PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
kannst sagen was du willst, aber mit seinem redfail review war pockey näher an der objektiven wahrheit dran als xbox era :kruemel:
Nein. Redfall ist ne glatte 6 von 10 würde ich sagen. Era hat 8 gegeben also 2 Punkte weg vom „richtigen“ Wert. Pockey hat 0 gegeben. Also 6 Punkte weg vom richtigen Ergebnis.

people jim GIF
 
Oh Gott. Das ist cool!

Kann man den schon kaufen?

soll wohl kommen. Hoffentlich noch mehr von STarfield. Ich sammle Funko Pops aber nur ganz bestimmte. zB. Gears oder Cyberpunk .. also Nur zu Games :) wenn

Heute offiziell angekündigt vor 19 Min :banderas:


UPDATE: Kannst über XBOX direkt bestellen auch in der EU. Denk der kommt auch so noch in den Handel :)

 
kannst sagen was du willst, aber mit seinem redfail review war pockey näher an der objektiven wahrheit dran als xbox era :kruemel:
Und weil Xbox era Redfall 85 gegeben haben, kann man den Verdacht auf "Review Whitewashing" in den Raum werfen? Viele Drecksspiele werden von Fanboy-Seiten auffällig hoch bewertet, das ist bei MS doch keine Ausnahme.
Oh, warte...auch SomosXbox haben RF nen 80er verpasst...na dann habe ich nix gesagt...
 
Ja, das Potential dafür haben beide Titel. Mal sehen ob Starfield nun die hohen Erwartungen auch erfüllen kann um mit Baldurs Gate 3 gleich zu ziehen.

Extrem spannendes Duell zwischen den beiden. Tolle Zeit Gamer und RPG Fan zu sein.
Naja. Glaube von den Bewertungen wird es nicht ganz ran kommen. Aber ich denke das Starfield im Verhältnis auf der Xbox populärer sein wird als Baldur's Gate 3 auf der Playstation.
 
Ob das so Klug war von Sony? Mal schauen, ob die Sonies das bezahlen können.

Ach, ich genieße einfach die exzellente Unterhaltung im SC Thread, die ihr zuverlässig liefert.

Ist ja ne ähnliche Blackbox wie SF.
Sollte SC gut werden (und jemals erscheinen) bin ich Day1 dabei und werd wohl mind 1000 Std reinbuttern.
Wen nicht, so war es ein Vergnügen beim größten Scam der Videospielgeschichte in der ersten Reihe gesessen zu haben.

Bis dahin, genieß ich die Show

:awesome:

Sieht man ja bei dir bei Starfield, als ob du dich je wirklich für das Spiel interessierst, hauptsache irgendwas schlechtreden :ugly:
 
Dieser Song ist so ein Ohrwurm.. so gut gemacht :banderas: Bin gespannt ob der sogar im Radio gespielt wird. Grad mal 5 h draußen und höre es zum xten mal an und bereits fast 14k Likes nur auf Twitter vom Starfield Channel


Wetten, dass die Spots zu Starfield (Commercial, die auch die Wertungen vom 30.08.2023 dann anführen werden) diesen Song nutzen werden. Speziell den Part am Ende.
 
soll wohl kommen. Hoffentlich noch mehr von STarfield. Ich sammle Funko Pops aber nur ganz bestimmte. zB. Gears oder Cyberpunk .. also Nur zu Games :) wenn

Heute offiziell angekündigt vor 19 Min :banderas:


UPDATE: Kannst über XBOX direkt bestellen auch in der EU. Denk der kommt auch so noch in den Handel :)

Bestellt ❤️
 
Das lustige ist ja, mit Retail fährt man am Ende sogar billiger als mit der Abo Abzocke. Und dabei ist noch nicht mal mit einbezogen , dass man am Ende einen tatsächlichen Wert in der Tasche hat.

Abogaming ist Kundenverarsche in Reinstform.
Gleich kommt Mogry und klärt dich über den anstrengenden Disc Wechsel und über Kunststoff auf. :coolface:
 


Deswegen PC :coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom