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PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

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Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Vom Aufwand her ist ein 2D Spiel schlichtweg kein Vollpreistitel,
da kannst du noch so sehr von Designer und Entwicklern reden.

Für über 60€ erwarte ich ein modernes 3D Game, was mich lange unterhält
und bestimmt kein 2D Mario Game was man womöglich am gleichen Abend durchgespielt hat.
Grade wenn es so aussieht wie wie die alten modernen 2D Teile.





Als ob der Umfang von einem 2D Mario so big ist lulz.
Hast du am gleichen Abend durchgezockt.

Und das ist kompletter Bullshit. Ein 2D-Plattformer, der so designt wird, dass sich jeder Sprung wie aus einem Guss anfühlt, egal ob man gegen einen Endboss kämpft, normale Gegner bezwingt oder ihnen samt Hindernissen ausweicht, ist weit aufwendiger zu entwickeln, als ein 3D-Spiel das sich auf 3D-Grafik und Cut-Scenes fokussiert und die Spielmechaniken vernachlässigt.
Der einzige Unterschied ist, dass vermutlich weniger Mitarbeiter an der Entwicklung beteiligt sind. Die Liebe, der Aufwand und die Arbeit sind aber oftmals sogar aufwendiger.
Frag dich mal warum Nintendo der einzige der großen ist, die heutzutage noch 2D-Plattformer entwickeln. Weil es anderen zu aufwendig ist und sie stellenweise das Know How gar nicht besitzen.

Eine Open World, wie es ja derzeit sehr modern ist, erschaffen dir heutzutage KI's schon alleine. Eine handdesignte 2D-Welt hingegen nicht. Und das sieht man auch an den meisten Open World-Games.

Du vergleichst Äpfel mit Bringen, weil du keine Ahnung von Videospielentwicklung hast. Also lass solche Behauptungen lieber. Wird am Ende nur unangenehm für dich.
 
Kann schon verstehen, dass die Leute von Starfield Grafik nicht gerade begeistert sind. Und erst Recht, wenn man es mit Horizon Forbidden West vergleicht xD

Resetera: Starfield thread
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@Thumbsucker Hier hast du dein lang ersehntes Next-Gen Game xD
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Und das ist kompletter Bullshit. Ein 2D-Plattformer, der so designt wird, dass sich jeder Sprung wie aus einem Guss anfühlt, egal ob man gegen einen Endboss kämpft, normale Gegner bezwingt oder ihnen samt Hindernissen ausweicht, ist weit aufwendiger zu entwickeln, als ein 3D-Spiel das sich auf 3D-Grafik und Cut-Scenes fokussiert und die Spielmechaniken vernachlässigt.
Der einzige Unterschied ist, dass vermutlich weniger Mitarbeiter an der Entwicklung beteiligt sind. Die Liebe, der Aufwand und die Arbeit sind aber oftmals sogar aufwendiger.
Frag dich mal warum Nintendo der einzige der großen ist, die heutzutage noch 2D-Plattformer entwickeln. Weil es anderen zu aufwendig ist und sie stellenweise das Know How gar nicht besitzen.

Eine Open World, wie es ja derzeit sehr modern ist, erschaffen dir heutzutage KI's schon alleine. Eine handdesignte 2D-Welt hingegen nicht. Und das sieht man auch an den meisten Open World-Games.

Du vergleichst Äpfel mit Bringen, weil du keine Ahnung von Videospielentwicklung hast. Also lass solche Behauptungen lieber. Wird am Ende nur unangenehm für dich.
Ich glaube ein Mario Odyssey war wesentlich aufwendiger als ein Mario Bros.Bei ein Mario Odyssey muss man viel mehr beachten und es muss alles in ein guß sein
 
Manche Hater leben von Clickbaits und Traffic, den sie generieren


Mal sehen wie Morgen die Reviews werden. Das manche Magazine (speziell Kotaku) gegen XBOX sind ist kein Geheimnis. Und nun motzen die, dass sie kein Review Code bekommen haben. Wenn man die Hand beisst, die einen füttert :goodwork:
 
Und das ist kompletter Bullshit. Ein 2D-Plattformer, der so designt wird, dass sich jeder Sprung wie aus einem Guss anfühlt, egal ob man gegen einen Endboss kämpft, normale Gegner bezwingt oder ihnen samt Hindernissen ausweicht, ist weit aufwendiger zu entwickeln, als ein 3D-Spiel das sich auf 3D-Grafik und Cut-Scenes fokussiert und die Spielmechaniken vernachlässigt.
Der einzige Unterschied ist, dass vermutlich weniger Mitarbeiter an der Entwicklung beteiligt sind. Die Liebe, der Aufwand und die Arbeit sind aber oftmals sogar aufwendiger.
Frag dich mal warum Nintendo der einzige der großen ist, die heutzutage noch 2D-Plattformer entwickeln. Weil es anderen zu aufwendig ist und sie stellenweise das Know How gar nicht besitzen.

Eine Open World, wie es ja derzeit sehr modern ist, erschaffen dir heutzutage KI's schon alleine. Eine handdesignte 2D-Welt hingegen nicht. Und das sieht man auch an den meisten Open World-Games.

Du vergleichst Äpfel mit Bringen, weil du keine Ahnung von Videospielentwicklung hast. Also lass solche Behauptungen lieber. Wird am Ende nur unangenehm für dich.
Ein gutes 2D Jump ‘n‘ Run wischt mit 90% des modernen AAA Mülls den Boden. Die Spiele sind zeitlos. Sieht man schon daran, dass man selbst nach 30 Jahren die ganzen Mega Drive und SNES Hüpfer ohne Einschränkungen zocken kann und sie immer noch Spaß machen.
 
sony erhöht die preise? :lol:

abo gaming ist schon das geilste überhaupt
Nunja, kommt drauf an.
Die Vollpreistitel gingen ja auch auf 80€.

Und 2 Vollpreis Titel sind dann teurer als hunderte Titel im Jahr per PS+ extra oder Gamepass Ultimate.

Gamepass und PS+ Extra bringen jeden Monat so 15-20 Titel neu rein.

Dann nehme ich lieber das Abo.

Zumal sowieso alles teurer wird, egal ob Streaming, Lebensmittel, Energie, etc.

Günstiger wird nix 🙂
Aber zum Glück hat man die Wahl.
 
Manche Hater leben von Clickbaits und Traffic, den sie generieren


Mal sehen wie Morgen die Reviews werden. Das manche Magazine (speziell Kotaku) gegen XBOX sind ist kein Geheimnis. Und nun motzen die, dass sie kein Review Code bekommen haben. Wenn man die Hand beisst, die einen füttert :goodwork:

Wen man die Hand beißt, die einen füttert ....

Wie ist das zu verstehen?
Das man keine negativen Reviews schreiben darf sonst embargo?
Geldkoffering nicht erfolgreich?

Du redest dich hier echt um Kopf und Kragen ...
 
Sony setzt Redakteure auf die BLACKLIST und versorgt sie jeher nicht mit Review Codes. Wer bei Sony nicht mit spielt und Sony-Freundlich berichtet.. wird geblack-list. Soviel zu gekauften Sony Reviews. Wer nicht mit macht gerät unter Druck. Reviews nicht mehr objektiv. Keiner darf Sony kritisieren.


Erzwungene positive Reviews für Sony-Spiele durch Sony :kruemel: KRITIK absolut unerwünscht. $ony der Teufel
 
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