PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Und wie gesagt,neidisch bin ich deswegen nicht :nix:
Egal wie oft du es mir einreden willst

Klar, deswegen sprichst du auch von "Schummlern". Da kannst du sagen was du willst, du hast dir das Ei selbst gelegt :banderas:

Einfach die Mod Community TES 6 programmieren lassen. Die kriegen das im Endeffekt eh um Lichtjahre besser hin. :kruemel:

Einfach Konsolen ignorieren, dann kommt auch ein gutes Ergebnis raus :nyahehe:
 
Auf CW wird 90-92% Titeln leider das Prädikat "Meisterwerk" verwehrt. :uglylol:

Für den meisten Beef düfte hier alles zwischen 85% und 89% sorgen.
Das kann man von ok bis sehr gut werten, je nachdem, wen man ärgern will,
aber die 90% Marke ist halt so eine magische Grenze.
Bei allem unter 80% verschwinden unsere grünen für 4 Wochen
und kommen erst wieder, um auf Spider-Man einzudreschen. :)

Also technisch gesehen wird das Game sicherlich nichts großes bieten. Bethesda eben. Das sagt aber nichts.
Ich gehe davon aus, dass der Bethesda-Fan seinen Spaß haben wird.
Ich zB. Hätte mit Starfield tatsächlich meinen ersten Xbox-Aufgrund, wenn es so wird, wie ich erhoffe.
Aber wegen ein Game eine Konsole kaufen? Naah.

Und Spider-Man 2 wird eine sichere Bank, als bestes Superhelden-Videospiel-Franchise.
 
@CrsRoKk hast du dir das schon vorbestellt? :)
Sah ich vorhin und musste SOFORT an dich denken :)

persona-3-reload-aigis-edition-1693469806WbhVS.jpg
 
Wenn ich TES6 auf dem Switch- Nachfolger suchte, existiert Sony bereits nicht mehr. :niatee:

Mal rechnen. TESVI kommt vermutlich ca. 2027 raus, als CrossGen Titel. Bis dahin gibt es die Switch2 ca. schon 1 Jahr. Technisch wird sie bestenfalls eine PS 4,5. (Diashow)
Ich vermute mal, du spielst dann die TESVI Special Edition in 4k auf der Switch3, so ca. 2037 zum 10 Jährigen Jubiläum? (Skyrim lässt grüßen)

:coolface:
 
Mal rechnen. TESVI kommt vermutlich ca. 2027 raus, als CrossGen Titel. Bis dahin gibt es die Switch2 ca. schon 1 Jahr. Technisch wird sie bestenfalls eine PS 4,5. (Diashow)
Ich vermute mal, du spielst dann die TESVI Special Edition in 4k auf der Switch3, so ca. 2037 zum 10 Jährigen Jubiläum? (Skyrim lässt grüßen)

:coolface:

Der Switch- Nachfolger wird ne technische Granate in Hosentaschenformat. Mark my words. :tinglewine:
 
Mal rechnen. TESVI kommt vermutlich ca. 2027 raus, als CrossGen Titel. Bis dahin gibt es die Switch2 ca. schon 1 Jahr. Technisch wird sie bestenfalls eine PS 4,5. (Diashow)
Ich vermute mal, du spielst dann die TESVI Special Edition in 4k auf der Switch3, so ca. 2037 zum 10 Jährigen Jubiläum? (Skyrim lässt grüßen)

:coolface:
4 Jahre Entwicklungszeit für so ein großes Spiel ist ziemlich optimistisch. Ich rechne eher mit 6 Jahre.
 
WOW. Sony will also Starfield am 06.09.2023 mit einer Preiserhöhung von ihrem schlechten Aboservice kontern?

Genial Sony, genial! xD xD xD Haben Sie wohl den gleichen Praktikanten beauftragt sich etwas einfallen zu lassen, welchen Sie schon für das PS5 Design nutzen.
Ich gehe eher davon aus, das Sony einfach sein eigenes Ding macht, weil man weiß das nur wenige die Playstation wegen Starfield und Co verlassen würden.

Und der Gamepass Ultimate stieg auch von 12,99€ auf 14,99€ pro Monat.
2€ Differenz x 12 Monate = 24€ im Jahr.

Also nahezu identisch zum Anstieg von PS+ Extra.

Gab es auch Kritik an der Erhöhung des GPU von Seiten der Gamepass Nutzer? 🤔

Warum holst dir nicht auch das Paket für morgen? :lol2:
Das Spiel läuft ja nicht plötzlich über Nacht weg, oder doch? 🤔
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich gehe eher davon aus, das Sony einfach sein eigenes Ding macht, weil man weiß das nur wenige die Playstation wegen Starfield verlassen würden.

Und der Gamepass Ultimate stieg auch von 12,99€ auf 14,99€ pro Monat.
2€ Differenz x 12 Monate = 24€ im Jahr.

Also nahezu identisch zum Anstieg von PS+ Extra.

Gab es auch Kritik an der Erhöhung des GPU von Seiten der Gamepass Nutzer? 🤔


Das Spiel läuft ja nicht plötzlich über Nacht weg, oder doch? 🤔
Er macht sich Sorgen über Schummeln und Betrug ich würde sagen doch für IHN 👈 läuft das Game weg! :kruemel:
 
Den Konter genießt du doch jetzt :coolface:
Und ob ich das tue. :coolface:

@CrsRoKk hast du dir das schon vorbestellt? :)
Sah ich vorhin und musste SOFORT an dich denken :)

persona-3-reload-aigis-edition-1693469806WbhVS.jpg
Ui, danke für den Hinweis. :banderas:


 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom