PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Xbox Showcase was disappointed = Hass und Hetz

Ich hätte es besser wißen sollen und dich gar nicht erst fragen. War klar ...

:fp:

Ich habe hier ausführlich erklärt, wie diese Titelgebung funktioniert: Es werden bunt polemische Thesen zu Starfield geführt, die die Lager gegeneinander aufhetzen. Dann "Xbox", "Bethesda" und ohne jeden Zusammenhang "Playstation" oder "Naughty Dog" reingemixt. Einen Artikel mit Inhalt gibt es danach gar nicht mehr.

Gamerant funktioniert genau gleich: Da werden von Data-Analysten Titel vorgegeben, die alle Buzzwords enthalten. Die Artikel selbst sind nur hirnlos aneinandergereihte Sätze ohne jede Recherche und Zusammenhang. Das zielt nur auf Traffic und Weiterverbreitung durch Trolle ab.

 
Manche Hater leben von Clickbaits und Traffic, den sie generieren


Mal sehen wie Morgen die Reviews werden. Das manche Magazine (speziell Kotaku) gegen XBOX sind ist kein Geheimnis. Und nun motzen die, dass sie kein Review Code bekommen haben. Wenn man die Hand beisst, die einen füttert :goodwork:

Sony setzt Redakteure auf die BLACKLIST und versorgt sie jeher nicht mit Review Codes. Wer bei Sony nicht mit spielt und Sony-Freundlich berichtet.. wird geblack-list. Soviel zu gekauften Sony Reviews. Wer nicht mit macht gerät unter Druck. Reviews nicht mehr objektiv. Keiner darf Sony kritisieren.


Erzwungene positive Reviews für Sony-Spiele durch Sony :kruemel: KRITIK absolut unerwünscht. $ony der Teufel
Also wenn MS an Kotaku kein Review-Code schickt, ist das völlig in Ordnung.
Wenn Sony das GLEICHE macht, natürlich nicht.

Junge, schalte mal ein paar Gänge zurück
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm das naughty dog mit nem sci fi game alles bisher dagewesene zernichten würde stimmt aber schon, da hat gamerant schon irgendwo nen punkt :pokethink:
 
Für mich klingt das ehrlich gesagt ne Spur zu salzig, nur weil nicht jeder um Starfield nen Altar gebaut hat, gehören die Meinungen unterdrückt?

Checks out I guess?
 
hmm das naughty dog mit nem sci fi game alles bisher dagewesene zernichten würde stimmt aber schon, da hat gamerant schon irgendwo nen punkt :pokethink:

Der Artikel hat gar keinen Inhalt. Zu Naughty Dogs nächstem Spiel zählen sie nur auf, welche Titel ND gemacht hat, dass es Gerüchte um ein Sci-Setting gibt, dann kommt nur noch Wortbrei. Zusammenhangloses Gefasel, in dem wieder die SEO-Buzzwords aneindergereiht werden.

Zudem sind die Texte unglaublich lang, damit man ordentlich Werbung zwischen die Zeilen pressen kann. Reine Manipulation. ChatGTP kann das gar nicht, weil die KI zu intelligent ist und nicht absichtlich 10'000 Zeichen lang hirntotes Zeug erzählen kann.
 
Hass-, Hetz- und Fanboy-Plattformen kann man gut ausschließen. Sollten alle so handhaben. Erst die seriösen Plattformen Reviews schreiben lassen. Und diese Plattformen auf dem Niveau von Sexheftchen können dann zwei Wochen später ihre 6/10 geben.

Ihr geilt euch ja auch nur so an Kotaku und Metro auf, weil ihr wisst, dass dort fanatische Schlümpfe ohne Hauptschulabschluss sitzen, die privat auf Metacritic 0er-Wertungen für Starfield geben. 🙃

So viel ich weiß hat SkillUP keinen Code bekommen...sry, mir könnte es nicht egaler sein wer einen Code bekommt und wer nicht, aber bei einem der besten Reviewer überhaupt (dem ich btw. nicht immer zustimme, aber der "Effort" ist immer da und erkennbar)...wird es komisch. Und es ist am Ende einfach nur dumm...

...das einzige was MS und Beth damit erreichen ist, dass Playstation-Fanboys auf social media ein Gesprächsthema mehr haben. Und das ist dümmer als der Unterschied zwischen 93 und 02 oder wo auch immer Starfield landen wird.
 
Der Artikel hat gar keinen Inhalt. Das ist nur zusammenhangloses Gefasel, indem wieder die SEO-Buzzwords aneindergereiht werden. Zudem sind sie unglaublich lang, damit man ordentlich Werbung zwischen die Zeilen pressen kann. Reine Manipulation. ChatGTP kann das gar nicht, weil die KI zu intelligent ist und nicht absichtlich 10'000 Zeichen lang hirntotes Zeug erzählen kann.
Ich glaub der Verschwörungsthread ist wo anders
 
Ich glaub der Verschwörungsthread ist wo anders

Bist du auch schon mal von Social Media über einen Artikel wie "So hat Günther Jauch sein Vermögen in einem Tag verffünfacht" gestolpert? Draufgeklickt, und was kommt? Meterlanger Wortbrei, unterbrochen von Werbung, und im Artikel stehen Dutzende Buzzwords, die auf Google weit oben ranken.
 
Die Preiserhöhung von Sony für PS Plus ist übel

Er fragt auch die Sonys (er selbst ist eher Playstation Fan) was ihr wirklich von den ganzen Sachen haltet?
Ich als objektiver Multigamer finde natürlich erst einmal jede Preiserhöhung unschön.
Wer zahlt schon gern mehr.

Die Frage ist:
Wird dadurch ein Mehrwert kreiert oder nicht?
Das werden wir erst nach einiger Zeit beantworten können.
Der Aufschlag ist aber echt happig.

Ich persönlich werde wohl noch zeitnah ein Jahr verlängern.
 
Bist du auch schon mal von Social Media über einen Artikel wie "So hat Günther Jauch sein Vermögen in einem Tag verffünfacht" gestolpert? Draufgeklickt, und was kommt? Meterlanger Wortbrei, unterbrochen von Werbung, und im Artikel stehen Dutzende Buzzwords, die auf Google weit oben ranken.

Was lustig ist...bedenkend, dass MS von allen Herstellern astroturfing und shilling mit Abstand am stärksten betreibt. Oder wie Spencer es beschreibt: Evangelize!
 
hmm das naughty dog mit nem sci fi game alles bisher dagewesene zernichten würde stimmt aber schon, da hat gamerant schon irgendwo nen punkt :pokethink:

Gamerant hat echt tolle Artikel
Hier zum Beispiel einer vor 4 Tagen der eine interessante Frage aufklärt

 
Bist du auch schon mal von Social Media über einen Artikel wie "So hat Günther Jauch sein Vermögen in einem Tag verffünfacht" gestolpert? Draufgeklickt, und was kommt? Meterlanger Wortbrei, unterbrochen von Werbung, und im Artikel stehen Dutzende Buzzwords, die auf Google weit oben ranken.
Nein
Was du vorher probiert hast allen zu erklären war, das nicht jedes Magazin darauf aus ist Clickbaits in die Titel reinzuschreiben, gerade damit man den Rest des Artikels liest und das offensichtlich nur die negativen Magazine machen
 
So viel ich weiß hat SkillUP keinen Code bekommen...sry, mir könnte es nicht egaler sein wer einen Code bekommt und wer nicht, aber bei einem der besten Reviewer überhaupt (dem ich btw. nicht immer zustimme, aber der "Effort" ist immer da und erkennbar)...wird es komisch. Und es ist am Ende einfach nur dumm...

...das einzige was MS und Beth damit erreichen ist, dass Playstation-Fanboys auf social media ein Gesprächsthema mehr haben. Und das ist dümmer als der Unterschied zwischen 93 und 02 oder wo auch immer Starfield landen wird.
Danke für die Bestätigung der hochtoxischen Playstation-Gemeinde und deren hochnegativen Einfluss auf die Gaming-Kultur.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom