PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
stör ihn nicht beim konstruieren seines evil media narrativs. :awesome:

Du bist ja ein intelligenter Typ. Es überrascht mich doch sehr, dass dir gewisse Dinge in den Online-"Medien" nicht auffallen. Man muss schon reichlich naiv sein, um nicht zu merken, wie diese Artikel konstruiert sind - was du nicht bist. Aber der Daumenlutscher darf ja nicht recht haben und ist ein ganz übler Verschwörungstheoretiker. 🙃
 
Danke für die Bestätigung der hochtoxischen Playstation-Gemeinde und deren hochnegativen Einfluss auf die Gaming-Kultur.

Es gibt einen Unterschied zwischen PS-Fans und PS-Trollen/Fanboys/Hatern. Genauso wie es einen Unterschied zwischen Xbox-Fans und...naja weißt worauf ich hinaus will...gibt.

Sei maybe nur ein normaler Xbox-Fan? Mit so einem Beitrag bist du es nämlich nicht. Und das ist auch das Problem von dem War....man hat ihn komplett den Lulus überlassen. Und die haben dann die Eier den Meldebutton zu drücken und von "Kultur" zu reden.
 
Ich habe hier ausführlich erklärt, wie diese Titelgebung funktioniert: Es werden bunt polemische Thesen zu Starfield geführt, die die Lager gegeneinander aufhetzen. Dann "Xbox", "Bethesda" und ohne jeden Zusammenhang "Playstation" oder "Naughty Dog" reingemixt. Einen Artikel mit Inhalt gibt es danach gar nicht mehr.

Gamerant funktioniert genau gleich: Da werden von Data-Analysten Titel vorgegeben, die alle Buzzwords enthalten. Die Artikel selbst sind nur hirnlos aneinandergereihte Sätze ohne jede Recherche und Zusammenhang. Das zielt nur auf Traffic und Weiterverbreitung durch Trolle ab.


Bevor du versuchst, anderen digitales Marketing zu erklären, öffne erst mal einen Duden und schlag mal die Wörter Hass und Hetze nach.
 
Du bist ja ein intelligenter Typ. Es überrascht mich doch sehr, dass dir gewisse Dinge in den Online-"Medien" nicht auffallen. Man muss schon reichlich naiv sein, um nicht zu merken, wie diese Artikel konstruiert sind - was du nicht bist. Aber der Daumenlutscher darf ja nicht recht haben und ist ein ganz übler Verschwörungstheoretiker. 🙃

Du hälst bis heute einem gewissen Flo die Stange und willst das was man dir vorwerfen kann (easy) jetzt @ChoosenOne reindrücken? Really? Dann hälst du ihn und andere nicht für intelligent, sondern verkaufst ihn für dumm.
 
Es ist eine subjektive Meinung, aber sie entspricht seinen Ruf und wenn man sich ansieht was für Gestalten einen Reviewcode bekommen und SkillUp nicht....sry, kA wie du Beitrag überhaupt schreiben kannst.
Frage ich mich bei dir auch, für mich klingt das so wie "mimimi Reviewer x hat keinen code bekommen und das finde ich blöd"

Da sage ich nur: na und? Bethesda steht es frei die Keys so zu verteilen, wie sie es wollen. Ganz unabhängig von subjektiven Usermeinungen.
 
Es gibt einen Unterschied zwischen PS-Fans und PS-Trollen/Fanboys/Hatern. Genauso wie es einen Unterschied zwischen Xbox-Fans und...naja weißt worauf ich hinaus will...gibt.

Sei maybe nur ein normaler Xbox-Fan? Mit so einem Beitrag bist du es nämlich nicht. Und das ist auch das Problem von dem War....man hat ihn komplett den Lulus überlassen. Und die haben dann die Eier den Meldebutton zu drücken und von "Kultur" zu reden.
Nun, entweder ist es nur ein kleiner Kreis an Trollen und hat wenig Bedeutung, oder es ist so schädigend wie du gerade gemalt hast dann reden wir nichr mehr von einem kleinen Kreis, sondern einem kleinen Massenphänomen.:nix:
 
Frage ich mich bei dir auch, für mich klingt das so wie "mimimi Reviewer x hat keinen code bekommen und das finde ich blöd"

Da sage ich nur: na und? Bethesda steht es frei die Keys so zu verteilen, wie sie es wollen. Ganz unabhängig von subjektiven Usermeinungen.

Ja, finde ich blöd. Also....er ist ja auch nicht der einzige und das ist ein erwartbarer Shitstorm den sich Xbox ersparen hätte können.

Und sry...kennst du SkillUp? Klingt für mich gerade nicht so.

Und ja: Die können die Keys so verteilen wie sie wollen...du kannst machen was du willst. Und es steht jedem Outlet frei sich darüber zu beschweren, wie das geregelt wird. So einfach ist das. Den Shitstorm gibt es weil es ungewöhnlich viele Reviewer betrifft....und dann deal damit. Wenn Jez Corden einen Review-Code bekommt, aber SkillUp nicht? Leb' mit dem Shitstorm. So einfach ist das. Das ist kein mimimi.
 
Nun, entweder ist es nur ein kleiner Kreis an Trollen und hat wenig Bedeutung, oder es ist so schädigend wie du gerade gemalt hast dann reden wir nichr mehr von einem kleinen Kreis, sondern einem kleinen Massenphänomen.:nix:

Ist alles relativ oder? Die Trolle werden immer lauter sein als der Rest, der aber einen größeren Teil ausmacht. Bei allen Plattformen.
 
Hass-, Hetz- und Fanboy-Plattformen kann man gut ausschließen. Sollten alle so handhaben. Erst die seriösen Plattformen Reviews schreiben lassen. Und diese Plattformen auf dem Niveau von Sexheftchen können dann zwei Wochen später ihre 6/10 geben.

Ihr geilt euch ja auch nur so an Kotaku und Metro auf, weil ihr wisst, dass dort fanatische Schlümpfe ohne Hauptschulabschluss sitzen, die privat auf Metacritic 0er-Wertungen für Starfield geben. 🙃
Hast Du nicht vorhin noch die toxische Gami… pardon, PlayStation-Community beanstandet? Und dann haust Du solch einen Beitrag raus?
 
Und das ist kompletter Bullshit. Ein 2D-Plattformer, der so designt wird, dass sich jeder Sprung wie aus einem Guss anfühlt, egal ob man gegen einen Endboss kämpft, normale Gegner bezwingt oder ihnen samt Hindernissen ausweicht, ist weit aufwendiger zu entwickeln, als ein 3D-Spiel das sich auf 3D-Grafik und Cut-Scenes fokussiert und die Spielmechaniken vernachlässigt.
Der einzige Unterschied ist, dass vermutlich weniger Mitarbeiter an der Entwicklung beteiligt sind. Die Liebe, der Aufwand und die Arbeit sind aber oftmals sogar aufwendiger.
Frag dich mal warum Nintendo der einzige der großen ist, die heutzutage noch 2D-Plattformer entwickeln. Weil es anderen zu aufwendig ist und sie stellenweise das Know How gar nicht besitzen.

Eine Open World, wie es ja derzeit sehr modern ist, erschaffen dir heutzutage KI's schon alleine. Eine handdesignte 2D-Welt hingegen nicht. Und das sieht man auch an den meisten Open World-Games.

Du vergleichst Äpfel mit Bringen, weil du keine Ahnung von Videospielentwicklung hast. Also lass solche Behauptungen lieber. Wird am Ende nur unangenehm für dich.

Geil Phiron, nette Scheinargumente die du dir aus dem Ärmel gezogen hast 👍

Als ob Nintendo immer neu anfangen muss!
Die haben die Mechanik schon lange im Kasten und verwenden sie einfach weiter für neue 2D Games.
Klar ändern sie hier und da was, aber im Grunde ist die Art wie sie Mario 2D Games machen immer gleich.

More of the same, mehr ist das nicht und dann zum Vollpreis:

 
Hast Du nicht vorhin noch die toxische Gami… pardon, PlayStation-Community beanstandet? Und dann haust Du solch einen Beitrag raus?

Um diese Jobs bei Metro, Gamerant und Kotaku zu bekommen, braucht man einige Dinge. Ne Ausbildung gehört nicht dazu. Man muss wissen, wie man Trolle triggert. Und wer weiß das am besten? Trolle. Diese Plattformen rekrutieren bei Neogaf und Co.
 
Du bist ja ein intelligenter Typ. Es überrascht mich doch sehr, dass dir gewisse Dinge in den Online-"Medien" nicht auffallen. Man muss schon reichlich naiv sein, um nicht zu merken, wie diese Artikel konstruiert sind - was du nicht bist. Aber der Daumenlutscher darf ja nicht recht haben und ist ein ganz übler Verschwörungstheoretiker. 🙃
Hab ich dir schon mal zu erklären versucht:
Ja, es gibt beschissene Clickbait Artikel.
Nein, Microsoft ist davon nicht mehr betroffen als andere.
 
Geil Phiron, nette Scheinargumente die du dir aus dem Ärmel gezogen hast 👍

Als ob Nintendo immer neu anfangen muss!
Die haben die Mechanik schon lange im Kasten und verwenden sie einfach weiter für neue 2D Games.
Klar ändern sie hier und da was, aber im Grunde ist die Art wie sie Mario 2D Games machen immer gleich.

More of the same, mehr ist das nicht und dann zum Vollpreis:
Nein so funktioniert das nicht
 
Mehr Masse an Fans ergibt mehr Trollmasse und wie gesagt das die Trollmasse bei Sony massiv Medienrelevanten Einfluss hat kam von dir.
Ja und ist ja auch korrekt, also mehr Fans ergeben mehr Masse..gerade auf social media....aber....warum rechtfertigt das jezt dein eigenes Auftreten hier, wenn man gerade bei dir weiß, dass du es besser weißt?

Tänzle doch nicht rum. Willst du ein Teil der Trollmasse sein? Fein...mach weiter so. Tanz mit Thumbi den Xbox-Tanz, schüttle dir die Hand mit Amuro, der mich ernsthaft fragt warum SkillUp mehr wert haben soll als Fanboy-Twitter-Warriors deren Reviews eine wertlose Ansammlung an Worten ist....

Oder wir schreiben alle einen Schnuff normaler miteinander und akzeptieren Realitäten. Dann kann man auch als Fan kritisch über seine bevorzugte Plattform diskutieren.
 
Geil Phiron, nette Scheinargumente die du dir aus dem Ärmel gezogen hast 👍

Als ob Nintendo immer neu anfangen muss!
Die haben die Mechanik schon lange im Kasten und verwenden sie einfach weiter für neue 2D Games.
Klar ändern sie hier und da was, aber im Grunde ist die Art wie sie Mario 2D Games machen immer gleich.

More of the same, mehr ist das nicht und dann zum Vollpreis:

Mario ist Zeitlos und macht immer Spaß. egal ob 2d oder 3d.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom