Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
als gaas wird es wahrscheinlich f2pdeswegen NEIN zu abogaming, M$ wird den abo preis auch immer weiter erhöhen
mein ps plus abo ist schon vor nem halben jahr abgelaufen und wird maximal erneuert wenn der tlou multiplayer gut ist
Und zwar unnötig frech. Und das sage ich als jemand, der euch genau vor so einem Scheiß immer gewarnt hat...aber das ist eine überraschende Erhöhung.Ist sie auch. So kurzfristig eine so starke Erhöhung ist frech
Abos sind einfach Dreck. Ohne Ausnahme. Gar kein Bock mehr drauf.
er kommentierte das Gfinity Review schon wohlwollend, bevor er das Spiel überhaupt erst selbst testen konnte. Wenn das für dich ordentlicher Kritik gleichkommt, sich aus 100 Reviews mit 90 Topscores den einen aus 3 mitttelmässigen rauszupicken und schon seinen senf abgeben ohne persönliche Spielerfahrung, dann stimmt etwas mit deiner Wahrnehmung nicht.Der „Typ“ ist einer der wenigen Journalisten in der Branche, der seine ganz eigene Identität in der Bewertung von Videospielen inne hat und diese stets klar erkennbar ist. Nur weil er eine in seinen Augen ordentliche Kritik kommentiert, ist das noch weit entfernt von „trollen“, sondern seine Wahrnehmung einer Meinung. Wenn Du sein eigenes Review zu ‚TotK’ gelesen, respektive gehört hättest, würdest Du Jörg Luibl nicht als schwarzes Schaf darstellen. Das ist in meinen Augen vollkommen absurd.
Ja und dann fangen sie an gegenzusteuern, mit irgendwelchen sharing restiktionen.Vor allem auch Dreck der beim Preis stetig steigt, während die Qualität nicht gehalten wird...betrifft fast alle Subs so....Neftlix, PS+, Gamepass....
Bin froh, dass ich den PSN+ Anfang des Jahres gekündigt hab. Hatte neulich zu irgendeiner Aktion nochmal drüber nachgedacht, aber bei mir haben sie verkackt, als die automatische Verlängerung „Premium“ verlängert hat, obwohl ich nur „Extra“ gebucht hatte. Die kleinen Schlingel. Aber man konnte einfach rückwirkend stornieren. War ne gute Gelegenheit, da ich eh mit den vielen Abos haderte. Deshalb bin ich aber auch etwas skeptisch, über die angeblich so hohen Premium-Abonnenten-Zahlen.
Abos sind einfach Dreck. Ohne Ausnahme. Gar kein Bock mehr drauf.
irgendwann werden MS und sony auch nur noch jahresabos anbieten befürchte ich, dann wird das nichts mit dem warten bis sich genug interessantes angesammelt hat und dann in einem monat durchramschen oder die preise für ein monats abo werden so hoch sein dass du auch darauf keinen bock hast
Super heftig GeneralWas hat das mit Jim Jar-Jar-Ryan zu tun?
Schön, dass für dich Abos Dreck sind. Gibt genug, die Abos mögen.
Wichtig ist: Lasst den Gamern Ihre Wahl. Wer ein Spiel kaufen will kann es tun. Da hatet auch keiner diese Leute an.
Wenn einer ein Abo nutzt um Spiele zu nutzen, kann er dies tun und sollte nicht grundlos von anderen kritisiert werden. Denn es ist SEINE Entscheidung.
Kommt drauf an.Abos sind einfach Dreck. Ohne Ausnahme. Gar kein Bock mehr drauf.
brauchst nicht den moralischen für etwas erheben, dass ich gar nicht formuliert habe.
wenn du abos magst: hau rein. langfristig zahlst du drauf. das ist nunmal das system.
ist das ein gefühl, oder führst du buch über abo-ausgaben und konsum?Kommt drauf an.
Ich finde sie weiterhin prima weil sie mir einiges an Kohle sparen, egal ob Xbox, Playstation, Netflix, etc.
Ist es das?langfristig zahlst du drauf. das ist nunmal das system.
Nein wird nicht kommen. Nimm Gamepass und Starfield.
Starfield erscheint im Gamepass. Microsoft bietet es aber direkt als Kaufversion und sogar über Steam an. Und auf Steam ist es Platz 1 WELTWEIT bei den Verkäufen, obwohl es auch in einem Abo erscheint.
Naja. Hierzu ist halt auch das Online Gaming und Cloud Speicher betroffen.sony erhöht die preise?
abo gaming ist schon das geilste überhaupt
Die Gold Umwandlung war ein Angebot. Ansonsten wurden die Preise zwar erhöht, aber eher marginal. Online Spielen ist gleich geblieben.Wurde der Gamepass Ultimate nicht auch neulich erst teurer, und die Goldumwandlungs Rate verschlechtert?
Das man langfristig bei Abos drauf zahlt kann man schlicht nicht verallgemeinern. Kommt darauf an wie man den Dienst nutzt.brauchst nicht den moralischen zeigefinger für etwas erheben, dass ich gar nicht formuliert habe.
wenn du abos magst: hau rein. langfristig zahlst du drauf. das ist nunmal das system.
Ja ich führe ein Haushaltsbuch.ist das ein gefühl, oder führst du buch über abo-ausgaben und konsum?
Einiges.und was von dem konsumierten wolltest du wirklich konsumieren
Ich kenne sehr viele die nur das spielen was im Gamepass oder PS+ erscheint.und was davon hast du nur konsumiert, weil es halt verfügbar war?
Legitim. Ich finde Abos primaich hab irgendwann angefangen nachzurechnen und dann ausgedünnt.
ich spreche nicht vom jetzt sondern von der zukunft und sorry aber ich vertraue der firma die schon mit der xbox one eine always online konsole einführen wollte und auf den gebieten in denen sie eine quasi monopolstellung hat (windows) und dort immer wieder kundenfeindliche entscheidungen trifft nicht
charity phil wird auch nicht ewig bei MS bleiben, ich glaube sogar dass er aufgrund der tatsache dass die series hinter der xbox one tracked sogar früher den hut nehmen muss als alle denken und wer weiß, vielleicht macht jimbo ja nen #lagerwechsel und dann wirst du sehen wie schnell die ersten gamepass only titel erscheinen werden