PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
zu happig die erhöhung. sehe auch nicht, wo die inhalte herkommen sollten, die das rechfertigen.
im gamepass kann man ja zumindest mit den day one ms spielen kalkulieren, ob es sich lohnt.
bei sony gibst du nun mindestens den wert eines vollpreisspiels im jahr aus, nur um online zocken zu können
und ein bisschen altes zeug geschenkt zu bekommen, das taugt nicht, aber anscheinend rechnet sich das
abo nicht anders und sony hat nicht die möglichkeiten ewig reinzubuttern.

vote with your wallet. bin schon sein anfang des jahres raus. für mich leicht, weil ich nicht online zocke.
Mich ärgert es in der Hinsicht, weil ich gerne noch einige Klassiker spielen wollte. Bin bei Sony erst mit der Playstation 3 und würde gerne noch manche nachholen.
Und Demon's Souls oder Bloodborne (Gräber) gehen manche Funktionen nur online.
 
mit dem imagine dragons song haben die sich keinen gefallen getan, allein das würde in einer gerechten welt mit geschmack den meta score zernichten :neutral:

Tja.. da bist du einer der wenigen, die es nicht mögen. Viele andere finden ihn richtig gut, wie man LESEN kann und anhand der Reaktionen auch in den Kommentaren. Allein, dass Imagine Dragon den speziellen Sound des Starfield MAIN Songs sogar eingebaut hat der immer wieder auftaucht.. und das perfekt passt.

:banderas:



 
Tja.. da bist du einer der wenigen, die es nicht mögen. Viele andere finden ihn richtig gut, wie man LESEN kann und anhand der Reaktionen auch in den Kommentaren. Allein, dass Imagine Dragon den speziellen Sound des Starfield MAIN Songs sogar eingebaut hat der immer wieder auftaucht.. und das perfekt passt.

:banderas:


Ist halt eine weichgespülte Mainstream Band, immerhin eine der besseren.
 
und ich liebe mein Profilbild :coolface:
Und ich meins… :banderas:

black lagoon GIF


Revy… :love:

Wie steht ihr Edelgamer zu der Preiserhöhung :coolface: ?
Ist das Sony-Abo noch zu retten? :D
schon wieder ne Preiserhöhung?
Wie oft wollt ihr diese Gen eigentlich noch failen?
Sony: Ja
zu happig die erhöhung. sehe auch nicht, wo die inhalte herkommen sollten, die das rechfertigen.
im gamepass kann man ja zumindest mit den day one ms spielen kalkulieren, ob es sich lohnt.
bei sony gibst du nun mindestens den wert eines vollpreisspiels im jahr aus, nur um online zocken zu können
und ein bisschen altes zeug geschenkt zu bekommen, das taugt nicht, aber anscheinend rechnet sich das
abo nicht anders und sony hat nicht die möglichkeiten ewig reinzubuttern.

vote with your wallet. bin schon sein anfang des jahres raus. für mich leicht, weil ich nicht online zocke.
‚Sony‘ verballert sich nach und nach ihre Reputation, die sie sich mit der ‚PS4‘ aufgebaut haben. Muss man auch erstmal so hinbekommen, Hut ab.


Liebe für Kunst, kein Thema... ich habe da mal was vorbereitet :D




Warum fängst Du Streit an? :shakehead:
 
Ist halt eine weichgespülte Mainstream Band, immerhin eine der besseren.

Ich mag die Band. Schon damals nutze SONY bei glaub der vorletzten E3 die Songs der Band für die E3 Präsentation und ich fand die Musik da schon hammer.

Der Song ist richtig gut für die meisten. Die Leute freuen sich drauf.


s16dfrj.jpg

s27advr.jpg
 
Verstoß ordentlicher Diskussionkultur
Tja.. da bist du einer der wenigen, die es nicht mögen. Viele andere finden ihn richtig gut, wie man LESEN kann und anhand der Reaktionen auch in den Kommentaren. Allein, dass Imagine Dragon den speziellen Sound des Starfield MAIN Songs sogar eingebaut hat der immer wieder auftaucht.. und das perfekt passt.

:banderas:


Ich glaube er ist einfach salty dass die Playdohstationlemminge kulturlose Hater sind, während fortschrittliche Xbots ihrer Leidenschaft Ausdruck verleihen können. :shakehead: :pcat: :nyanwins:
 
Kann dich beruhigen. Das Spiel ist jetzt schon ein Erfolg.

Platz 1 Auf Steam Seit paar Tagen WELTWEIT bei den Sales. Das Spiel wurde so oft auf XBOX vorbestellt, dass Vorbestellungen nicht mehr bedient und sogar storniert wurden. Das Spiel erscheint im Gamepass und hat dennoch sehr starke Vorbestellungen. Mit XBOX und Tod brauchst nicht kommen, da MS schon eteliche weitere Spiele angekündigt UND auch gezeigt hat. Sony nicht ;)
Zudem investiert man noch weiter. Sei es Square Enix Partnerschaft und FF14 und weitere Games die für XBOX jetzt kommen oder die neue Direktorin in Japan, die vor allem zu japanischen Publishern Geschäftsbeziehungen noch weiter vertiefen soll, da mit mehr japan games für XBOX kommen. Auch die ganzen mühen und Verfahren für ACtivision Blizzard. WEnn Leute sagen Starfield entscheidet über TOD der XBOX ist es schwachsinn. Da hätte MS nicht bereits so viel in die Wege geleitet um an der XBOX festzuhalten.

Trink mal einen Kaffee :)

Hat Thumbsucker heute die Spätschicht?
 
Für die schummler die eine Vorbestellung kaufen,ist morgen.
Und offiziell ist der 6.Im Laden kommt Starfield also erst am 6.
Also ich bekomme morgen ein offizielles Amazon Paket mit offiziellen Premium Pack und offiziellen Freischaltcode und Steel Book und kann morgen offiziell spielen und das ganze für günstige 35 Euro inkl DLC. :nix:
 
Ich glaube er ist einfach salty dass die Playdohstationlemminge kulturlose Hater sind, während fortschrittliche Xbots ihrer Leidenschaft Ausdruck verleihen können. :shakehead: :pcat: :nyanwins:

Ich glaube auch. @Fisker ich werde das Gefühl nicht los, dass vor allem bei Starfield es dich stört, dass es nicht für die PS5 kommt. Wennst ehrlich bist?

Jetzt ohne WAR Talk usw. Würdest du Starfield spielen? Ich werde es spielen egal was die META sagt oder Hater die hier alles mögliche suchen um zu bashen. Ich hatte FF16 auch gebasht aber es gespielt und konnte auch positives dazu sagen. Vor allem die Story. Dennoch war es kein RPG mehr und wenig Spieltiefe was ich SEHR schade fand. Das liegt aber nicht bei Sony.
 
Für die schummler die eine Vorbestellung kaufen,ist morgen.
Und offiziell ist der 6.Im Laden kommt Starfield also erst am 6.
Ist dir das nicht zu blöd?
Release is morgen für alle die die Early Access Gebühr zahlen.
Für die Anderen ist er in ner Woche

Offiziell kann man das Spiel ganz legal morgen haben
Nix schummeln nix cheaten

Hör doch einfach mal auf Käse zu schreiben

Ich persönlich warte natürlich auf den 6. Weil ich mir das Spiel digital für 40€ bei Cdkeys ergattert habe. Könnte zwar für 60€ die Premium haben, aber so eilig hab ich es nun auch nicht
 
Tja.. da bist du einer der wenigen, die es nicht mögen. Viele andere finden ihn richtig gut, wie man LESEN kann und anhand der Reaktionen auch in den Kommentaren. Allein, dass Imagine Dragon den speziellen Sound des Starfield MAIN Songs sogar eingebaut hat der immer wieder auftaucht.. und das perfekt passt.

:banderas:

bro... come on :neutral: das ist plastik musik aus der konservendose. was kommt als nächstes von dir? als nächstes erzählst du uns du hast despacito unironisch gefeiert und hast die schnappi das krokodil cd noch im regal xD:rrod::rrod:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom