Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dieses Amerikanische Datumsystem ist so ein Mist. Sieht man hier wieder deutlich wie unlogisch das einfach istDachte eigentlich das Sony momentan genügend Geld macht, feiern doch Rekorde wurde hier öfters erwähnt, selbst die billigste Plus Variante wird teurer, bildlich gesprochen
Was heißt denn in diesem Kontext Gamestar deutet AUCH etwas an? Wer noch?Gamestar deutet auch irgendwas an.
In welche Richtung die Diskussionen gehen werden ist nur die Frage.
Starfield: Heute kommt unser Test und er wird für Diskussionen sorgen
Heute Abend fällt um 18 Uhr das Embargo für die Review-Version von Starfield. Unsere Tester haben Hunderte Stunden mit dem Spiel verbracht und einiges...www.gamestar.de
mit dem imagine dragons song haben die sich keinen gefallen getan, allein das würde in einer gerechten welt mit geschmack den meta score zernichten
So isses.
die Lyrics sind zum Fremdschämen und die Melodie billiger Schmalz und Kitsch und gefühlt tausendmal ähnlich gehört. Imagine Dragons sind aber generell dürftiger Sanftrockmainstream.
Hat schon was arg arrogantes.Dachte eigentlich das Sony momentan genügend Geld macht, feiern doch Rekorde wurde hier öfters erwähnt, selbst die billigste Plus Variante wird teurer, bildlich gesprochen
Hat der Toddler nicht gesagt, die hätten die Animationen komplett überarbeitet?Was ist das für ein Müll wieder? Das ist doch wohl gefaket
Auf CW wird 90-92% Titeln leider das Prädikat "Meisterwerk" verwehrt.Wo bitteschön ist 90-92% nicht gut?
Sicher doch.Will doch nur das Beste
Selbstverständlich.Waren eigentlich die Persona Spiele was für dich?
Ich kann Starfield am 6. zocken
Wozu da man neidisch auf die 5 Tage sein sollen,weißt wohl nur du.
Wie kleinlaut wir nachher sind, sollte das Spiel kagge sein
Sehr gute deutsche Synchronisation.
Persona 3 Reload
Da dieses Spiel für mich persönlich ein weiteres Highlight im kommenden Jahr werden wird, möchte ich „Persona 3 Reload“ einen eigenen Thread widmen, welches im Zuge der „XBOX Game Showcase“ angekündigt wurde und auf dem Original aus dem Jahre 2006 mit dem Titel „Shin Megami Tensei: Persona 3“...forums.consolewars.de
Für die schummler die eine Vorbestellung kaufen,ist morgen.
Und offiziell ist der 6.Im Laden kommt Starfield also erst am 6.
Aha okay
Und dann kommen diesen Monat ein 61 und 56% Spiel da rein. Diese Ironie lol72 € sind es. Aber Sony hat geschrieben:
Ist doch dann alles gut! Danke Sony.
Jedes Medium das deutsche synchro hat, wird von mir mit deutscher synchro verwendetOh Gott, deutsche Synchro
Jedes Medium das deutsche synchro hat, wird von mir mit deutscher synchro verwendet
Dachte eigentlich das Sony momentan genügend Geld macht, feiern doch Rekorde wurde hier öfters erwähnt, selbst die billigste Plus Variante wird teurer, bildlich gesprochen
Dachte eigentlich das Sony momentan genügend Geld macht, feiern doch Rekorde wurde hier öfters erwähnt, selbst die billigste Plus Variante wird teurer, bildlich gesprochen
Oh Gott. Hab mal versucht dragonball mit japanischer synchro zu schauen. Als Son Goku den Mund aufgemacht hat war das genug für die nächsten Jahre.Tut mir leid für dich, besonders bei Anime
Vor allem da am Tag der PS Plus Preiserhöhung beim Game Pass einfach mal Starfield erscheintUnd dann kommen diesen Monat ein 61 und 56% Spiel da rein. Diese Ironie lol