe immer wieder gerne ;)

ne aber ich dachte da wirklich sofort an dich. Wusste nicht, ob du das schon kanntest die Edition oder ob das dein Fall ist. ABer ich weiss du liebst alles mit JRPG und dergleichen (ich übrigens auch)
 
Helfe immer wieder gerne ;)

ne aber ich dachte da wirklich sofort an dich. Wusste nicht, ob du das schon kanntest die Edition oder ob das dein Fall ist. ABer ich weiss du liebst alles mit JRPG und dergleichen (ich übrigens auch)
Alles wäre zu viel des Guten, aber JRPGs erwecken meist immer mein Interesse. Ob man dann am Ende zueinander findet, steht auf einem anderen Blatt. Bei ‚Persona‘ mache mir da aber überhaupt keine Gedanken. Das Spiel wird vorbestellt. :)

Nein, ich kannte die Edition nicht. Bin aber auch nicht darauf aus, mir so eine zuzulegen, da kein Sammler. Ich will das Spiel und nichts anderes. :love:
 
Alles wäre zu viel des Guten, aber JRPGs erwecken meist immer mein Interesse. Ob man dann am Ende zueinander findet, steht auf einem anderen Blatt. Bei ‚Persona‘ mache mir da aber überhaupt keine Gedanken. Das Spiel wird vorbestellt. :)

Nein, ich kannte die Edition nicht. Bin aber auch nicht darauf aus, mir so eine zuzulegen, da kein Sammler. Ich will das Spiel und nichts anderes. :love:

Senpai... kaufst du mir die Edition?

Happy I Like It GIF by Molang

Komm schon...









los....









... mach..








HABEN WILL!!!!

The Summoning Wtf GIF by Cartoon Hangover

:coolface:
 
Ich gehe eher davon aus, das Sony einfach sein eigenes Ding macht, weil man weiß das nur wenige die Playstation wegen Starfield verlassen würden.

Und der Gamepass Ultimate stieg auch von 12,99€ auf 14,99€ pro Monat.
2€ Differenz x 12 Monate = 24€ im Jahr.

Also nahezu identisch zum Anstieg von PS+ Extra.

Gab es auch Kritik an der Erhöhung des GPU von Seiten der Gamepass Nutzer? 🤔
Die Game Pass Preiserhöhung war die erste und dazu nachvollziehbarer als bei PS Plus.
Dazu kommt das Sony nun auch die Gebühr für Online Gaming erhöht hat. Und somit auch die Gebühr für Cloud Saves.
 
was auch nicht schlimm ist. Wartet eben 4-5 tage. Gamepass muss man noch zusätzlich 31 euro zahlen für die paar tage früher. Sehe ich auch nicht ein.
Er spricht erst von Schummeln und dann ist er gespannt auf morgen. Ja nee ist klar :kruemel:
Ich glaube er weiß wirklich nicht was er da fabriziert!
 
Ich gehe eher davon aus, das Sony einfach sein eigenes Ding macht, weil man weiß das nur wenige die Playstation wegen Starfield verlassen würden.

Und der Gamepass Ultimate stieg auch von 12,99€ auf 14,99€ pro Monat.
2€ Differenz x 12 Monate = 24€ im Jahr.

Also nahezu identisch zum Anstieg von PS+ Extra.

Gab es auch Kritik an der Erhöhung des GPU von Seiten der Gamepass Nutzer? 🤔


Das Spiel läuft ja nicht plötzlich über Nacht weg, oder doch? 🤔
Shilling für 72€ Cloudsaves :labr:

Ashi hatte mit allem Recht :banderas:
 
was auch nicht schlimm ist. Wartet eben 4-5 tage. Gamepass muss man noch zusätzlich 31 euro zahlen für die paar tage früher. Sehe ich auch nicht ein.

Einzig für ein paar Tage früher hätte ich das auch nicht gemacht aber da ist ja noch der zukünftige Story DLC drin ... dann geht das für mich in Ordnung!

Und ? Die lächerlichen 5 Tage warte ich gern.So wie viele andere auch :nix:
Das kannst du auch gerne machen, erzähle doch aber nur nicht etwas von "schummeln" oder "nicht offiziell" oder dergleichen xD
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom