PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ashi hatte mit allem Recht :banderas:

Hat er immer. :nyanwins: :pcat:
1115129762533343262.webp
 
Aber wenn ich es richtig verstanden habe ist es auch die erste Erhöhung seit 2017?

Das wäre doch dann auch keonn
Die Erhöhung ist allerdings sehr hoch. Insbesondere da es kaum Mehrwert bietet. Und dazu im Vergleich zur Konkurrenz ist das Preis/Leistungsverhältnis schon schlechter. Und zumindest aktuell sind Online spielen und Cloud Saves auf der Playstation teils mit Abstand am teuersten. (Cloud Saves auf der Xbox sogar kostenlos)
 
Einzig für ein paar Tage früher hätte ich das auch nicht gemacht aber da ist ja noch der zukünftige Story DLC drin ... dann geht das für mich in Ordnung!
Erstmal das Hauptspiel beenden das mit sicherheit locker 50 Stunden dauern wird. Die DLC kann man danach holen und bis dahin, Monate später, gibt es die DLC bestimmt wieder günstiger.
 
Die Erhöhung ist allerdings sehr hoch. Insbesondere da es kaum Mehrwert bietet. Und dazu im Vergleich zur Konkurrenz ist das Preis/Leistungsverhältnis schon schlechter. Und zumindest aktuell sind Online spielen und Cloud Saves auf der Playstation teils mit Abstand am teuersten. (Cloud Saves auf der Xbox sogar kostenlos)
Zumindest die kostenlosen Spiele sind meistens recht gut. Da hat MS z.B. stark nachgelassen, imo.
 
Was diskutierst hier für nen Käse? 😂

1.9. Ist der offizielle Termin für die Premium Version mit Early Access
Und 6.9. der offizielle Termin für alle mit der Standard Version
seit ihr nicht zu hart zu ihm? Ist doch in ordnung. Soll er dann am 6 September spielen. Den Käse den er drumherum schreibt muss man nicht beachten.
 
Aber wenn ich es richtig verstanden habe ist es auch die erste Erhöhung seit 2017?

Das wäre doch dann auch keonn
Preiserhöhungen bei den Playstation-Abos gehen meiner Meinung nach immer in Ordnung. Sony hat da da ganz klar meine volle Zustimmung und darf gerne noch etwas weiter hochdrehen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom