PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Naja. Glaube von den Bewertungen wird es nicht ganz ran kommen. Aber ich denke das Starfield im Verhältnis auf der Xbox populärer sein wird als Baldur's Gate 3 auf der Playstation.

Naja, gibt ja jetzt viele unterschiedliche Maßstäbe die man ansetzen könnte, ob zu bewerten welcher der beiden Titel am Ende "der Größere" ist.

Metacritic wird vermutlich BG3 vorne liegen, in den VKZ vermutlich SF.
Die höhere Zugänglichkeit ist sicher bei SF, der größere unique Faktor und Wiederspielwert möglicherweise bei BG3. Wer gewinnt die VGA und wird GotY

Schwierig....

Ich denk, das man das sowieso erst in Jahren vernünftig und fair beantworten werden kann wen man zurückschicken und sieht, welches der beiden Spiele die größeren Footprints hinterlassen hat. Sowohl im Gaming als auch Poppkulturell.
An welches Spiel wird man sich in 10 Jahren eher erinnern und zurück denken, Starfield oder Baldurs Gate.
 
Eigentlich nicht. 1 partei wird abwesend sein, je nach reviews xD


Ponys haben schon seit Wochen nen Meltdown :)


An alle, die hier auch das Marketing zu Starfield kritisiert haben und das es ja "SELTSAM" sei...


Daneben Gamescom Vorführung, Starfield Direct, Werbung, ein kompletter Song von Imagine Dragons und sicherlich noch spots die Online laufen werden auf Youtube oder sogar im TV, sobald die ersten Reviews draußen sind, mit denen dann Starfield noch beworben wird ;)

Hauptsache sie nutzen den neuen Song von Imagine Dragons
 
Wieder so lächerliches 3 Likes Zeug.
Vor allem Mightykeef mit so einem traurigen und dummen Ding zu kommen...
Und dann solche Tweets hier zu posten, weil man sie wahrscheinlich lustig findet, das sagt so einiges über einen aus.
 


Hm, ok… Eigentlich habe ich große Lust auf das Spiel, jedoch sieht mir das gezeigte Gameplay stark nach Soulslike aus. Ich hoffe inständig auf eine Demo, damit ich es selbst testen kann. Ansonsten macht ‚Banishers‘ einen recht guten Eindruck. Schwierig, schwierig… :neutral:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ponys haben schon seit Wochen nen Meltdown :)


An alle, die hier auch das Marketing zu Starfield kritisiert haben und das es ja "SELTSAM" sei...


Daneben Gamescom Vorführung, Starfield Direct, Werbung, ein kompletter Song von Imagine Dragons und sicherlich noch spots die Online laufen werden auf Youtube oder sogar im TV, sobald die ersten Reviews draußen sind, mit denen dann Starfield noch beworben wird ;)

Hauptsache sie nutzen den neuen Song von Imagine Dragons
Nix gegen Mightykeef, ist ein guter!
 
Wieder so lächerliches 3 Likes Zeug.
Vor allem Mightykeef mit so einem traurigen und dummen Ding zu kommen...
Und dann solche Tweets hier zu posten, weil man sie wahrscheinlich lustig findet, das sagt so einiges über einen aus.
Wo war deine Kritik an Pockey und random als
Die das monatelang getan haben? Ups,…wohl ein Zufall :D
 
Nix gegen Mightykeef, ist ein guter!

Absolut!!! Coole socke

@Zenitsu
Myghtykeef soll jetzt ein blauer mit meltdown sein?

Captain America Lol GIF by mtv


bitte sag mir das war nicht dein ernst?
 
Interessant an der Preiserhöhung find ich ja das sie kommt gerade als Microsoft seine Preise erhöht. Da nimmt Sony das Geld anstelle der guten Werbung mit.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom