TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
Meine Version fällt ja nicht vom Laster. Gibt zwei Termine, so einfach.Wie gesagt,nicht offiziell
Offizielles Datum ist der 6.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meine Version fällt ja nicht vom Laster. Gibt zwei Termine, so einfach.Wie gesagt,nicht offiziell
Offizielles Datum ist der 6.
Für die schummler die eine Vorbestellung kaufen,ist morgen.
Mich ärgert es in der Hinsicht, weil ich gerne noch einige Klassiker spielen wollte. Bin bei Sony erst mit der Playstation 3 und würde gerne noch manche nachholen.zu happig die erhöhung. sehe auch nicht, wo die inhalte herkommen sollten, die das rechfertigen.
im gamepass kann man ja zumindest mit den day one ms spielen kalkulieren, ob es sich lohnt.
bei sony gibst du nun mindestens den wert eines vollpreisspiels im jahr aus, nur um online zocken zu können
und ein bisschen altes zeug geschenkt zu bekommen, das taugt nicht, aber anscheinend rechnet sich das
abo nicht anders und sony hat nicht die möglichkeiten ewig reinzubuttern.
vote with your wallet. bin schon sein anfang des jahres raus. für mich leicht, weil ich nicht online zocke.
mit dem imagine dragons song haben die sich keinen gefallen getan, allein das würde in einer gerechten welt mit geschmack den meta score zernichten
Ist halt eine weichgespülte Mainstream Band, immerhin eine der besseren.Tja.. da bist du einer der wenigen, die es nicht mögen. Viele andere finden ihn richtig gut, wie man LESEN kann und anhand der Reaktionen auch in den Kommentaren. Allein, dass Imagine Dragon den speziellen Sound des Starfield MAIN Songs sogar eingebaut hat der immer wieder auftaucht.. und das perfekt passt.
Und ich meins…und ich liebe mein Profilbild
Wie steht ihr Edelgamer zu der Preiserhöhung ?
Ist das Sony-Abo noch zu retten?
schon wieder ne Preiserhöhung?
Wie oft wollt ihr diese Gen eigentlich noch failen?
Sony: Ja
‚Sony‘ verballert sich nach und nach ihre Reputation, die sie sich mit der ‚PS4‘ aufgebaut haben. Muss man auch erstmal so hinbekommen, Hut ab.zu happig die erhöhung. sehe auch nicht, wo die inhalte herkommen sollten, die das rechfertigen.
im gamepass kann man ja zumindest mit den day one ms spielen kalkulieren, ob es sich lohnt.
bei sony gibst du nun mindestens den wert eines vollpreisspiels im jahr aus, nur um online zocken zu können
und ein bisschen altes zeug geschenkt zu bekommen, das taugt nicht, aber anscheinend rechnet sich das
abo nicht anders und sony hat nicht die möglichkeiten ewig reinzubuttern.
vote with your wallet. bin schon sein anfang des jahres raus. für mich leicht, weil ich nicht online zocke.
Warum fängst Du Streit an?Liebe für Kunst, kein Thema... ich habe da mal was vorbereitet
Ist halt eine weichgespülte Mainstream Band, immerhin eine der besseren.
Ich glaube er ist einfach salty dass die Playdohstationlemminge kulturlose Hater sind, während fortschrittliche Xbots ihrer Leidenschaft Ausdruck verleihen können.Tja.. da bist du einer der wenigen, die es nicht mögen. Viele andere finden ihn richtig gut, wie man LESEN kann und anhand der Reaktionen auch in den Kommentaren. Allein, dass Imagine Dragon den speziellen Sound des Starfield MAIN Songs sogar eingebaut hat der immer wieder auftaucht.. und das perfekt passt.
RevyUnd ich meins…
Revy…
‚Sony‘ verballert sich nach und nach ihre Reputation, die sie sich mit der ‚PS4‘ aufgebaut haben. Muss man auch erstmal so hinbekommen, Hut ab.
Warum fängst Du Streit an?
Es gibt nur ein offiziellen TerminMeine Version fällt ja nicht vom Laster. Gibt zwei Termine, so einfach.
Eine der langweiligen Bands.Ist halt eine weichgespülte Mainstream Band, immerhin eine der besseren.
Schummler? Sowas kannst dir aber auch sparen.Für die schummler die eine Vorbestellung kaufen,ist morgen.
Und offiziell ist der 6.Im Laden kommt Starfield also erst am 6.
Kann dich beruhigen. Das Spiel ist jetzt schon ein Erfolg.
Platz 1 Auf Steam Seit paar Tagen WELTWEIT bei den Sales. Das Spiel wurde so oft auf XBOX vorbestellt, dass Vorbestellungen nicht mehr bedient und sogar storniert wurden. Das Spiel erscheint im Gamepass und hat dennoch sehr starke Vorbestellungen. Mit XBOX und Tod brauchst nicht kommen, da MS schon eteliche weitere Spiele angekündigt UND auch gezeigt hat. Sony nicht
Zudem investiert man noch weiter. Sei es Square Enix Partnerschaft und FF14 und weitere Games die für XBOX jetzt kommen oder die neue Direktorin in Japan, die vor allem zu japanischen Publishern Geschäftsbeziehungen noch weiter vertiefen soll, da mit mehr japan games für XBOX kommen. Auch die ganzen mühen und Verfahren für ACtivision Blizzard. WEnn Leute sagen Starfield entscheidet über TOD der XBOX ist es schwachsinn. Da hätte MS nicht bereits so viel in die Wege geleitet um an der XBOX festzuhalten.
Trink mal einen Kaffee
Also ich bekomme morgen ein offizielles Amazon Paket mit offiziellen Premium Pack und offiziellen Freischaltcode und Steel Book und kann morgen offiziell spielen und das ganze für günstige 35 Euro inkl DLC.Für die schummler die eine Vorbestellung kaufen,ist morgen.
Ich glaube er ist einfach salty dass die Playdohstationlemminge kulturlose Hater sind, während fortschrittliche Xbots ihrer Leidenschaft Ausdruck verleihen können.
Was das?Und ich meins…
Revy…
Ist dir das nicht zu blöd?Für die schummler die eine Vorbestellung kaufen,ist morgen.
Tja.. da bist du einer der wenigen, die es nicht mögen. Viele andere finden ihn richtig gut, wie man LESEN kann und anhand der Reaktionen auch in den Kommentaren. Allein, dass Imagine Dragon den speziellen Sound des Starfield MAIN Songs sogar eingebaut hat der immer wieder auftaucht.. und das perfekt passt.
Immer noch besser als das Stadionlied von (hier deinen Fußballverein einfügen.)bro... come on das ist plastik musik aus der konservendose. was kommt als nächstes von dir? als nächstes erzählst du uns du hast despacito unironisch gefeiert und hast die schnappi das krokodil cd noch im regal