Mir persönlich sind sie es zumindest nicht Wert direkt aufzuspringen und es zu kaufen.Ok und weil dir Mario 2D Spiele total Spaß machen, zahlst du gerne Vollpreis als wäre es ein GTA6?
Sehe ich halt nach wie vor nicht so, aber jeder hat seine Meinung.
Es gibt viele günstige und sehr gute Alternativen nur ist halt keiner von denen Mario. Aber wenn ich Bock habe auf ein eh erhabenes JnR, liege ich bei Mario sicher nie falsch.
Nen GTA6 oder sonstige prestige Titel haben bei mir nen höheren Wert, weil ich da sehr wahrscheinlich was neues auf den Tisch bekomme
Anders ist es bei sowas wie Assassins Creed, oder sowas wie Horizon (oder für die Grünen: Halo Infinite). Da krieg ich bis auf neue Grafik und noch mehr leere Openworld wenig (bevor mir jemand kommt mit aber GTA ist doch auch nur Openworld mimimi....ja aber die machen es meist am besten zumindest im Action Genre)
Imo die einzige Reihe wo Nintendo einfach nur Faul und Frech ist, ist Splatoon (beschissener Netcode seit 3 Games, kaum Neuerungen aber man gängelt alle den neusten Teil zu kaufen, Story ist "da" aber mehr auch nicht)